bin selbst mitglied in einen EFC. jetzt habe ich gehört das es 10 % im Fanshop für efc mitglieder gibt. kan mich bitte jemand aufklären was das angeht.
ist das wirklich so? gilt das in jedem Fanshop?? wie wissen die im fanshop das ich EFC Mitglied bin???
Karl77777 schrieb: bin selbst mitglied in einen EFC. jetzt habe ich gehört das es 10 % im Fanshop für efc mitglieder gibt. kan mich bitte jemand aufklären was das angeht.
ist das wirklich so? gilt das in jedem Fanshop?? wie wissen die im fanshop das ich EFC Mitglied bin???
danke im vorraus
Für FuFa-Mitglieder gibt´s auf alle Fälle 10%. Bei EFCs bin ich nicht sicher, glaube aber eigentlich nicht!?
meines Wissens bekommst Du in der Bethmannstrasse 10%! Der Stein oder Pferd sollten Dich aber auch schon kennen und wissen, dass Du EFCler bist. Ansonsten ist da auch der vom Fansprechergremium herausgegebene Fanclubausweis hilfreich.
Für den Eintrachtshop-Online musst Du Deinen Vorsitzenden bitten, ein Login anzulegen und den Online-Rabatt zu beantragen: www.eintrachtshop.de
Bei den Online-Shops der EIntracht gibt es diese Möglichkeit nach wie vor nicht....
Bei den Fanshops am Riederwald und im Waldstadion aber schon, allerdings solltest Du DIch auch hier als EFCler ausweisen.
kan mich bitte jemand aufklären was das angeht.
ist das wirklich so?
gilt das in jedem Fanshop??
wie wissen die im fanshop das ich EFC Mitglied bin???
danke im vorraus
Für FuFa-Mitglieder gibt´s auf alle Fälle 10%. Bei EFCs bin ich nicht sicher, glaube aber eigentlich nicht!?
Allerdings musst du über deinen EFC Borditzenden bestellen
Kann es sein, daß Du den Online-Fanshop mit Eintrachtshop.de verwechselst?
Dort bekommen EFC Mitglieder 10 % Rabatt.
Das ist wie wenn Du als wechselwilliger Spieler den Unterschied zwischen Bayern München und Bayern Alzenau nicht kennst...
In der Bethmannstrasse
meines Wissens bekommst Du in der Bethmannstrasse 10%!
Der Stein oder Pferd sollten Dich aber auch schon kennen und wissen, dass Du EFCler bist.
Ansonsten ist da auch der vom Fansprechergremium herausgegebene Fanclubausweis hilfreich.
Für den Eintrachtshop-Online musst Du Deinen Vorsitzenden bitten, ein Login anzulegen und den Online-Rabatt zu beantragen: www.eintrachtshop.de
Bei den Online-Shops der EIntracht gibt es diese Möglichkeit nach wie vor nicht....
Bei den Fanshops am Riederwald und im Waldstadion aber schon, allerdings solltest Du DIch auch hier als EFCler ausweisen.
Noch Fragen!?
Grüße aus Mannheim
Olav
EFC Rhein-NEckar