>

Das beste Heimspiel der Saison war...

#
Welches Heimspiel war für euch das tollste, schönste, beste, ereignisreichste?

Ganz klar:
Gestern gegen Duisburg  

...weil der Support in der Kurve Hammer war, das fliegende Huhn, die Stinkwolken von den Schuhen, die unendliche vielen LaOla-Wellen (die Duisburger haben bedingungslos mitgemacht), die Tore uuuuuuuuuund der Trancezustand nach dem Spiel vor dem Stehblock (Schubserei, Singerei, Umarmen, hinfallen und hochgehoben zu werden, schwitzen wie sonst was)
#
Sehe ich genauso, aus den gleichen Gründen wie du.

Zudem endlich mal mit mehr als 1 Tor Unterschied gewonnen, Chancen verwertet, Stürmertore, guter Fußball, beruhigende Führungen.
#
Das einzige Heimspiel was ich gesehen habe, und das mir nich so recht gefallen hat war gegen Herta.... etwas müde....

Duisburg war wohl das geilste...Cottbus hatauch super laune gemacht... leverkusen.... HAMBURG!!!!
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Das einzige Heimspiel was ich gesehen habe, und das mir nich so recht gefallen hat war gegen Herta.... etwas müde....

Duisburg war wohl das geilste...Cottbus hatauch super laune gemacht... leverkusen.... HAMBURG!!!!

..Bremen, Schalke....Gab einige! Auch die letzten Minuten gegen Stuttgart waren gut, zumindest Stimmungstechnisch.
#
Wo war denn Gestern bitte super Support in der Kurve?

Wir sind zu Hause zu einer mittelmäßigen Kurve verkommen, wo die hälfte ihr Maul nur noch beim "Caio" oder "Funkel raus" aufbekommt.

Für mich war das beste Heimspiel gegen Schalke, denn da gabs Emotionen und eine Mannschaft die richtig gekämpft hat.
#
Hamburg!!!
#
21.01.2008
Eines der besten "Heimspiele" war auch, als hr-online in ihrem "heimspiel" aus dem Eintracht Frankfurter Museum in der ersten Sendung des Jahres berichtete:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24164&key=standard_document_33690820
#
Schalke
#
1.Schalke
2.Hamburg
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wo war denn Gestern bitte super Support in der Kurve?

Wir sind zu Hause zu einer mittelmäßigen Kurve verkommen, wo die hälfte ihr Maul nur noch beim "Caio" oder "Funkel raus" aufbekommt.

Für mich war das beste Heimspiel gegen Schalke, denn da gabs Emotionen und eine Mannschaft die richtig gekämpft hat.

Ich weiß ja nicht, wo du dich in der Kurve befindest. Aber das die Kurve gestern mittelmäßig wäre, kann man nicht behaupten.

Eigentlich wollte ich Schalke wählen, eben weil es ziemlich aggressiv und emoitional war. Aber dann hätte sich die DFL ja wieder eingeschaltet...  
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wo war denn Gestern bitte super Support in der Kurve?

Wir sind zu Hause zu einer mittelmäßigen Kurve verkommen, wo die hälfte ihr Maul nur noch beim "Caio" oder "Funkel raus" aufbekommt.

Für mich war das beste Heimspiel gegen Schalke, denn da gabs Emotionen und eine Mannschaft die richtig gekämpft hat.

Ich weiß ja nicht, wo du dich in der Kurve befindest. Aber das die Kurve gestern mittelmäßig wäre, kann man nicht behaupten.

Eigentlich wollte ich Schalke wählen, eben weil es ziemlich aggressiv und emoitional war. Aber dann hätte sich die DFL ja wieder eingeschaltet...  


Doch das kann man behaupten. Meiner Meinung nach war die Kurve gestern noch schlechter als mittelmäßig. Aber nach dem letzten Saisonspiel rege ich mich über sowas nicht mehr auf.
Aber manche Leute beteiligen sich am Support nur noch mit unpassenden"Caio-Rufen".
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wo war denn Gestern bitte super Support in der Kurve?

