>

EFC Fanclub in Kassel

#
Hallo EFC Fans,

besonders die Nordhessischen.

Leider gibts hier in Zentraler Lage z.B. in Kassel keinen Fanclub.

Nun mal die Abfrage ob und wieviel Leute so zusammenkommen würden hier was in die Richtung auf die Beine zu stellen.

Zusätzlich auch von bestehenden Fanclubs Anregung und Unterstützung erwünscht.

Gruß aus Nordhessen
#
Kassel dürfte eigentlich groß genug sein um einen EFC zu gründen.
Wenn Du Fragen hast, Hilfe benötigst dann melde dich.  Ich habe einen ins Leben gerufen in Waldhessen, also sprich nicht sehr weit von KS. www.adlerhorst-waldhessen.de

Axo schnapp dir die Steckbriefsuche und schreibe einfach die Leute aus Kassel an, habe ich damals auch gemacht und wir haben dadurch Mitglieder gefunden die heute sehr aktiv sind.
#
Ein EFC mit nem eigenen Fanclub iss ja mal was Neues
#
neeko schrieb:
Ein EFC mit nem eigenen Fanclub iss ja mal was Neues



#
Hey

Ihr seid ja witzbolde ist doch klar das ich keinen EFC EFC will sondern einen SGE EFC.

Nice Weekend
#
Adler-KS schrieb:
Hey

Ihr seid ja witzbolde ist doch klar das ich keinen EFC EFC will sondern einen SGE EFC.

Nice Weekend


Also einen SG Eintracht Eintracht Fan Club!
#
Ich bin jetzt gleich auf dem weg nach hanover aber wenn ich zeit habe melde ich mich nochmal bei dir wäre doch schön wenn wir hier ein paar leute zusammen bekommen.
gruß vom EintrachtWeini
Adler-KS schrieb:
Hey

Ihr seid ja witzbolde ist doch klar das ich keinen EFC EFC will sondern einen SGE EFC.

Nice Weekend
#
Es besteht interesse^^
Wohn in Schauenburg, also so 45 minmuten in die Innenstadt, wie söllte das denn genau aussehn?[quote=Adler-KS]Hallo EFC Fans,
#
Es besteht Interesse. Wohne zwecks Studium in KS. Also, Interesse besteht.   ,-)
#
Ich würde sagen alle die Interesse haben schicken mir eine PN und wenn dann so 10 - 15 Leute zusammen sind versuche ich mal ein treffen zu organisieren.

Das Angebot steht.

Ne Kneipe werden wir wohl auch finden im Zweifel hier in Lohfelden.

Gruß
Adler-KS
#
neeko schrieb:
Ein EFC mit nem eigenen Fanclub iss ja mal was Neues



Ich schmeiß mich weg.  

Wohne zwar auch auf der Ecke, auf Fanclub hab´ich allerdings keinen Bock. Trotzdem viel Erfolg bei eurem Unterfangen, hier oben überhaupt Eintrachtfans anzutreffen ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Fünfer im Lotto ( obwohl es sich, wahrscheinlich erfolgsbedingt, schon etwas gebessert hat).
#
Schranz76 schrieb:
neeko schrieb:
Ein EFC mit nem eigenen Fanclub iss ja mal was Neues



Ich schmeiß mich weg.  

Wohne zwar auch auf der Ecke, auf Fanclub hab´ich allerdings keinen Bock. Trotzdem viel Erfolg bei eurem Unterfangen, hier oben überhaupt Eintrachtfans anzutreffen ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Fünfer im Lotto ( obwohl es sich, wahrscheinlich erfolgsbedingt, schon etwas gebessert hat).


Hey Schranz

das sind gar nicht so wenig wie Du denkst.

Geh spaß halber einfach mal in die Steckbriefe und such innerhalb von 25 KM um Deine Postleitzahl. Alleine hier im Forum gibt es genug registrierte Fans

Wenn es so leicht ist Lotto zu spielen sollte ich gleich mal los gehen und einen Schein ausfüllen und bei der Quote sollte ein Kasten plus zusatzzahl reichen. ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Nur mal so zum Spaß
#
So Leute kurzer Zwischenstand habe gestern alle in 25 KM um die PLZ 34117 angemailt.

Bis jetzt haben 7 Leute inkl. mir Ihr Interesse bekundet.

Warte noch bis nächste Woche dann werden alle Rückmeldungen von mir wieder was hören.

