>

Veranstaltungshinweis - leider nur für die Studenteköpp!

#
Marco Russ lädt zum Gespräch über Gott und die Welt (Fußball) in der Katholischen Hochschulgemeinde.

Alle Infos unter:
http://www.khg-frankfurt.de/sose2008/frameunten/gottesdienstglaube/_frame-play_pray.htm

Ich weiß, is blöd, daß da nicht jeder hin kann - ich wollts nur mal erwähnt haben, daß es diese Veranstaltung gibt!
#
Jop wollt ich auch schon posten! Pray&Play heisst die Veranstaltung! Lasst uns da hingehen und eine interessante Diskussion führen!
#
aha.
wäre es zuviel verlangt einen Termin anzugeben?
#
Ja. Ich zitiere: "Wir bitten um Verständnis, dass wir Ort und Termin nicht einfach veröffentlichen, weil die Veranstaltung überschaubar bleiben soll und so ein wirklich gutes Gespräch möglich wird. Wir werden daher maximal 40 Leuten zusagen und versuchen, ein wenig Fachbereiche und Hochschulen zu mischen. Ansonsten gilt die Reihenfolge der Anmeldung."
#
na toll.
großes Kino.
#
mit dem nick kommst du da eh nicht rein, die veranstaltung ist von der katolischen hochschulgruppe  
#
vielleicht könnte ich die Katholen bestechen! Mit einem Erfahrungsbericht aus 15 Jahren...
ach, lassen wir das  
#
War heute und ich war dort. Keiner hat was verpasst, Marco Russ war leider nicht unbedingt der passende Gesprächspartner  :neutral-face  Wenn alles klargeht, steht im nächsten oder übernächsten FGV ein Bericht darüber.

Teilen