>

Wer was gegen die TV Sender unternehmen möchte der soll sich hier melden....

#
So Leute,

alle reden nur davon aber nie unternimmt einer was.Deswegen ergreife ich jetzt mal die Initiative und eröffne diesen Fred.

Der ausschlaggebende Punkt war die Berichterstattung vom Samstag im ZDF Sportstudio.Als wir mal wieder als Prügelknaben hingestellt wurden.

Ich möchte nun einfach mal wissen wem das hier noch aufn Sack geht und wer was dagegen tun möchte.

Es kann nicht mehr weitergehen das die kleinen Verein mit voller Absicht schlecht geredet werden und keiner was macht.

REAL FANS UNITE!!!

Grüße
diggär
#
Dabei
#
was hastn genau vor? dazu haste ja jetzt noch nichts geschrieben...
#
darum gehts mir jetzt am Anfang noch net so sehr erst mal sehen was man für eine Resonanz bekommt.Dann kann man ja weitersehen.Das Thema ist ja nicht so schnell vom Tisch da diese Benachteiligung schon seit Jahren anhält.
#
Bin dabei
#
Ich würde da auch gerne das Heft in die Hand nehmen.

Wie in meinem Beitrag würde ich das gerne, natürlich primär wegen der Eintracht, aber auf den generellen Journalismus beziehen.
#
auch dabei
#
Grundlegend ja erstmal schön hier das gesammele, aber eine gute Erörterung, die dann von vielen Fans unterschrieben wird, wäre wahrscheinlich produktiver. Als zusätzliches Druckmittel könnte man ja andere Medien wie Bild, Youtube oder eventuell auch etwas sachlichere Blätter gewinnen.
#
bei so was bin ich auch sofort dabei...

wäre nett genauere Vorstellungen deinerseits zu hören.

Ich könnte mir vorstellen, dass eine Aktion wie z.B. "Stoppt die falsche Berichterstattung im TV" eine große Resonanz bei uns in der Kurve, aber vll. auch in anderen Fankurven nach sich ziehen würde.

lg Jan
#
Also es kommt drauf an
Geht es um die negative berichte über unsere Eintracht? dann bin ich dabei
Geht es darum das ansonsten recht wenig über Eintracht gesendet wird? Dann ist es mir ehrlich gesagt egal, weil ich es nicht unbedingt brauche sollen die doch die komplette sendezeit mit bayern füllen
#
S-G-Eintracht schrieb:
Grundlegend ja erstmal schön hier das gesammele, aber eine gute Erörterung, die dann von vielen Fans unterschrieben wird, wäre wahrscheinlich produktiver. Als zusätzliches Druckmittel könnte man ja andere Medien wie Bild, Youtube oder eventuell auch etwas sachlichere Blätter gewinnen.

Ja dazu kann man ja später kommen aber es ist jetzt erstmal wichtig zu wissen in welchem Rahmen wir uns hier bei Protestwilligen bewegen.
Ne Unterschriften Petition kommt lächerlich wenn nur 7 unterschreiben.

Vielleicht bekommen wir aber so ne Protest Welle wie bei den Rosa Schals hin (wäre schön)
#
Graeber schrieb:
Also es kommt drauf an
Geht es um die negative berichte über unsere Eintracht? dann bin ich dabei
Geht es darum das ansonsten recht wenig über Eintracht gesendet wird? Dann ist es mir ehrlich gesagt egal, weil ich es nicht unbedingt brauche sollen die doch die komplette sendezeit mit bayern füllen

Genau darum geht es hier,die Sendezeit ist (relativ) egal.Aber das was man von uns zeigt sollte wenigstens der Wahrheit entsprechen und nicht frech gelogen sein wie es permanent gemacht wird(übrigens nicht nur Eintracht sondern auch andere kleine Klubs die benachteiligt werden.)
#
Bin auch dabei!
Es kann doch nicht angehen das wir schlecht hin gestellt werden.
Wie heist es so schön: Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Fresse halten.
#
was willst du denn machen? sowas wie ne demo vor ihrem studio oder so ? ^^
#
kartoon schrieb:

Naja ich glaub das kommt affig und die Leute wird es wenig interessieren.

Ich bin am überlegen gebt mir diese Nacht zum drüberschlafen mir fällt garantiert was ein und morgen Nachmittag poste ich es sofort ins Forum.

Das einzige was mir bis jetzt so einfällt ist eine Protest Kampagne wie bei den Leuten von "Stoppt-Rosa!".
#
diggär schrieb:
kartoon schrieb:

Naja ich glaub das kommt affig und die Leute wird es wenig interessieren.

Ich bin am überlegen gebt mir diese Nacht zum drüberschlafen mir fällt garantiert was ein und morgen Nachmittag poste ich es sofort ins Forum.

