>

SaW 07.08.2012 - Gebabbel

#
Das Urteil lässt erkennen: der DFB möchte nicht, dass hunderttausend Euronen weniger in unserer Kasse, sondern mehr in seiner eigenen Hosentasche klimpern (so er welche hat)  
#
FNP schrieb:
«Damit sollte die Sicherheit gewährleistet sein», meinte der frühere DFB-Justiziar Eilers.


Jetzt hab ich das doch tatsächlich die ganze Zeit falsch verstanden. Und ich dachte immer, es ginge da um die Bestrafung für Vergangenes. Dabei meint man es nur gut mit der Eintracht.

Hoffentlich ist der DFB jetzt wenigstens so konsequent, die Obergrenze für Eintrachtbesucher für alle Zeit strikt einzufordern. Wer soll denn sonst hinkünftig die ganze schöne Sicherheit gewährleisten, um die man sich da jetzt einmalig so verdient gemacht hat.
#
Misanthrop schrieb:
FNP schrieb:
«Damit sollte die Sicherheit gewährleistet sein», meinte der frühere DFB-Justiziar Eilers.


Jetzt hab ich das doch tatsächlich die ganze Zeit falsch verstanden. Und ich dachte immer, es ginge da um die Bestrafung für Vergangenes. Dabei meint man es nur gut mit der Eintracht.

Hoffentlich ist der DFB jetzt wenigstens so konsequent, die Obergrenze für Eintrachtbesucher für alle Zeit strikt einzufordern. Wer soll denn sonst hinkünftig die ganze schöne Sicherheit gewährleisten, um die man sich da jetzt einmalig so verdient gemacht hat.


Hm? Wenn der DFB mit diesem Urteilsspruch nun also die Sicherheit gewährleistet, ist er dann auch zur Rechenschafft zu ziehen wenn doch was passiert?

Und wenn diese gewährleistete Sicherheit lt. Urteilsspruch des DFB nur für das Spiel gegen Leverkusen gilt, bedeutet das im Umkehrschluss, dass uns der DFB wissentlich in den anderen 16 Heimspielen der großen Gefahr aussetzt?

Aber spinnen wir das Szenario ruhig noch weiter, bleibt es, ob der Weitsicht der DFB-Justiz gegen Leverkusen friedlich und ohne Zwischenfälle und in einem darauffolgenden Heimspiel kommt es zu "abnormen Gefährdung für Leib und Seele der Zuschauer" - was kommt dann? Reissen die uns den Oberrang ab, damit nie mehr als 30000 Zuschauer kommen können?

   
#
AllaisBack schrieb:
Misanthrop schrieb:
FNP schrieb:
«Damit sollte die Sicherheit gewährleistet sein», meinte der frühere DFB-Justiziar Eilers.


Jetzt hab ich das doch tatsächlich die ganze Zeit falsch verstanden. Und ich dachte immer, es ginge da um die Bestrafung für Vergangenes. Dabei meint man es nur gut mit der Eintracht.

Hoffentlich ist der DFB jetzt wenigstens so konsequent, die Obergrenze für Eintrachtbesucher für alle Zeit strikt einzufordern. Wer soll denn sonst hinkünftig die ganze schöne Sicherheit gewährleisten, um die man sich da jetzt einmalig so verdient gemacht hat.


Reissen die uns den Oberrang ab, damit nie mehr als 30000 Zuschauer kommen können?

   


Das wäre dann doch ein weiteres Argument, zur Senkung der Stadionmiete.
#
2Mio€ für Zambrano, ja ne, ist klar.  
#
Mainhattener schrieb:
2Mio€ für Zambrano, ja ne, ist klar.    


Ich halte es für wahrscheinlicher, dass es insgesamt 600.000 sind, also 180.000 für St. Pauli
#
Ich vermute 600k an Pauli, 600k an den Investor und der behält weiterhin 1/3 der Transferrechte.  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Mainhattener schrieb:
2Mio€ für Zambrano, ja ne, ist klar.    


Ich halte es für wahrscheinlicher, dass es insgesamt 600.000 sind, also 180.000 für St. Pauli


Sehr unwahrscheinlich, Pauli hat selber erst die KO für 250-600T€ (mal wieder verschiedene Quellen) gezogen.
#
Mainhattener schrieb:
2Mio€ für Zambrano, ja ne, ist klar.    


