>

Wer was gegen die TV Sender unternehmen möchte der soll sich hier melden....

#
...und da zahle ich auch noch g(ez)bühren für....denen gehört mal ordentlich eine gezimmert
#
Das ist ein Kampf gegen Windmühlen, man gibt viel Geld aus und erreicht vielleicht einen kleinen Sieg, bis zum nächsten Bericht. Das wäre dann eine Lebensaufgabe ohne das man wirklich was erreichen würde.
#
Also hab mich heute mal damit beschäftigt.

Als Oberbergriff fiel mir spontan "Deutsche Presse-halt die Fresse".Das kommt mir aber zu aggressiv und deswegen hab ich es gleich mit dem Satz bleiben lassen.

Ich bin dann wie schon einmal erwähnt auf die Aktion gegen die Rosa Eintracht Schals gekommen ("Stoppt-Rosa").Wir könnten die Sommerpause nutzten um uns auf eine Kampagne vorzubereiten.
Wie ein paar Beiträge über mir schon einer geschrieben hat: das ganze müssen wir erstmal über andere Medien Publik machen (z.B. Zeitung).

Haben wir darüber schon einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht wird der Stein (hoffe ich) erstmal so richtig ins rollen kommen.

Wir könnten außerdem bei den ersten Testspielen der Eintracht was durchziehen,da müssen aber genug mitzeihen denke ich mal.

Was am aller wichtigsten ist: Klar das ist ein schwerer (vielleicht auch aussichtsloser) Kampf gegen diesen Missstand und vielleicht hat pipapo auch recht damit das dann bis zum nächsten Bericht Ruhe ist aber es wäre schon ganz nett wenn uns die Skeptiker ebenfalls in irgendeiner Form unterstützen könnten.

Mehr ist mir jetzt leider noch net eingefallen aber mein Hirnkasten wird nicht ruhen bis mir erneut etwas einfällt.

Grüße
diggär
#
Der Spruch is schon mal gut ich find den richtig klasse an die Presse kann man aber erst gehen wenn man ein sehr gutes ausgereiftes Konzept hat das dauert noch ein bisschen aber dann muss man auf den in die großen Zeitungen was reinschreiben.
Bin auf jeden dabei und würde auch bei der Planung helfen
Adlergrüße Rockiegirl
#
Hab mir jetzt mal die 'Arbeit' gemacht und habe ein Forum eröffnet damit sich hier die Sache net verläuft.

Also wer will kann sich über das Thema bei:
http://fuer-faire-berichterstattung.foren-city.de/
äußern und vllt schaffen wir es wirklich etwas zu bewegen.

Grüße
diggär

PS: Ich werde ähnliche Freds in Foren anderer Vereine eröffnen bei denen u.a. jan92sge und ich glauben das sie genauso schlecht geredet werden wie wir...(bis jetzt beim KSC und beim 1.FCN)Vielleicht mach ich auch noch was beim MSV.
Wer mehr Vereine weiss bei denen sich das lohnt immer her damit.
#
finde das absolut richtig!! und wäre auch dabei! wahrscheinlich wird der anfang am besten klappen wenn man sich am anfang auf die zeitungen wendet. erstmal an die zeitungen rund um frankfurt. denn wenn das in mehreren zeitungen abgedruckt wird, bekommt auch die bild davon wind und auf solche storys waren/sind die ja immer scharf wie öcke. und falls das nich klappt das "die welle" von alleine schwappt dann kann man sich immer noch an die bild direkt wenden. mit ner mail wo z.b. sowas drin auftaucht:" nach hunderten von mails an das zdf direkt, die alle mit ein und der selben antwort beantwortet wurden, schrieben wir an die ortsansässigen zeitungen. doch auch da wurden wir abgeblockt und man interessierte sich nich für unsere meinung...." bla bla blub irgendwie so  
man müsste dann das noch weiter ausformulieren aber es wäre zumindest mal ein anfang!
#
diggär schrieb:
Also hab mich heute mal damit beschäftigt.

Als Oberbergriff fiel mir spontan "Deutsche Presse-halt die Fresse".Das kommt mir aber zu aggressiv und deswegen hab ich es gleich mit dem Satz bleiben lassen.

Ich bin dann wie schon einmal erwähnt auf die Aktion gegen die Rosa Eintracht Schals gekommen ("Stoppt-Rosa").Wir könnten die Sommerpause nutzten um uns auf eine Kampagne vorzubereiten.
Wie ein paar Beiträge über mir schon einer geschrieben hat: das ganze müssen wir erstmal über andere Medien Publik machen (z.B. Zeitung).

Haben wir darüber schon einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht wird der Stein (hoffe ich) erstmal so richtig ins rollen kommen.

Wir könnten außerdem bei den ersten Testspielen der Eintracht was durchziehen,da müssen aber genug mitzeihen denke ich mal.

Was am aller wichtigsten ist: Klar das ist ein schwerer (vielleicht auch aussichtsloser) Kampf gegen diesen Missstand und vielleicht hat pipapo auch recht damit das dann bis zum nächsten Bericht Ruhe ist aber es wäre schon ganz nett wenn uns die Skeptiker ebenfalls in irgendeiner Form unterstützen könnten.

Mehr ist mir jetzt leider noch net eingefallen aber mein Hirnkasten wird nicht ruhen bis mir erneut etwas einfällt.

Grüße
diggär

Schon dran gedacht, dass Du die Presse/Medien brauchst, um Mißstände publik zu machen?

Ich habe da eine Idee, PM mich mal an.

Bin übrigens immer noch der Meinung, dass sowas Aufgabe unserer Fanvertretung in Form von FSG, Fanbetreuung, FUFA und auch Gesamtverein ist...
#
bin auch dabei ,obwohl ich nichts gegen den zdf habe ,eher gegen die kommentatoren des dsf.(als wir in der 2. liga wahren...)ich habe den bericht des zdf im internet gesehen und mich sher uafgeregt und habe den zdf auch kurz darauf kontaktiert ich stelle mal die mail rein ,die sie mir als antwort geschikt haben:----------------------------------------------------------------
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF und Ihr Interesse am "aktuellen sportstudio". Wir geben Ihre Rückmeldung gerne unserer Sportredaktion zur Kenntnis. Dort geht Ihre Kritik am Spielbericht "Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg" in die interne Auseinandersetzung zu unserer Sendung mit ein.  Unser Reporter hat das Spiel und das Geschehen auf den Rängen aufgrund seiner Beobachtungen beurteilt. Dabei ist dem ZDF klar, dass nicht jeder Zuschauer die von unseren Journalisten gemachten Einschätzungen, auch zum Verhalten der Fans, teilt. Dies ist insbesondere bei einem emotionalisierenden Volkssport wie dem Fußball der Fall, dem in der gesellschaftlichen Aufmerksamkeit ein hoher Stellenwert zukommt. Dennoch haben wir Verständnis für Ihre Rückmeldung und werden im Rahmen der Nachbereitung der Sendung auf die von Ihnen genannten Punkte hinweisen. In jedem Fall danken wir Ihnen für Ihre Kritik, die dazu beiträgt, unsere Berichterstattung ständig zu hinterfragen. Mit freundlichen GrüßenStefanie GöckelZDF, Zuschauerredaktion  
#
standart mail halt.... wie se auch jeder andere bekommen hat der eine beschwerde hingeschickt hat
#
zitrone schrieb:
standart mail halt.... wie se auch jeder andere bekommen hat der eine beschwerde hingeschickt hat

... außer ich
#
O.o was hasten du für eine bekommen?! bestimmt die zweit-standard-mail

Teilen