Wir sind zu Hause zu einer mittelmäßigen Kurve verkommen, wo die hälfte ihr Maul nur noch beim "Caio" oder "Funkel raus" aufbekommt.

Für mich war das beste Heimspiel gegen Schalke, denn da gabs Emotionen und eine Mannschaft die richtig gekämpft hat.

Ich weiß ja nicht, wo du dich in der Kurve befindest. Aber das die Kurve gestern mittelmäßig wäre, kann man nicht behaupten.

Eigentlich wollte ich Schalke wählen, eben weil es ziemlich aggressiv und emoitional war. Aber dann hätte sich die DFL ja wieder eingeschaltet...  


Mach dir mal keine Sorgen, ich stehe schon am richtigen Platz um das einzuschätzen! Seit drei Jahren lässt es zu Hause mehr und mehr nach.
#
Sge-Freak22 schrieb:
Doch das kann man behaupten. Meiner Meinung nach war die Kurve gestern noch schlechter als mittelmäßig. Aber nach dem letzten Saisonspiel rege ich mich über sowas nicht mehr auf.
Aber manche Leute beteiligen sich am Support nur noch mit unpassenden"Caio-Rufen".  


Absolut. Mir gehen diese Rufe auch tierisch auf den Nerv. Nicht weil ich Caio nicht mag, sondern weil es teilweise so derart unangebracht ist.

Bestes Beispiel gestern: Markus Weissenberger humpelt in seinem letzten Spiel für die Eintracht vom Platz; ein Großteil der "Fans" hat in diesem Moment nichts besseres zu tun, als Caio zu fordern. Vielleicht bin ich etwas zu sentimental - aber sowas ist respektlos und zum Teil sogar dumm.
#
Ob die Kurve mit der Stimmung nachgelassen hat (ja und das Caio, Caio geht mir auch auf die Nüsse) steht doch aber hier nicht zur Frage. Es geht nur um das beste Spiel der Saison und vielleicht um die Stiummung GESTERN.
#
1.duisburg
2.hamburg
#
Ganz eindeutig das Spiel gegen Schalke.

Da hat die Bude 90 Minuten gebrannt. Gift und Galle auf den Rängen und auf dem Platz. Kein anderes Spiel habe ich über die kompletten 90 Minuten so gebannt verfolgt.

Hamburg und Leverkusen waren auch sehr nett. Schönes Wetter und erfolgreicher Fußball gegen Mannschaften "über der eigenen Augenhöhe" sorgen immer für Stimmung.

Und gestern gegen Duisburg war es einfach nur entspannt und ein bißchen albern. Definitiv ein schöner Saisonabschluss.

Tiefpunkt war das 0:0 gegen Hannover. Stinklangweilige Partie.
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wo war denn Gestern bitte super Support in der Kurve?

Wir sind zu Hause zu einer mittelmäßigen Kurve verkommen, wo die hälfte ihr Maul nur noch beim "Caio" oder "Funkel raus" aufbekommt.

Für mich war das beste Heimspiel gegen Schalke, denn da gabs Emotionen und eine Mannschaft die richtig gekämpft hat.

Ich weiß ja nicht, wo du dich in der Kurve befindest. Aber das die Kurve gestern mittelmäßig wäre, kann man nicht behaupten.


Da hast du recht. Ich würde es ab Minute 30 nicht mittelmäßig sondern schlecht nennen.
#
1. Schalke
2. HSV
Der Rest wird kaum nachhaltig in Erinnerung bleiben. Bis auf den Klassiker gegen Hannover.

Und sich nach einem Freundschaftsspiel wie gestern über Support (=Unterstützung) überhaupt Gedanken zu machen, find ich schon sehr seltsam.
#
...sportlich gesehen der gestrige Sieg gegen Duisburg.

...supporttechnisch das Unentschieden gegen Schalke.

...partymäßig die letzten 20 Minuten der Niederlage gegen Stuttgart.
#
Hamburg... Ganz klar!!!


Teilen