miep0202 schrieb: Als Musikliebhaber war ich natürlich an erster Stelle auf die Titel gespannt. Bis auf einen haben sie mir ausnahmslos gut gefallen...
Warum hast du denn auch einen schlechten Song für die Latte-CD vorgeschlagen?
miep0202 schrieb: Das war als Provokation gedacht - ähnlich wie deine Beiträge mit diesen lächerlichen Schlager-Kaspern. Ich konnte ja nicht ahnen, das...
miep0202 schrieb: Das war als Provokation gedacht - ähnlich wie deine Beiträge mit diesen lächerlichen Schlager-Kaspern. Ich konnte ja nicht ahnen, das...
hab se auch ganz ohne skippen durchlaufen lassen, und sagt mal, dass nur 2 songs dabei sind, die ich nicht allzu häufig hören muss...
den einen von den zweien kann ich mir vorstellen!
du musst die sache drehen! wenn man ihn oft genug gehört hat, ertappt man sich unwillkürlich dabei, mitzusummen... deine ohren.... deine.... süssen oooohren....!
Warum hast du denn auch einen schlechten Song für die Latte-CD vorgeschlagen?
,-)
sie ist da, um jahre schneller als die forums-shirts!
dank an alle, sehr edles stück! und bis zum 5 song musste ich noch nicht skippen
@beve: haste mal die ost-augen-kirsche gefragt, ob er sein trikot von nem flohmarkt aus prag hat?
öha! meinereiner kommt als 4.! die annern sind aber auch net zum skippen!
bei deinem is ja auch herr young dabei, da kann doch nix schlechtes bei rum kommen
hab se auch ganz ohne skippen durchlaufen lassen, und sagt mal, dass nur 2 songs dabei sind, die ich nicht allzu häufig hören muss...
den einen von den zweien kann ich mir vorstellen!
du musst die sache drehen! wenn man ihn oft genug gehört hat, ertappt man sich unwillkürlich dabei, mitzusummen... deine ohren.... deine.... süssen oooohren....!
? (...)
deine achtzigjährige erfahrung
@ kreuzbuerger
wenn ich den erwisch
doch, hat er! nur net immer genau die texte auswendig gelernt...