>

Frankfurt TS(Teamspeak)??

#
Hey.... ich bin letzens so auf die idee gekommen das man (wenns das noch nicht gibt) ja nen TS für eintrachtler eröffnen könnte....

ich weiss jetzt nicht genau wieviel leutz so auf nen TS passen....

aber wäre doch mal nett sich mit fans außerhalb des stadions zu unterhalten (ohne schreiben zu müssen^^)

wär evtl mal ne überlegung wert...

vll haben wir hier ja nen paar leutz hier die ahnung davon haben....

nur mal so als kleiner vorschlag...

vll besteht ja auch gar keine interresse....

gruß Sspitze
#
bevor die ersten fragen:

http://de.wikipedia.org/wiki/TeamSpeak
#
Auf 'nen TS server passen soviele Leute drauf, wie der rout-server aushält. Bzw. für wieviele Leute du dir ein TS bestellst. Ich glaube, dass man bei goteamspeak.com , slot-server bestellen kann. Oder man hat/bestellt nen rout-server, auf den passen halt eig. unendlich viele Leute drauf.
#
ja ich hab schon son bisschen ahnung vom TS  ,-)
bewege mich viel im  TS...

was ich nicht weiss.... wo man nen server umsonst bekommt... außerdem bräuchte man ein TEAM das da ein bisschen für ruhe sorgt.... (quasi moderatoren)

dann stellt sich die frage wie überhaupt die interesse für so ein vorhaben ist....



Platsch schrieb:
Auf 'nen TS server passen soviele Leute drauf, wie der rout-server aushält. Bzw. für wieviele Leute du dir ein TS bestellst. Ich glaube, dass man bei goteamspeak.com , slot-server bestellen kann. Oder man hat/bestellt nen rout-server, auf den passen halt eig. unendlich viele Leute drauf.



ich denke nicht das es server für umsonst mit unendlich slot´s gibt....  und das finanzieren wolltsch nicht^^

aber überhaupt is ja erstmal die frage der interesse...

die umsetzung kann man ja nachher immer noch klären  
#
Wo gibts heut zu tage noch etwas um sonst ? - Außer warmen Worten.

Die Slotserver kosten klar Geld. NGZ-Server.de stellt 20Slot server für 4.59 €/ Monat zur verfügung. Jeder weitere slot kostet 10€ent.

Doch wenn jemand einen rout-server besitzt, kann er darüber einen neuen "TS-Host" erstellen. Dieser wäre dann umsonst. Nur wer zahlt den rout-server mit genügend traffic ?

Rein Theoretisch könntest auch du einen TS-Server einrichten, auf deinem eigenen Computer. Doch, dass dieser mehr als 30Personen + traffic aushält, wage ich zu bezweifeln. Außerdem, würde dieser server jedesmal mit dem Herunterfahren, deines Computers, ebenso verschwinden.

Keine Ahnung ob mein text oben weiterhilft. Ich hab einfach mal was geschrieben.
#
Platsch schrieb:
Wo gibts heut zu tage noch etwas um sonst ? - Außer warmen Worten.

Die Slotserver kosten klar Geld. NGZ-Server.de stellt 20Slot server für 4.59 €/ Monat zur verfügung. Jeder weitere slot kostet 10€ent.

Doch wenn jemand einen rout-server besitzt, kann er darüber einen neuen "TS-Host" erstellen. Dieser wäre dann umsonst. Nur wer zahlt den rout-server mit genügend traffic ?

Rein Theoretisch könntest auch du einen TS-Server einrichten, auf deinem eigenen Computer. Doch, dass dieser mehr als 30Personen + traffic aushält, wage ich zu bezweifeln. Außerdem, würde dieser server jedesmal mit dem Herunterfahren, deines Computers, ebenso verschwinden.

