dank beve darf ich jetzt auch eine mein eigen nennen. sehr, sehr geil! großen dank an alle beteiligten, die cd steht in ihrer ganzen musikalischen vielfalt für die vielfalt innerhalb unseres vereins und dessen umfelds.
So, Dank Beve wurde ein tolles WE noch schöner. Endlich bin auch ich im Besitz einer Latten-CD, und ich muß sagen: das Warten hat sich gelohnt.
Mein großes Kompliment an alle, die an dieser CD mitgearbeitet haben - das hat schon fast professionelle Qualität. Besondere Erwähnung verdient das Booklet. Es ist schon beeindruckend, was dort vermittelt wird. Ich mußte mir schon etwas "die Augen reiben." Ich bin froh, euch kennen gelernt zu haben.
Als Musikliebhaber war ich natürlich an erster Stelle auf die Titel gespannt. Bis auf einen haben sie mir ausnahmslos gut gefallen, und nicht nur das: mehrere davon kannte ich noch garnicht, sodaß ich jetzt mein Sortiment etwas erweitern kann.
Bis auf einen haben sie mir ausnahmslos gut gefallen, ...
miep, butter bei die fische, welches stück ist das eine...?
für mich waren zu beginn auch einige songs sehr gewöhungsbedürftig, jetzt singe ich sogar bei holiday in cambodia mit! am anfang war dieses stück für mich akkustische umweltverschmutzung! (danke, YZ) heute morgen habe ich im frühstücksfernsehen jürgen drews singen gehört und gesehen, jetzt weiss ich was akkustische UND optische umweltverschnmutzung wirklich ist!
Oh ja, ganz groß! Ich darf mich ja stolzen Besitzer der 1 Stück "Pia-Edition" mit Signatur nennen. Wirklich sehr professionelle Aufmachung, interessante Hintergründe und in großen Teilen hörenswerte Musik. Ganz ohne "Skip" zu drücken, ging es dann aber auch nicht.
robertz schrieb: miep, butter bei die fische, welches stück ist das eine...?
Das sag ich nicht....
Nur soviel - es ist nicht dein Titel. Darüber hinaus betrachte ich es als Geschmacksfrage, und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Mit diesem einen für mich schlechteren Titel kann ich gut leben. Da bin ich von früher anderes gewöhnt, wenn ich mir CDs oder LPs gekauft habe - ganz zu schweigen von Fällen "akkustischer Umweltverschmutzung" (diese Formulierung habe ich mir urheberrechtlich schützen lassen, also Vorsicht... smile:.
robertz schrieb: ... jetzt singe ich sogar bei holiday in cambodia mit!
Auch von mir vieler schöner recht herzlicher Dank an die Produzenten. Saubere Arbeit. Hätte mir allerdings von den Latte-Genossen ein wenig mehr Mut gewünscht, beispielsweise was die Fotos angeht.
Jetzt muss ich die Late-Platte nur noch hören. Bin bisher nicht dazu gekommen.
big, big smile...
peter
du weisst doch gar net, was alles drauf ist!
Du vergisst das nach dem lesen und/oder hören doch auch gleich wieder....
wie?
wo?
was?
dreggsagg!
Bin zwar "Outsider", aber dachte bislang des Lesens mächtig zu sein!
Na dann erzähl doch mal...
Wir können das Ganze auch abkürzen:
Ja? oder Nein?
Sonst verkommt dieser Beitrag vermutlich noch zu einem "Gebabbel" und das ist, denke ich, nicht das Anliegen des Eröffners!
Mein großes Kompliment an alle, die an dieser CD mitgearbeitet haben - das hat schon fast professionelle Qualität. Besondere Erwähnung verdient das Booklet. Es ist schon beeindruckend, was dort vermittelt wird. Ich mußte mir schon etwas "die Augen reiben." Ich bin froh, euch kennen gelernt zu haben.
Als Musikliebhaber war ich natürlich an erster Stelle auf die Titel gespannt. Bis auf einen haben sie mir ausnahmslos gut gefallen, und nicht nur das: mehrere davon kannte ich noch garnicht, sodaß ich jetzt mein Sortiment etwas erweitern kann.
Wo bleibt Vol. II ?
Sowohl die liebevolle Präsentation, als auch die Songauswahl sind den Latte-Threads mehr als würdig.
Danke an beve für´s Überreichen und an all die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt.
EFC DieLatteLebt
PS: Und mit 50 Oiro auch noch ein ausgesprochen fairer Preis und die payclever Karte wurde auch akzeptiert
50 Euronen?????? Scheiße hab ich mich über den Tisch ziehen lassen...ich hab 500 Euronen bezahlt.....Beve wenn ich dich in die Finger bekomme....
für mich waren zu beginn auch einige songs sehr gewöhungsbedürftig, jetzt singe ich sogar bei holiday in cambodia mit! am anfang war dieses stück für mich akkustische umweltverschmutzung! (danke, YZ) heute morgen habe ich im frühstücksfernsehen jürgen drews singen gehört und gesehen, jetzt weiss ich was akkustische UND optische umweltverschnmutzung wirklich ist!
Ich darf mich ja stolzen Besitzer der 1 Stück "Pia-Edition" mit Signatur nennen.
Wirklich sehr professionelle Aufmachung, interessante Hintergründe und in großen Teilen hörenswerte Musik.
Ganz ohne "Skip" zu drücken, ging es dann aber auch nicht.
Das sag ich nicht....
Nur soviel - es ist nicht dein Titel. Darüber hinaus betrachte ich es als Geschmacksfrage, und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Mit diesem einen für mich schlechteren Titel kann ich gut leben. Da bin ich von früher anderes gewöhnt, wenn ich mir CDs oder LPs gekauft habe - ganz zu schweigen von Fällen "akkustischer Umweltverschmutzung" (diese Formulierung habe ich mir urheberrechtlich schützen lassen, also Vorsicht... smile:.
Auch von mir vieler schöner recht herzlicher Dank an die Produzenten. Saubere Arbeit. Hätte mir allerdings von den Latte-Genossen ein wenig mehr Mut gewünscht, beispielsweise was die Fotos angeht.
Jetzt muss ich die Late-Platte nur noch hören. Bin bisher nicht dazu gekommen.
It's tough, kid, but it's life
YZ
Das Booklet ist sensationell, Leute. Vielen Dank an die Produzenten, diese CD bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung.
gibt aber doch bestimmt einen link zu dem entsprechenden thread....find ihn aber net....
hilfe???
danke.
@6:3 such mal nach "latte AND robertz"