Das einzige was mir bis jetzt so einfällt ist eine Protest Kampagne wie bei den Leuten von "Stoppt-Rosa!".

Ich meine ja. Gehen wir mal von einem optimalen Fall aus. Hier finden sich 100 Leute die evtl Texte schreiben würden oder halt irgentwie anderes - man macht eine Rundmail hier im Forum die beliebige Leute unterschreiben können. (auch andere Fußballfans) Es kommen 10.000 Personen zusammen. Evtl. ein vergleichbares Projekt zielt auf das selbe an und die Redaktion sieht sich gezwungen etwas dagegen zu machen.

Wenn man solche Zahlen hervorbringt, könnte man durchaus auch Medien wie Privatsender, die gegen die GEZ Erhöhungen/hohen Gelder sind - sei es aus Populismus oder aus einer Strategie selbst Werbefreies Fernsehen für Geld zu produzieren - gewinnen.

Erstmal rollt die Sache dann hier. Wäre schon wenn sich auch welche aus dem alten Eisen hier finden würden, die uns jüngeren auch mit Erfahrung zur Seite stehen könnten.
#
Bin auch dabei,

man sollte das in die Fanclubs tragen, da verbreitet sich das mitunter sogar noch schneller.

Wir werden hier oben in Kassel mit aller wahrscheinlickeit am 05.06.08 einen Gründen und werden das auf dem Wege gleich mal an diskutieren.

Gruß
Adler-KS
#
jungs, ich will euch nicht die motivation nehmen...aber ich habe mal 2 jahre beim zdf gejobbt (als studi). und wenn ich aus dieser zeit eins gelernt habe, dann das:

fernsehmacher und speziell die des öffentlich-rechtlichen fernsehens, sind zu 100% kritik resistent.

dazu kommt, dass die jeweilige sportredaktion der sender, die absolut heilige kuh ist.
die fühlen sich dermaßen wichtig.....das glaubt man nur, wenn man es mal gesehen hat.

ich kann mir leider KEINE aktion vorstellen, die dort auch nur ansatzweise ein umdenken einleiten könnte.

wünsch natürlich trotzdem viel erfolg und würde mich sogar bei einer idee, die mich überzeugt, auch beteiligen...alleine der feste glaube fehlt mir dabei...

aber vielleicht sollte man sich da einfach mit abfinden  - wie mit so vielen anderen dingen, die der heutige (profi-)fussball so mit sich bringt.... kostet nerven und nerven und nerven....
#
diggär schrieb:
So Leute,

alle reden nur davon aber nie unternimmt einer was.Deswegen ergreife ich jetzt mal die Initiative und eröffne diesen Fred.

geil, jetzt gehört die Welt dir bzw. euch!  

Frage, wenn man die Initiative ergreift, das aber ohne vorher einen Plan ausgearbeitet zu haben sondern einfach nur mal so um zu gucken wer mitmacht, naja, das führt doch irgendwie zu nix, oder?  
#
6:3 schrieb:
jungs, ich will euch nicht die motivation nehmen...aber ich habe mal 2 jahre beim zdf gejobbt (als studi). und wenn ich aus dieser zeit eins gelernt habe, dann das:

fernsehmacher und speziell die des öffentlich-rechtlichen fernsehens, sind zu 100% kritik resistent.

dazu kommt, dass die jeweilige sportredaktion der sender, die absolut heilige kuh ist.
die fühlen sich dermaßen wichtig.....das glaubt man nur, wenn man es mal gesehen hat.

ich kann mir leider KEINE aktion vorstellen, die dort auch nur ansatzweise ein umdenken einleiten könnte.

wünsch natürlich trotzdem viel erfolg und würde mich sogar bei einer idee, die mich überzeugt, auch beteiligen...alleine der feste glaube fehlt mir dabei...

aber vielleicht sollte man sich da einfach mit abfinden  - wie mit so vielen anderen dingen, die der heutige (profi-)fussball so mit sich bringt.... kostet nerven und nerven und nerven....

hier muss ich, leider, meinem "vorschreiber" recht geben. ich war zwar nicht beim zdf, sondern der ard...doch öffentlich rechtlich, bleibt öffentlich rechtlich.
direkt an den sender zu gehen, bringt rein gar nichts. ich möchte meine meinung wie, gerade was den fussball betrifft, eine "ö.r. berichterstattung" in kraft tritt, hier nicht gross äußern.  

wie oft saß ich schon fassungslos vorm gerät und malte fragezeichen in den raum! wenn hier tatsächlich eine aktion zustande kommt, bin ich natürlich dabei  
ein denkanstoss von mir: zuerst an andere medien wenden. lokal angefangen, bei resonanz sollte sich das ganze dann von allein entwickeln. an eine positivere berichterstattung seitens des senders, glaube ich auch dann nicht, doch wir hätten einen gedanken laut werden lassen.

hoffnung stirbt zuletzt    

Teilen