>

Aufruf zum hr3 Fanelf vs. Eintracht Allstars Spiel am Samstag

#
Hallo an alle Eintracht Fans!

Am Samstag ab 12:00 Uhr Anpfiff findet auf dem Wintersportplatz neben dem Waldstation nun zum dritten mal das Spiel der hr3 Fanelf gegen die Eintracht Allstars (Traditionsmannschaft) statt.

Ich würde mich freuen wenn auch von euch viele Zum Zuschauen und anfeuern kommen würden.

Wir Fanelfer könnten eure Unterstützung gebrauchen, schließlich waren die ersten zwei Auflagen relativ klare Niederlagen.

Wir werden diesmal von Andree Wiedener Trainiert und hoffen das wir das Spiel so lange wie möglich offen halten können.

Also wir hoffen auf eure Unterstützung.

Und allen die kommen schon mal ein riesiges Dankeschön.

Euer
Nordhessischer Eintrachtfan
Adler-KS
alias "Torbinho"
#
Vielleicht möchte die Fanelf ja auch gerne mal gegen eine Forumsauswahl antreten...
#
miep0202 schrieb:
Vielleicht möchte die Fanelf ja auch gerne mal gegen eine Forumsauswahl antreten...


Da können wir uns nächstes Jahr durchaus mal drüber unterhalten denn wir haben schonmal überlegt da es ja mittlerweile quasi schon die dritte Fanelf ist ein kleines Turnier zu machen.

Oder man schließt sich einem anderen Turnier an die Gedanken dahingehend gibts auf jedenfall schon.

Gruß
Adler-KS
#
3. Fanelf?
Pah, Frischlinge!  

4. Forumskick!!!!!!  
#
Is ja gut aber für uns ist dieses Jahr erstmal das Highlight  das Spiel gegen die Allstars.

Und deshalb der Aufruf damit wir richtig Stimmung am Platz haben.

Zum HR3 auch ein bissi Musik auflegt und einheizen wird.

Wir können die Unterstützung gebrauchen.

Gruß
Adler-KS
#
wer wird denn alles für die ALLSTARS spielen ???
#
Kann ich noch nicht hundert pro sagen aber woh lauf jeden fall de charly.

Andree Wiedener ist unser Trainer und somit haben wir sie geschwächt.

Mal schauen mit ein bissi Glück vielleicht auch HB aber das ist wohl eher unwarscheinlich da ja danach das heimspiel ist aber wer weis ne halbzeit vielleicht. Ich Glaube Borchers ist quasi immer dabei und nachtwei meistens.

Der Holz könnte auch kommen aber im Großen und ganzen müssen wir uns überraschen lassen.

Gruß
Adler-KS
#
Ach ja habe ich vergessen, Eingang nur über den Zugang Gleisdreieck.

Ansonsten gibts ein paar Fotos und weitere Infos auch auf www.hr3.de

Gruß und bis samstag
Adler-KS


Teilen