>

Brauche Hilfe zum Entschlüsseln der Unterschriften!

#
Hatte gestern Geburtstag und da mein Kumpel regelmäßig beruflichen Kontakt mit Markus Pröll hat hat er mir über ihn ein Trikot mit zahlreichen Unterschriften besorgt. Einige konnte ich erkennen da die Rückennummer mit dabei steht, bei den anderen bin ich dagegen völlig ratlos.
Ich habe die nicht erkennbaren Unterschriften mit Buchstaben von A bis G gekennzeichnet, vielleicht hat von euch ja jemand aktuelle Autogrammkarten und kann die mal vergleichen, alle sonstigen Tipps sind natürlich auch erwünscht.

Viel Spaß beim rätseln! ,-)

#
Das "Alles Gute" hat Markus Pröll geschrieben.
A=Russ, B=Köhler, C=Nikolov, D=?, E=Caio, F=?, G=Chris.
Fenin bestätigt   Mantzios unterschreibt so ...
#
Danke Bembelmonster!
Auf E=Caio hätte ich eigentlich selber kommen müssen  
#
F= Mahdavikia ?

ich meine da eine 15 zu sehen
#
Da ist tatsächlich eine 15, also Mehdi.... seine Hiroglyphen passen auch zur iranischen Schrift  
#
Ich tippe bei D auf Menger
             bei G auf Fink.
#
bembelmonster schrieb:
Das "Alles Gute" hat Markus Pröll geschrieben.
A=Russ, B=Köhler, C=Nikolov, D=?, E=Caio, F=?, G=Chris.
Fenin bestätigt   Mantzios unterschreibt so ...



Habe selber von jedem Spieler ein Autogramm und habe mal verglichen. Die Zuordnungen von Bembelmonster stimmen überein.
F ist Mahdavikia und D kann ich beim besten Willen nich zuordnen. So hat bei mir auf den Autogrammkarten niemand unterschrieben..  
#
Bei D hat Brainy selber unterschrieben, glaube ich!  
#
Bei D hat Brainy selber unterschrieben, glaube ich!  


Bei mit hat er also auch unterschrieben, sehe ich grade!  
#
C ist eindeutig der Oka. Habe es mit seiner Unterschrift auf meinem Trikot verglichen.  
#
Also mein Tipp für D wäre Christoph Preuß. Könnte das sein?


Teilen