>

"...außerdem war man ja Eintrachtler"

#
(Begründung von Eintracht-Legende Adolf Bechtold bei der gestrigen Führung im Museum, warum er das Angebot, nach Madrid zu wechseln, ausgeschlagen hat. Soviel zum Thema "Vereinstreue")

Unglaublich - der Mann ist 82 Jahre alt und bei jedem Heimspiel im Stadion!

Da holt Matze Thoma einen Deutschen Meister von 59 und Teilnehmer am Glasgow-Jahrhunderspiel in unser Museum, und es verliert sich gerade einmal eine Handvoll Besucher dorthin.

Hätten ruhig ein paar von euch Schnarchnasen da aufkreuzen können.

Zur Strafe erzähle ich euch auch nicht, wie es war.
#
Um die "Eintracht" zu Hause zu wahren, blieb ich daheim.  Bitte, bitte erzähle doch, ich bin so gespannt!
#
Isi schrieb:
Um die "Eintracht" zu Hause zu wahren, blieb ich daheim.  Bitte, bitte erzähle doch, ich bin so gespannt!

Leiden sollst du!  
#
Dann reih ich mich mal in den Bettelchor ein... Bitte erzähl wie's war. Und: Hast ja recht, es ist eine Schande...
#
Grabi65 schrieb:
Isi schrieb:

Leiden sollst du!    

Mach weiter, ich brauche das bei meinem Nick.
#
Grabi65 schrieb:
(Begründung von Eintracht-Legende Adolf Bechtold bei der gestrigen Führung im Museum, warum er das Angebot, nach Madrid zu wechseln, ausgeschlagen hat. Soviel zum Thema "Vereinstreue")

Unglaublich - der Mann ist 82 Jahre alt und bei jedem Heimspiel im Stadion!

Da holt Matze Thoma einen Deutschen Meister von 59 und Teilnehmer am Glasgow-Jahrhunderspiel in unser Museum, und es verliert sich gerade einmal eine Handvoll Besucher dorthin.

Hätten ruhig ein paar von euch Schnarchnasen da aufkreuzen können.

Zur Strafe erzähle ich euch auch nicht, wie es war.

Wie wars denn?  
#
Jaja, schmier Du noch Salz in meine Wunden  

DA
#
Gibbet auch arme Seelen die gerne da gewesen wären aber leider Gottes am Flughafen Nachtdienst schieben mußten, also... bitte einen Bericht und wenns nur per PN an die "Unschuldigen" geht    
#
.... scheee war´s.
#
@65 G

Obs an den wenigen anwesenden Gästen lag??  ,-)  

Es soll ja auch noch Leutscher gebe, die schaffe müsse

Teilen