Jo-Gi schrieb: Kann mal bitte jemand ein Hetzposting verfassen, damit Basaltkopp endlich was zu tun hat? Das Gejammer ist ja unerträglich.
Hier ein paar Themenvorschläge: - Köhlers Ecken - Bruchhagen - Der Weggang von Caio
Ich darf ergänzen:
- 2:2 gegen Lubin, wir steigen ab - Wir sind abgestiegen, weil kein IV in der Winterpause kam - Wir steigen ab, weil kein IV in der Sommerpause kommt - Wir steigen so oder so ab
Endlich mal einer, der den Mut hat, es auszusprechen.
komm gerade vom spiel boah war da ein unwetter das genau mit dem abpfiff angefangen hat wir konnten auf der autobahn nur 50kmh fahren so stark hat es geregnet und blitze gab es fast im sekundentakt sowas hab ich noch nie gesehen ...das ging eine std lang
hab paar fotos gemacht ... die sind aber komisch geordnet ... also die reihenfolge stimmt nicht ganz
die polen waren lustig die haben ihre halbzeit auf dem platz verbraucht mit taktikbesprechung und allem drum und dran rode hat sich anscheinend verletzt der hatte nen fetten eisbeutel am knie und ist langsamm nach drausen gehumpelt gegen ende des spiels
die 1. halbzeit war echt schwach die 2. wurde besser
Ich hoffe es ist genügend Pyro vor Ort. Liebe Arschggeigen bitte kräftig zündeln. Am Montag steht Verhandlung an. Da sollte man noch rechtzeitig ein Signal setzen.
Das machen die schon. Mach Dir keine Sorgen. Denen ist sowohl das Wohl der Eintracht als auch die Verhandlung am Montag egal!
Wetten, dass es Schwachsinnige gibt, die den Beitrag nachher wahr werden lassen?
Ich hoffe es ist genügend Pyro vor Ort. Liebe Arschggeigen bitte kräftig zündeln. Am Montag steht Verhandlung an. Da sollte man noch rechtzeitig ein Signal setzen.
Das machen die schon. Mach Dir keine Sorgen. Denen ist sowohl das Wohl der Eintracht als auch die Verhandlung am Montag egal!
Wetten, dass es Schwachsinnige gibt, die den Beitrag nachher wahr werden lassen?
Doch, so dumm sind welche. Verlass Dich drauf.
Lol zja war wohl nix...ich denke sonst wäre hier schon mehr los. Naja dann müssen wir wohl oder Übel über das Team reden...wie war eigentlich Occean?dafür das er Stürmer Nr.1 ist hört man relativ wenig von ihm...
Komisch, das wir anscheinend die einzige Mannschaft sind die anscheinend eine schwere Vorbereitung hatte und die Spieler müde Beine haben, wenn es nicht wie gewünscht läuft.
Naja, aber noch ist ein bisschen Zeit bis zum Auftakt.
Sorgen macht mir echt unser Sturm. Der Occean hat in den Testspielen jetzt auch nicht so gerockt, wie viele erwartet haben.
Hoffer als einzige Spitze. Dafür ist er eigentlich der falsche Spielertyp.
Armin Veh war mit der Leistung seiner Elf beim 2:2 gegen den polnischen Erstliga-Club Zaglebie Lubin nicht vollends zufrieden. "Bei den Gegentoren haben wir nicht gut ausgeschaut", sagte der Eintracht-Trainer. Dies sei auch der Personalsituation geschuldet. "Wir haben noch nicht die Abwehr stehen, die in der Bundesliga spielen sollte." Neuzugang Vadim Demidov, der beim ersten Gegentor durch Robert Jez nicht die beste Figur machte, nahm der 51-Jährige in Schutz. Demidov sei zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht fit. Gleiches gelte auch noch für Linksverteidiger Bastian Oczipka. "Der holt sich das über die Spiele", zeigte sich Veh zuversichtlich. Grundsätzlich habe sein Team den Ball in der ersten Hälfte aber "richtig gut laufen lassen".
