wieviel kommen von euch ungefähr? linzer stadion, "auf der gugl" wurde grade für 32 mio euro renoviert, aber erwartet euch nicht zu viel, der ostblock-charme ist noch vorhanden! morgen pack ich auch mein eintracht trikot aus!
Red Bull ist der am meist verhassteste verein in Österreich, und die letzten spiele konnten die nicht wirklich, ihrer "dank" red bull zugeteilten favoritenrolle gerecht werden trotz 3 siegen aus 3 meisterschaftsspielen!
aber hoffe ihr kommt zahlreich, eintritt ist 10 euro, ab 18 uhr LASK vs. VOEST Linz Legendenmatch 2 x 20 minuten und um 19:30 Uhr dann die Eintracht!
Ich fahre nicht wegen RB Salz...., sondern um die neu zusammen gestellte Mannschaft spielen zu sehen. Ich wohne hier in der Nähe von Mühldorf/Inn (Bayern). Bis Linz brauch ich ca 2,5 Std. Das tu ich mir an. Ich habe ja nicht immer die Gelegenheit zu den Heimspielen zu fahren. Bin aber gegen die bayrischen Mannschaften vor Ort. Augs münc nürb fürth.
Also eins muss man den Dosen lassen, die haben ein ordentliches Angebot auf Ihrer HP: Fan TV, Fan Radio, Live-Ticker mit ausführlichen Berichten über Liga-Spiele, Freundschaftsspiele, Pressekonferenzen, Interviews usw. Kurz alles was man für Geld kriegen kann!
Also eins muss man den Dosen lassen, die haben ein ordentliches Angebot auf Ihrer HP: Fan TV, Fan Radio, Live-Ticker mit ausführlichen Berichten über Liga-Spiele, Freundschaftsspiele, Pressekonferenzen, Interviews usw. Kurz alles was man für Geld kriegen kann!
Sowas nennt man anderswo Marketing.. ach warte der ganze Verein ist ja ein Marketing Kontrukt
PitderSGEler schrieb: Kann jemand schon vorab was zu Salzburg sagen außer Maierhofer und Düdelang?
Richtig gut ist Mendes da Siva, ein ehemaliger Nationalspieler aus NED. Auch sehr beachtenswert ist Soriano. Hat Jugendländerspiele für Spanien bestritten und war in der 2. Mannschaft von Barcelona sehr erfolgreich. Zuletzt wurden für viel Geld zwei scheinbar sehr talentierte Norweger geholt. Der Rest ist, meiner Einschätzung nach, allenfalls Durchschnitt.
PitderSGEler schrieb: Würden die in der BuLi bestehen?
Wahrscheinlich schon. Sind in etwa so stark einzuschätzen wie unser Team.
Heute haben wir ein besonderes “Schmankerl” für euch! Vom heutigen Testspiel Eintracht Frankfurt gegen Red Bull Salzburg, um 19.30 Uhr im neuen Stadion in Linz (Linzer Gugl), wird es nicht nur – wie gewohnt – den Liveticker des Red Bull Salzburg Community Teams geben, sondern auch einen Livestream des Spiels von salzburg12.at! Wir haben vom Veranstalter die Erlaubnis bekommen, das Spiel für euch heute live zu übertragen!
Es hätte sicher auch noch andere Gegner gegeben, die Format haben.
Und die zaubert man einfach so aus dem Hut?
Es wird ja wohl nicht unmöglich sein, bei entsprechender Planung, vernünftige Testspielgegner zu bekommen.
Red Bull ist der am meist verhassteste verein in Österreich, und die letzten spiele konnten die nicht wirklich, ihrer "dank" red bull zugeteilten favoritenrolle gerecht werden trotz 3 siegen aus 3 meisterschaftsspielen!
aber hoffe ihr kommt zahlreich, eintritt ist 10 euro, ab 18 uhr LASK vs. VOEST Linz Legendenmatch 2 x 20 minuten und um 19:30 Uhr dann die Eintracht!
Nach der unsinnigen Absage gegen Wien eher nicht mehr. Zumindest nicht ohne weiteres.
Ich habe ja nicht immer die Gelegenheit zu den Heimspielen zu fahren. Bin aber gegen die bayrischen Mannschaften vor Ort. Augs münc nürb fürth.
http://redbulls.com/soccer/salzburg/liveticker_fb.php
und wenn wir Glück haben evtl. hier sogar einen Zusammenschnitt des Spiels:
http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/page/cat=8
Also eins muss man den Dosen lassen, die haben ein ordentliches Angebot auf Ihrer HP: Fan TV, Fan Radio, Live-Ticker
mit ausführlichen Berichten über Liga-Spiele, Freundschaftsspiele, Pressekonferenzen, Interviews usw.
Kurz alles was man für Geld kriegen kann!
Sowas nennt man anderswo Marketing.. ach warte der ganze Verein ist ja ein Marketing Kontrukt
Richtig gut ist Mendes da Siva, ein ehemaliger Nationalspieler aus NED. Auch sehr beachtenswert ist Soriano. Hat Jugendländerspiele für Spanien bestritten und war in der 2. Mannschaft von Barcelona sehr erfolgreich. Zuletzt wurden für viel Geld zwei scheinbar sehr talentierte Norweger geholt.
Der Rest ist, meiner Einschätzung nach, allenfalls Durchschnitt.
Wahrscheinlich schon. Sind in etwa so stark einzuschätzen wie unser Team.
Bruder vom Pirmin?
steht doch da.
Ja. Steht sogar in dem angegebenen Link. ,-)
Danke für die Infos.
Dann sollen die, die das nicht sehen wollen einfach weg bleiben.
ach, so einfach ist das? und dann gibts diese kunstprodukte nicht mehr?
geil.
Heute haben wir ein besonderes “Schmankerl” für euch! Vom heutigen Testspiel Eintracht Frankfurt gegen Red Bull Salzburg, um 19.30 Uhr im neuen Stadion in Linz (Linzer Gugl), wird es nicht nur – wie gewohnt – den Liveticker des Red Bull Salzburg Community Teams geben, sondern auch einen Livestream des Spiels von salzburg12.at! Wir haben vom Veranstalter die Erlaubnis bekommen, das Spiel für euch heute live zu übertragen!