>

Gästeblöcke Erfurt ausverkauft!

#
Hallo ich habe eben mit der Geschäftstelle in Erfurt telefoniert und mir wurde mitgeteilt, daß die Gästeblöcke 1+2 sowie der Gästesitzblock ausverkauft ist!
Um noch mehr Karten absetzen zu können wird jetzt auch der Stehblock 7 neben der Tribüne geöffnet!
Wäre also die letzte günstige Möglichkeit noch im Steigerwald unterzukommen!
Block 7 liegt in der gleichen Kurve wie 1+2 nur halt gegenüber!
Also ran an die Karten, den Block kriegen wir auch noch voll!!!
#
natürlich ist der Gästeblock ausverkauft,weil erfurt alle karten nach Frankfurt geschickt hat!!!!
Die Erfurter können aber doch nciht wissen,ob hier schon alle karten abgesetzt wurden..insofern,einfach mal beim eintracht shop oder in der SGE-Geschäftsstelle anrufen!!!
#
Mit wievielen von uns kann man wohl in Erfurt rechnen??
#
oder unter www.fanabteilung.de Karten bestellen.
Dort gibt es noch steh und Sitzplatzkarten fuer erfurt
#
Es gibt aber auch Fans der Eintracht die nicht aus der Umgebung Frankfurts kommen und daher so kurzfristig wohl kaum die Möglichkeit haben noch an "echte" Gästekarten zu kommen!
#

Thommy65 schrieb:
oder unter www.fanabteilung.de Karten bestellen.
Dort gibt es noch steh und Sitzplatzkarten fuer erfurt

aber doch nur in verbindung mit der bahnfahrt
#
Ich rechne mit wenigstens 5.000 Frankfurter. Die 10.000 Frankfurter wird es erst in Cottbus geben.

Allez ausser ffm is ...
#
Haben gerade online sieben Karten für Block 7 geordert. Klappt alles super, Ausdruck direkt am eigenen PC!

Also lasst uns das Steigerwaldstadion zum Beben bringen![quote]
#
Also- für alle die meine bisherigen Posts nicht gelesen haben:
Wer nicht aus dem Rhein Main Gebit kommt und somit keine oder nur erschwerte Möglichkeiten hat, an Karten zu kommen -

http://www.rot-weiss-erfurt.de/staticsite/staticsite.php?menuid=198&topmenu=6

Tickets wählen nach: Block
Block J auswählen
Kreditkarte zücken und dann drucken was das Zeug hält.
Der G-Block ist auch schon uns, der J wird es ebenso.

Gruß an Matze -

JJJ schrieb:
Haben gerade online sieben Karten für Block 7 geordert. Klappt alles super, Ausdruck direkt am eigenen PC!

Also lasst uns das Steigerwaldstadion zum Beben bringen![quote]


Bis Freitag!
#
Hallo!
Das ist richtig, ich komm aus der Nähe von Erfurt, mein Herz gehört aber der Eintracht!
Wollte mir in Erfurt Karten im Gäste Block holen, alle ausverkauft und nach Frankfurt geschickt!!!
Mußte ich in Frankfurt Karten kaufen, obwohl es bei mir vor der Haustür ist...
Es werden mit über ca. 10.000 FRANKFURT FANS gerechnet!!!
Die machen wir platt!!!
#
Also, für ein Freitagsspiel, 270 km entfernt von der Heimat halte ich 10000 für maßlos übertrieben. Wenn wir die offiziellen Zahlen von 4500 schaffen sollten, dann denke ich, dass wir schon richtig Stimmung in der Bruchbude machen werden- man sollte nicht vergessen: es gehen noch nicht mal ganz 20000 insgesammt rein und Erfurt ist im Abstiegskampf.
Dennoch- jeder der hin will und Karten nicht in Frankfurt ordern kann sollte im Internet den 7er Block wählen!
Gruß
#
hallo. ich komme nicht aus dem rhein main gebiet und habe auch nicht die möglichkeit per kreditkarte eine karte im internet zu kaufen, d.h. ich suche jemanden der das vertrauen in die ehrlichkeit des menschen noch nichjt verloren hat, d.h. ich suche jemanden aus frankfurt, der mir eine karte besort und sie mir dann praktisch mit nach erfurt bringt. wenn sich jemand opfern würde dann mir mal bitte hier irgendwie bescheid geben. es grüßt alle adler der sebastian.
#

-Airborner- schrieb:
Hallo!
Das ist richtig, ich komm aus der Nähe von Erfurt, mein Herz gehört aber der Eintracht!
Wollte mir in Erfurt Karten im Gäste Block holen, alle ausverkauft und nach Frankfurt geschickt!!!
Mußte ich in Frankfurt Karten kaufen, obwohl es bei mir vor der Haustür ist...
Es werden mit über ca. 10.000 FRANKFURT FANS gerechnet!!!
Die machen wir platt!!!



10000? Wo sollen die denn herkommen?

Wurde das Schattenheer aktiviert?  
#
aus Frankfurt/Oder ?
#
10.000 ????

Also wenn sogar die Alten Kameraden den Bus absagen müssen, dann weiß ich wirklich nicht wie ihr auf diese Zahl kommt !!!
#
10.000 wird es erst in cottbus geben wenn die nrw-adler dort am start sind . Erkennungsmerkmal ist unser neuer/erster efc schal !

mfg !


Teilen