>

Frankfurt TS(Teamspeak)??

#
PUSH
#
keine Ahung ob das hier jemd. liest

62.141.48.69:9130

nächsten Spieltag alle ins TS

gemeinsam Jubeln
#
jo super!
#
bin heute abend so gegen 21.30 drauf...dann kann mir ja einer reg geben bis dann!
#
verschlafen     ,-)
#
habt ihrs nun im griff ?
#
Ich könnte euch einen teamspeak² Server sponsorn. So ca. 50-300 Slots.
Mal schauen, ich müsste nur wissen, wieviele pro tag so auf den TS kommen.

Features:

25-300 Slots
Verwaltung per WebInterface
Komplett Kostenlos
Werbung, Freiwillig
#
Hallo,

ich habe euch einen Teamspeak Server mit 300 Slot eingerichtet, der mindestens bis August läuft.

IP: gutschein-king.eu:8888

Bitte macht vorschläge für Channels.

Wer Admin möchte, meldet sich bei mir in ICQ, jedoch bekommen nur vertrauenswürdige Forenmitglieder den Adminstatus. Ich habe da so an 6 Admins gedacht (kann auch mehr werden, wenn es so gewünscht wird.)

#
da is ja nix los, mach doch mal ein neuen thread auf.. ich freu mich schon auf die ganzen offenbacher die da irgendwann reinkommen
#
Den Thread hatte ich schon aufgemacht, der wurde gelöscht  
#
Passwort? Oder ich bin zu doof!  
#
Okay, zweiteres war der Fall! Bin drin...  ,-)

HC-65 schrieb:
Passwort? Oder ich bin zu doof!    
#
Sind ein paar Leutz aus dem Forum in TS ?

Und bitte aktuelle IP ?^^
#
nitramf schrieb:
Hallo,

ich habe euch einen Teamspeak Server mit 300 Slot eingerichtet, der mindestens bis August läuft.

Bitte macht vorschläge für Channels.

Wer Admin möchte, meldet sich bei mir in ICQ, jedoch bekommen nur vertrauenswürdige Forenmitglieder den Adminstatus. Ich habe da so an 6 Admins gedacht (kann auch mehr werden, wenn es so gewünscht wird.)

Richte auf jeden Fall einen passwortgeschützten Channel ein in dem sich deine Admins austauschen können. Ich hab das bei meinem TS so gemacht. Wir haben nen Clan-TS und das war wirklich chaotisch bis zur Einrichtung dieses Channels.
Ausserdem wäre ein Monitoring ganz praktisch. Dann kann jeder sehen wer online ist...
#

Das ist die IP, die ändert sich auch nicht.

Die Admins sollen mir ein PW per PN zukommen lassen, dann können wir das Regeln. Auch einen Admin Zugang bekommen die Admins natürlich.

nitramf
#
Hi,
wenn Ihr noch einen Teamspeak Server sucht hab ich da einen für euch!

IP: ebr.game-host.org kein Passwort!

Gruß kinghomer  

Sspitze schrieb:
Hey.... ich bin letzens so auf die idee gekommen das man (wenns das noch nicht gibt) ja nen TS für eintrachtler eröffnen könnte....

ich weiss jetzt nicht genau wieviel leutz so auf nen TS passen....

aber wäre doch mal nett sich mit fans außerhalb des stadions zu unterhalten (ohne schreiben zu müssen^^)

wär evtl mal ne überlegung wert...

vll haben wir hier ja nen paar leutz hier die ahnung davon haben....

nur mal so als kleiner vorschlag...

vll besteht ja auch gar keine interresse....

gruß Sspitze

Teilen