ganz einfache Frage: weiß jemand wie das ist bei Puma-Trikots (Schweiz): Fallen die eher größer oder kleiner aus?
Grüße
Das kommt auf den SChnitt an, das schweizer Trikot, das ich habe, ist Grösse:S und hängt an mir wie ein Sack , wogegen ein anderes aus der SGE-Vergangenheit, ist mir eher zu klein.
ikercasillas schrieb: fällt wie ein normales größe S t shirt aus, vll etwas weiter.. habe das italien trikot, gleiches modell.. bin 1,70 groß und passt perfekt..
Das Italientrikot gibt es auch nur in S,was größeres brauchen die nich.
ikercasillas schrieb: fällt wie ein normales größe S t shirt aus, vll etwas weiter.. habe das italien trikot, gleiches modell.. bin 1,70 groß und passt perfekt..
*ggg* da hat eben sogar mein italienischer kumpel drüber gelacht..
ekelhaft fallen kleiner aus als adidas, und das ist gut so!
ekelhaft fallen kleiner aus als adidas, und das ist gut so!
nix da ekelhaft wunderschönes land und tolle leute, jedenfalls mein freundeskreis.. fußballerisch auch mir bissl defensiv..
und ja auf jeden fall, adidas ist seit ein paar jahren wahnsinnig riesig..
ganz einfache Frage: weiß jemand wie das ist bei Puma-Trikots (Schweiz): Fallen die eher größer oder kleiner aus?
Grüße
Die scheiden nach der Vorrunde aus - genau wie die Ösis
Das kommt auf den SChnitt an, das schweizer Trikot, das ich habe, ist Grösse:S und hängt an mir wie ein Sack , wogegen ein anderes aus der SGE-Vergangenheit, ist mir eher zu klein.
Steht doch da:
Man riecht dadrinnen auch wie ein Puma.
also wenn, dann würde ich eher größer kaufen
und die neun als Rückennummmer nicht vergessen!
ist der beste Schweizer Spieler aller Zeiten
*ggg* da hat eben sogar mein italienischer kumpel drüber gelacht..
ekelhaft
fallen kleiner aus als adidas, und das ist gut so!
nix da ekelhaft wunderschönes land und tolle leute, jedenfalls mein freundeskreis..
fußballerisch auch mir bissl defensiv..
und ja auf jeden fall, adidas ist seit ein paar jahren wahnsinnig riesig..