>

Pullis oder Polo-Shirt beflocken / besticken lassen

#
Hallo an alle.

Welcher EFC hat denn Erfahrung mit dem Beflocken oder Besticken von Pullis oder Polo-Shirts mit dem EFC-Namen?

Mich würde gern interessieren was sowas kostet, bzw wer kann uns denn nützliche Tipps geben?
#
Hallo

Bei der Rhein Main Fußballbärse  in Frankfurt bekommst du Polo-Shirts von Jako und erima wen du nöheres wissen willst schreib mir ne pn ich stell dir den kontakt dan herr
#
Hi,
ich kann dir http://www.shirtman.de empfehlen  
Ich hab dort mal einen Kapuzenpulli beflocken lassen und muss sagen, dass das wirklich TOP Qualität ist. Der wurde bestimmt schon 100x gewaschen und hat die ein oder andere Bierdusche, usw. hinter sich und sieht aus wie neu.  ,-)

Ein Kapuzenpulli mit rückseitig 3zeiligem Flock kostet dort 30,44€. Für 1,50€ mehr, kann man sich auch etwas auf die Brust beflocken lassen (z.B. den Namen des Besitzers). Die Versandkosten betragen 3,80€/Bestellung, ab 100€ versandkostenfrei. Außerdem kann man sich jeden Kapuzenpulli individuell beflocken lassen und bei Abnahme einer größeren Anzahl Pullis kann man sicherlich auch noch Rabatt aushandeln.  

Sollte jemand einen besseren Anbieter haben, bei dem es auch beflockte Pullis in sehr guter Qualität, mit individuellem Flock auf der Brust und ab geringer Stückzahl gibt, so wäre ich auch sehr daran interessiert, weil wir demnächst mit unserem EFC auch Pullis bestellen wollen.
#
Hey,

auch mal ne Frage von mir... Habt Ihr unser Wappen auf dem Pulli drauf? Hab mal bei der Fanbetreuung angefragt wie das mit dem Urheberrecht ist. Wir wollten ein T-Shirt beflocken lassen wurde aber vom Beflocker abgelehnt da wir das Eintracht Wappen in unser Logo integriert haben...

Grüße Horst...

Adler Stuttgart
#
reschke@eintracht-frankfurt.de

Einfach ne Mail mit entsprechender Vorlage und du bekommst die Genehmigung. So nach 3-5 Wochen da die Eintracht ja nicht die schnellsten sind.

Teilen