gibt es immer noch keinen entsprechenden fred? oder bin ich nur zu dämlich für die suchfunktion?
egal!
allen beteiligten vielen dank für diese tolle cd. was lange währt...
den beiden tollen schwestern anika und christine für das design, beve für den geisteblitz, cmf-captain jau fürs drucken, pia fürs brennen und stefank fürs rohlinge-bedrucken.
@YZ: bei deinem stück bekomme ich regelmässig pickel und meine fussnägel krallen sich hoch!
@brady: für die 9 minuten hätte man 3 richtig gute stücke unterbringen können!
@kid: hast vergessen zu erwähnen, aus wessen feder dein lieblingsstück im original stamm! nehme ich die persönlich übel!
muss sagen, nachdem ich mir alle stücke mehrmals angehört habe, gefallen mir wirklich alle! selbst die, die ich vor kurzem noch als akkustische umweltverschmutzung bezeichnet hätte. "holiday in cambodia" ist schon etwas grenzwertig...! der oberhammer ist aber charlys stück!
brady, "november rain" ist auch klasse, nur bissi zu lang!
Brady schrieb: Ich hab meine eben erhalten...danke an Beve und Satanskarin....
Beim lesen des Booklet hab ich Gänsehaut bekommen...
Darfst du das denn nicht im Büro tun? Wenn man dazu raus vor die Tür gehen muß...Obwohl, im Federkleid solltest du eigentlich...oder trägst du auf der Arbeit einen Anzug?
Brady schrieb: Ich hab meine eben erhalten...danke an Beve und Satanskarin....
Darfst du das denn nicht im Büro tun? Wenn man dazu raus vor die Tür gehen muß...Obwohl, im Federkleid solltest du eigentlich...oder trägst du auf der Arbeit einen Anzug?
egal!
allen beteiligten vielen dank für diese tolle cd. was lange währt...
den beiden tollen schwestern anika und christine für das design, beve für den geisteblitz, cmf-captain jau fürs drucken, pia fürs brennen und stefank fürs rohlinge-bedrucken.
@YZ: bei deinem stück bekomme ich regelmässig pickel und meine fussnägel krallen sich hoch!
@brady: für die 9 minuten hätte man 3 richtig gute stücke unterbringen können!
@kid: hast vergessen zu erwähnen, aus wessen feder dein lieblingsstück im original stamm! nehme ich die persönlich übel!
@charly: eines der 2 top-high-lights auf der cd!
@miep: daumen-hoch! tolles stück!
ALTER PYROMANE DUUUU!
da
Wer bitte schön ausser dir Beklopptem hält 9 Minuten RoberZ. am Stück aus? Keine Sau!!
brady, "november rain" ist auch klasse, nur bissi zu lang!
haste schon eine dauer-karte für den neuen dfb-pokal-sieger?
Unterhaching hat den DFP Pokal gewonnen?
na siehste, feuer frei!
Stimmt! Charlys Stück toppt alles *gg*
@Brady: Deine CD dürfte in nicht allzu ferner Zukunft bei Dir eintreffen, denke ich.
Na ja, ein stinknormaler Rocksong halt!
danke für die blumen!