korthaus schrieb: +++ Veh sieht noch Steigerungsbedarf +++
Armin Veh war mit der Leistung seiner Elf beim 2:2 gegen den polnischen Erstliga-Club Zaglebie Lubin nicht vollends zufrieden. "Bei den Gegentoren haben wir nicht gut ausgeschaut", sagte der Eintracht-Trainer. Dies sei auch der Personalsituation geschuldet. "Wir haben noch nicht die Abwehr stehen, die in der Bundesliga spielen sollte." Neuzugang Vadim Demidov, der beim ersten Gegentor durch Robert Jez nicht die beste Figur machte, nahm der 51-Jährige in Schutz. Demidov sei zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht fit. Gleiches gelte auch noch für Linksverteidiger Bastian Oczipka. "Der holt sich das über die Spiele", zeigte sich Veh zuversichtlich. Grundsätzlich habe sein Team den Ball in der ersten Hälfte aber "richtig gut laufen lassen".
korthaus schrieb: +++ Veh sieht noch Steigerungsbedarf +++
michi-k82 schrieb: komm gerade vom spiel boah war da ein unwetter das genau mit dem abpfiff angefangen hat wir konnten auf der autobahn nur 50kmh fahren so stark hat es geregnet und blitze gab es fast im sekundentakt sowas hab ich noch nie gesehen ...das ging eine std lang
hab paar fotos gemacht ... die sind aber komisch geordnet ... also die reihenfolge stimmt nicht ganz
die polen waren lustig die haben ihre halbzeit auf dem platz verbraucht mit taktikbesprechung und allem drum und dran rode hat sich anscheinend verletzt der hatte nen fetten eisbeutel am knie und ist langsamm nach drausen gehumpelt gegen ende des spiels
Danke für den Bericht und die Fotos! Waren eigentlich, den Umständen entsprechend, viele Eintrachtfans vor Ort?
boah war da ein unwetter das genau mit dem abpfiff angefangen hat
wir konnten auf der autobahn nur 50kmh fahren so stark hat es geregnet und blitze gab es fast im sekundentakt sowas hab ich noch nie gesehen ...das ging eine std lang
http://imgur.com/a/MCtjK#2
die polen waren lustig die haben ihre halbzeit auf dem platz verbraucht mit taktikbesprechung und allem drum und dran
rode hat sich anscheinend verletzt der hatte nen fetten eisbeutel am knie und ist langsamm nach drausen gehumpelt gegen ende des spiels
Ruhig Blut: Aue ist noch nicht (ganz) in Polen...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2012-13/1/1441353/spielbericht_erzgebirge-aue-64_fc-st-pauli-18.html
Weil die auch so viel Tore schiessen
Angst ...
Gegen uns wirds für die reichen.
Na ja, mit null Toren kommt man im DFB-Pokal i. d. R. nicht weiter.
Dann kommen die Sachsen halt im Elferschießen weiter
Lol zja war wohl nix...ich denke sonst wäre hier schon mehr los.
Naja dann müssen wir wohl oder Übel über das Team reden...wie war eigentlich Occean?dafür das er Stürmer Nr.1 ist hört man relativ wenig von ihm...
die anscheinend eine schwere Vorbereitung hatte und die Spieler müde Beine haben, wenn es nicht wie gewünscht läuft.
Naja, aber noch ist ein bisschen Zeit bis zum Auftakt.
Sorgen macht mir echt unser Sturm.
Der Occean hat in den Testspielen jetzt auch nicht so gerockt, wie viele erwartet haben.
Hoffer als einzige Spitze.
Dafür ist er eigentlich der falsche Spielertyp.
Und der dritte ist noch nicht da.
Und Du raffst es mal wieder nicht.
Das sind einfache Bedenken, das wir Startprobleme bekommen
könnten.
Das heißt aber nicht, das alles schlecht werden muss.
Wir können trotzdem ohne Probleme den Klassenerhalt sichern.
Die Mannschaft braucht halt leider noch Zeit.
Das kommt bei so vielen Spielerwechseln schon mal vor.
Völlig normal, deswegen muß man nichts von C-Klasse schreiben.
Deine "Bedenken" sind stets wiederkehrende sinnfeie Panikattacken.
Wo liest Du Panik ??
Du interpretierst wieder märchenhafte Dinge hinein.
Panik sieht anders aus.
Wir haben ein gutes Team, nur die I-Tüpfelchen fehlen noch.
Aber es wäre ja sonst auch zu einfach. Dann würden wir ja locker Meister werden. ,-)
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Es wird langsam Zeit, dass unsere IV für die ersten Pflichtspiele endlich in ihrer endgültigen Form zusammenkommt...
Ich mach mir mehr Sorgen um die unbesetzte Dreggsagg-Position. Zu brav, die Bube, viel zu brav.
Danke für den Bericht und die Fotos!
Waren eigentlich, den Umständen entsprechend, viele Eintrachtfans vor Ort?