Aufgrund der ehrwürdigen Geschichte des Vereins Eintracht Frankfurt im Stadtteil" Riederwald" wurde heute am 01.12.2007, im Herzen der Eintracht, der EFC Frankfurt-Ost gegründet. Wir wollen in keinster weiße Konkurrenz zu anderen Fan- Clubs im Frankfurter Osten stehen,allenfalls als Alternative.
So, da wären wir also Zwölf Wer Lust hat mit zu machen und aus dem Riederwald (Exil Riederwälder ) oder aus einem der benachbarten Stadtteile kommt, einfach ne PN an mich oder Dionysos.
So, da wären wir also Zwölf Wer Lust hat mit zu machen und aus dem Riederwald (Exil Riederwälder ist) oder aus einem der benachbarten Stadtteilen kommt, einfach ne PN an mich oder Dionysos.
So, da wären wir also Zwölf Wer Lust hat mit zu machen und aus dem Riederwald (Exil Riederwälder ) oder aus einem der benachbarten Stadtteilen kommt, einfach ne PN an mich oder Dionysos.
hi komme aus berkersheim möchte gerne mitglied werden was kostet das vieleicht könnt ihr mal ei bbissen was über euer ecf erzählen und wie ich beitreten kann.
Wir wollen in keinster weiße Konkurrenz zu anderen Fan- Clubs im Frankfurter Osten stehen,allenfalls als Alternative.
Eintracht bei uns bist du zuhause!!! Näher ist kein Fanclub
Allez EFC Frankfurt-Ost
Dito
EFC Bornheim Mitte kommt naechstes Jahr
und dann kommt noch der ECF Bergerstr. Kommando OST
ui erst ueberhaupt keiner in Bornheim und dann gleich 3 ,-)
Zwei Benemer Fan-Clubs, wir sind Riederwälder ,-)
Rischdisch
Wer Lust hat mit zu machen und aus dem Riederwald (Exil Riederwälder ) oder aus einem der benachbarten Stadtteile kommt, einfach ne PN an mich oder Dionysos.
Wer Lust hat mit zu machen und aus dem Riederwald (Exil Riederwälder ist) oder aus einem der benachbarten Stadtteilen kommt, einfach ne PN an mich oder Dionysos.
Wer Lust hat mit zu machen und aus dem Riederwald (Exil Riederwälder ) oder aus einem der benachbarten Stadtteilen kommt, einfach ne PN an mich oder Dionysos.
YEEEEEEEEEEEEEEES !!!
Wir sind zugelassen
nicht meckern wir stehen ja erst am Anfang ,-)
ihr seit nicht zufällig ostkreispower die letztes jahr das turnier bei uns gewonnen haben?