Ist evtl. für den Abschied von Herrn Weissenberger eine Choreo o.ä. (wie nennt mans Fachmännisch?) geplant? Banner, ein Liedchen nach dem Spiel oder eine sonstige "Aktion"?? Das wäre sicher erfreulich... Danke Euch für die Info.
Veni-vidi-vici schrieb: Zuerst gibts noch die Lexa Choreo
Ja ne is klar!^^
Ich habe von ner Choreo gehört. Quelle:Ultra
Trotzdem bin ich relativ skeptisch darüber ob eine geplant ist,da auch auf de Homepage von de UF nichts steht. Vielleicht ist es auch ´´nur was kleines´´.
Warum sollte es morgen ne Choreo geben? Lieber Geld und Material sparen und für nächste Saison verwenden... z.B. für ne Anti-Hoffenheim Choreo ,-) Oder alternativ Anti-Mainz ,-) Was Weissenberger angeht hat er sich morgen ne gute Portion Applaus verdient... er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, auch wenn er nicht so viele überragende Spiele gemacht hat! Ich fände es schön wenn wir ihm morgen einen schönen Abschied bereiten...
Also bevor die Lexa-Choreo net steht hat sich der Markus da hinten einzureihen...
Sorry aber ma im ernst... welcher Spieler hat den in den letzten Jahren ne Choreo bekommen? Warmer Applaus (oder gellende Pfiffe) zum Abschluss sollten dann doch auch reichen.
Das wäre sicher erfreulich... Danke Euch für die Info.
Ja ne is klar!^^
Ich habe von ner Choreo gehört.
Quelle:Ultra
Trotzdem bin ich relativ skeptisch darüber ob eine geplant ist,da auch auf de Homepage von de UF nichts steht.
Vielleicht ist es auch ´´nur was kleines´´.
Ich denke, dass ein Spieler wie der Markus einen gebührenden Abschied verdient hat. Leider fehlen mir die Kontakte...
Traurig wie hier kommentiert wird....
Bye
Oder alternativ Anti-Mainz ,-)
Was Weissenberger angeht hat er sich morgen ne gute Portion Applaus verdient... er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, auch wenn er nicht so viele überragende Spiele gemacht hat! Ich fände es schön wenn wir ihm morgen einen schönen Abschied bereiten...
Sorry aber ma im ernst... welcher Spieler hat den in den letzten Jahren ne Choreo bekommen? Warmer Applaus (oder gellende Pfiffe) zum Abschluss sollten dann doch auch reichen.
Ich bitte in aller Form vielmals um Entschuldigung....