Keine Ahnung ob mein text oben weiterhilft. Ich hab einfach mal was geschrieben.  



ich meine gehört zu haben das es auch TS-Server für nix gibt... die finanzieren sich dann über werbung...

die erste frage ist nur wie wer stellt die und die 2te frage ist bekommt man überhaupt nen kostenlosen server der  diese massen die evtl kommen aushält....

müsste man sich mal genauer mit beschäftigen.... und ich bin erstma beim asiaten mir was zu essen holen....
#
Das ist richtig, dass sich Teamspeak durch Werbung finaziert. Doch nur das Programm, nicht die Server. D.h. du darfst dir dieses Programm kostenlos downloaden, sprich Teamspeak 2 Client + Teamspeak 2 Server. Das Server Progg. braucht man um einen Server zu "eröffnen". Ich habe mich nie damit beschäftigt, wie es bei einem Rout-server funktioniert. Bei einem selbst auf dem Computer braucht man es einfach nur zu installieren und ein wenig einrichten.
#
coole idee es gibt auch free server wo jeder einen eigenen channel eröffnen kann und da könnte einer einen machen nen pw festlegen und joinen. hab aber leider keine ahnung wie viele dann auf den channel können.

PRO SGE TS!!!

mfg MaryJuana
#
also free ts server gibt es unteranderem von www.micheals-gameserver.de


ich würde mich drum kümmern und dann die ip hier reinstellen
#
sge571 schrieb:
also free ts server gibt es unteranderem von www.micheals-gameserver.de


ich würde mich drum kümmern und dann die ip hier reinstellen


dange wär cool
#
übr. der link is falsch michael
#
Find ich eher sinnfrei... Mehr als 2 können sich in sonem channel sowieso nicht unterhalten weil man sonst kein Wort mehr versteht.  
#
SpaX schrieb:
Find ich eher sinnfrei... Mehr als 2 können sich in sonem channel sowieso nicht unterhalten weil man sonst kein Wort mehr versteht.  



dann macht man halt mehrer channel draus. wie hier im forum. es wird sich schon was finden. sei doch mal nicht so pessimistisch.  
#
Doch es funktioniert schon, dass sich mehr als 2 Leute unterhalten. In meinem alten Clan waren wir öfters um die 15 leute in einem Channel. Klar haben 2-3 Leute fast nie geredet. Aber für eine Community bräuchte man bestimmt ca. 10 verschiedene Channel.
#
Wäre ne coole Idee.
Ist da jetzt schon einer drann oder suchen "wir" immer noch einen ?
#
naja also wenn ich im ts bin beim zocken und es reden mal 2 durcheinander dann versteh ich kein Wort :P
#
SpaX schrieb:
naja also wenn ich im ts bin beim zocken und es reden mal 2 durcheinander dann versteh ich kein Wort :P


doch doch es geht.... mit 20 man im ts geht schon wenn man sich gesittet verhält..... außerdem kann man sich ja dann in einzelne channels verziehen wenns einem zu bunt wird....

SkaterboyX schrieb:
Wäre ne coole Idee.
Ist da jetzt schon einer drann oder suchen "wir" immer noch einen ?


im endeffekt hab ich nur die anregung gegeben... aus zeitgründen werde ich mich da leider nicht stärker drum kümmern können..... das heißt wir bräuchten einen oder auch mehere die dann zeit investieren....

aber ansonsten suchen "wir" immer noch  
#
ich melde mich gleich mal bei diesem michaels game server und schreibe dann sofort hier die ip rein
#
halte ich eher für eine schlechte idee. das wird nur zur folge ham, dass irgendwelche oxxen oder sonstiges gesocks rein kommen und verbal ihr bestes geben.
#
dyna schrieb:
halte ich eher für eine schlechte idee. das wird nur zur folge ham, dass irgendwelche oxxen oder sonstiges gesocks rein kommen und verbal ihr bestes geben.



Dyna der comment passt nich zu dir.. Wenn du so denkst dann darfst du auch nich ins Irc oder ins Forum oder kA nen auto fahren wo nen eintracht aufkleber drauf is weil ein offenbacher dir das auto zerkratzen könnte. Das argument zieht nich auch wenn du zT natürlich recht hast. Is halt mühsam die dann immer zu kicken oder so aber wie gesagt hier gings nich um die umsetzung sondern um das Interresse


Teilen