>

danke an die latte-cd-produzenten

#
miep0202 schrieb:
Als Musikliebhaber war ich natürlich an erster Stelle auf die Titel gespannt. Bis auf einen haben sie mir ausnahmslos gut gefallen...

Warum hast du denn auch einen schlechten Song für die Latte-CD vorgeschlagen?      
#
Das war als Provokation gedacht - ähnlich wie deine Beiträge mit diesen lächerlichen Schlager-Kaspern. Ich konnte ja nicht ahnen, das...
#
miep0202 schrieb:
Das war als Provokation gedacht - ähnlich wie deine Beiträge mit diesen lächerlichen Schlager-Kaspern. Ich konnte ja nicht ahnen, das...  

,-)
#
miep0202 schrieb:
...deine Erfahrung....
#

sie ist da, um jahre schneller als die forums-shirts!

dank an alle, sehr edles stück! und bis zum 5 song musste ich noch nicht skippen

@beve: haste mal die ost-augen-kirsche gefragt, ob er sein trikot von nem flohmarkt aus prag hat?

#
kreuzbuerger schrieb:

und bis zum 5 song musste ich noch nicht skippen

öha! meinereiner kommt als 4.! die annern sind aber auch net zum skippen!
#
robertz schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

und bis zum 5 song musste ich noch nicht skippen

öha! meinereiner kommt als 4.! die annern sind aber auch net zum skippen!

bei deinem is ja auch herr young dabei, da kann doch nix schlechtes bei rum kommen

hab se auch ganz ohne skippen durchlaufen lassen, und sagt mal, dass nur 2 songs dabei sind, die ich nicht allzu häufig hören muss...
#
kreuzbuerger schrieb:

hab se auch ganz ohne skippen durchlaufen lassen, und sagt mal, dass nur 2 songs dabei sind, die ich nicht allzu häufig hören muss...
...deine Erfahrung...
#
kreuzbuerger schrieb:

den einen von den zweien kann ich mir vorstellen!

du musst die sache drehen! wenn man ihn oft genug gehört hat, ertappt man sich unwillkürlich dabei, mitzusummen... deine ohren.... deine.... süssen oooohren....!
#
Brady schrieb:
...deine Erfahrung...

? (...)
#
kreuzbuerger schrieb:
Brady schrieb:
...deine Erfahrung...

? (...)

deine achtzigjährige erfahrung

@ kreuzbuerger

wenn ich den erwisch
#
Beverungen schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Brady schrieb:
...deine Erfahrung...

? (...)

Der Kreuzbuerger hat die CD noch gar net komplett gehört....
#
Brady schrieb:
Beverungen schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Brady schrieb:
...deine Erfahrung...

? (...)

Der Kreuzbuerger hat die CD noch gar net komplett gehört....

doch, hat er! nur net immer genau die texte auswendig gelernt...  

Teilen