>

Geschlossenheit in der nächsten Saison

#
Unsere Eintracht hat in den letzten Jahren eine sehr positive Entwicklung genommen. Ich hoffe, wie ihr alle wahrscheinlich auch, dass das in den nächsten Jahren so weiter geht. Was die Eintracht so weit gebracht hat, ist in erster Linie die geschlossene Arbeit der Verantwortlichen HB, FF und einiger anderer.

Der Anteil, den die Mannschaft dazu beigetragen hat, ist auch sehr groß.

Was wir aber alle nicht vergessen dürfen, ist, dass die Fans einen riesigen Anteil am Erfolg der letzten Jahre haben! Es wurde in den meisten Spielen eine tolle Stimmung gemacht, die die Mannschaft ein ums andere Mal nach vorne und auch zum Sieg gepeitscht hat.

Ich hoffe, dass das auch in der nächsten Saison so weitergeht. Sehr wichtig dafür ist, dass nicht schon früh in der Saison Unruhe aufkommen wird. Ich meine damit vor allem ein Thema, das ich mit Namen eigentlich garnicht mehr ansprechen muss und das für einige Meinungsverschiedenheitenim Stadion, im Forum und in der restlichen Öffentlichkeit gesorgt hat.

Meine Bitte an alle Fans: Haltet zu Beginn der Saison bitte die Füße still und macht nicht gleich Stimmung gegen bestimmte Verantwortliche oder Spieler, wenn nicht alle Entscheidungen so getroffen werden, wie ihr das wünscht oder nachvollziehen könnt!

Teilen