Das sieht doch gut aus. Das werden wir denke ich mal wuppen.

Gruß aus Nordhessen
#
Kurzer Zwischenstand

jetzt sind es 11

Schönes Wochenende
Gruß aus Nordhessen
#
Die Zahl der aktiven Eintrachtler nimmt auch in Nordhessen deutlich zu. Ich erinnere mich an die letzte Zweitliga-Saison, da saß ich auf Fahrten zu Spielen nach oder von Frankfurt bis bzw. ab Treysa fast alleine im Zug. Jetzt sind da schon mehrere Leute unterwegs, und samstags ist spätestens in Marburg "die Hütte voll", an praktisch allen Bahnhöfen stehen Dutzende von gut erkennbaren Eintrachtlern, egal bei welchem Spiel.

Ein zunehmender sportlicher Erfolg unserer Eintracht wäre der Sache natürlich dienlich. Das hier oben so viele Fehlgeleitete in Bayern-, Dortmund-, Schlacke- oder was weiß ich net-Trikots rumlaufen hat ja seinen Grund.

Ich wünsche euch für den EFC Kassel gutes Gelingen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf Fahrten per Zug in den Norden, die über Göttingen gehen, ab dort ist auch immer eine kleine Gesellschaft unterwegs.

Gruß

miep

Witzenhausen
#
Hallo ich finde die Idee auch sehr gut komme aus Vellmar und wäre bereit etwas auf die Beine zu stellen.
#
Also Leute es geht jetzt los.

Ich werde übers Wochenende alle Interessierten anmailen es sind jetzt ca. 16.

und dann sollten wir wohl bis Anfang der kommenden Saison alles in trockenen Tüchern haben.#

Freue mich sehr das das bis hier hin schon so geklappt hat. Den rest scahffen wir dann wohl auch noch.

Aber weiter gilt wer Interresse hat bei mir per PN melden.
,-)  ,-)  ,-)  ,-)        
#
An alle Nordhessischen Eintracht-Fans,

die Interessiert sind und noch keine Rückmeldung auf PN gegeben haben.

Wir werden uns zwischen dem 19.05.08 und dem 07.06.08 treffen. Ihr könnt mir gerne Termine nennen an denen auch Ihr könnt.

Der Termin mit den meisten Übereinstimmungen wirds. Ich versuche dann eine geeinete Gaststätte in Kassel zufinden. Hier wäre ich dann für Hilfe durchaus dankbar.

Also ein Update zwecks genauen Termin wird es dann würde ich sagen bis spätestens am 13.05.2008 geben je nachdem wie schnell die 16 Interessierten sich zurückmelden werden.

Also bis dann.

Gruß
Adler-KS
#
Brauche noch einen Kneipen-Tipp für meine Planungen wenn mir da jemand behilflich sein könnte wäre ich dankbar.

Hier die Anforderungen.

1. Nebenraum wäre Klasse
2. BuLi-TV sollte sein.
3. Relativ Zentrale Lage da einige evtl. mit öffentlichen Verkehrsmittel aus der näheren Umgebung kommen.

Für Tipps wäre ich dankbar entweder hier im Forum oder über PN.

Gruß
Adler-KS
#
Adler-KS schrieb:
Brauche noch einen Kneipen-Tipp für meine Planungen wenn mir da jemand behilflich sein könnte wäre ich dankbar.

Hier die Anforderungen.

1. Nebenraum wäre Klasse
2. BuLi-TV sollte sein.
3. Relativ Zentrale Lage da einige evtl. mit öffentlichen Verkehrsmittel aus der näheren Umgebung kommen.

Für Tipps wäre ich dankbar entweder hier im Forum oder über PN.

Gruß
Adler-KS


Ich find das Shamrock sehr geil. Bin ich zwar nur sehr selten da, da ich am Abend nach dem Studieren heim fahre, war da aber schon ein paar mal vor Ort. Ist in Bahnhof nähe und auch von der Innenstadt gut zu erreichen. Wenn nicht als Clubhaus so ist das doch nen schöner Touri Tipp^^ Wunderbarer Irish Pub und Fussball gibts da auch allerdings weiss ich nicht obs da BL Fussball gibt hab da nur das Pokalspiel Dortmund- Bremen geschaut.

http://www.irishpubkassel.com/

Viel Glück euch weiterhin
Gruß Stefan(adlerhorst-waldhessen)


Teilen