Wieso? 2 Mio sind absolut gerechtfertigt für Zambrano, er hat seine Klasse nachweislich in der Bundesliga bestätigt. 2 Mio sind meiner Meinung nach sogar zu wenig für ihn, können also froh sein.
#
Morphium schrieb:
Mainhattener schrieb:
2Mio€ für Zambrano, ja ne, ist klar.    


Wieso? 2 Mio sind absolut gerechtfertigt für Zambrano, er hat seine Klasse nachweislich in der Bundesliga bestätigt. 2 Mio sind meiner Meinung nach sogar zu wenig für ihn, können also froh sein.



Also das sehe ich auch anders.
2 Millionen wären deutlich zu viel.
Zambrano hatte letztes Jahr gerade mal 10 Spiele in der 2. Liga gemacht, teilweise auch weil er verletzt war.
In diesen 10 Spielen bekam er 4 mal die Note 4,5 oder schlechter, in der 2. Liga !!
Notenschnitt insgesamt 3,65
Schildenfeld machte 33 Spiele und kam auf einen Schnitt von 3,68. Und der wurde oft kritisiert.
Anderson auf einen Schnitt von 3,43.


Und dann sollen wir für so einen Spieler 2 Millionen ausgeben, dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft ?

Das wäre deutlich zu viel.
Das Geld sollte man lieber in einen guten Stürmer stecken
wie z.B. Rosenberg oder so.
#
Was denn jetzt? Einen guten Stürmer oder Rosenberg?
#
Basaltkopp schrieb:
Was denn jetzt? Einen guten Stürmer oder Rosenberg?


#
Mal was zu unserem kleinen... der Köhler Benni....

.... schon 8 Jahre hier...
mit der Eintracht durch Dick und Dünn gegangen....
... irgendwie hab ich den Eindruck, dass er das immer noch nicht richtig anerkannt bekommt bei uns.....

Schade... denn so schlecht isser auch nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Was denn jetzt? Einen guten Stürmer oder Rosenberg?


   ...und das nach dem ersten Kaffee des Tages. Herrlich!
#
Chris-toph schrieb:
Mal was zu unserem kleinen... der Köhler Benni....

.... schon 8 Jahre hier...
mit der Eintracht durch Dick und Dünn gegangen....
... irgendwie hab ich den Eindruck, dass er das immer noch nicht richtig anerkannt bekommt bei uns.....

Schade... denn so schlecht isser auch nicht!


Ist doch ähnlich, wie bei Alex Meier!
#
Aragorn schrieb:
Chris-toph schrieb:
Mal was zu unserem kleinen... der Köhler Benni....

.... schon 8 Jahre hier...
mit der Eintracht durch Dick und Dünn gegangen....
... irgendwie hab ich den Eindruck, dass er das immer noch nicht richtig anerkannt bekommt bei uns.....

Schade... denn so schlecht isser auch nicht!


Ist doch ähnlich, wie bei Alex Meier!


Nur halt deutlicher kleiner.
#
Jetzt bleibt ja noch abzuwarten, wie sich die Eintracht nach dem Urteil verhält! Was wirft man dem Verein Eintracht Frankfurt eigentlich vor, wenn sich die Eintracht bei der Zusammenarbeit mit der Polizei vorbildlich verhalten hat? Mir will dieses Urteil (Sippenhaft) einfach nicht "schmecken"! Man muß diese "Fans" verantwortlich machen, die sich in irgendeiner Form "strafbar" gemacht haben und nicht die, die sich nichts zu schulden haben kommen lassen! Mal abwarten...
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Chris-toph schrieb:
Mal was zu unserem kleinen... der Köhler Benni....

.... schon 8 Jahre hier...
mit der Eintracht durch Dick und Dünn gegangen....
... irgendwie hab ich den Eindruck, dass er das immer noch nicht richtig anerkannt bekommt bei uns.....

Schade... denn so schlecht isser auch nicht!


Ist doch ähnlich, wie bei Alex Meier!


Nur halt deutlicher kleiner.


Ich habe ja auch nicht geschrieben "sieht aus, wie Alex Meier"!
#
Dem Vernehmen nach sollen die Monegassen 500.000 Euro an die Eintracht überweisen.

die haben anscheinend auch einen hübner  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
Dem Vernehmen nach sollen die Monegassen 500.000 Euro an die Eintracht überweisen.

die haben anscheinend auch einen hübner  :neutral-face  


Sein'  wir froh einen BH zu haben, denn für einen Ladenhüter noch 'ne halbe Million zu bekommen ist doch stark! Und Ruhe ist auf dem Platz und der Bank.  ,-)


Teilen