>

Testspiel in Linz gegen Red Bull Salzburg 7.08.12 19:30h

#
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
hekimt schrieb:
Den Scheiss will hier (fast) keiner sehen und das ist auch gut so !


Dann sollen die, die das nicht sehen wollen einfach weg bleiben.


ach, so einfach ist das? und dann gibts diese kunstprodukte nicht mehr?
geil.


Du kannst das nicht verhindern.

Letztendlich regiert das Geld die Welt.
#
SGE_Loddo schrieb:
http://www.salzburg12.at/2012/08/livestream-testspiel-eintracht-frankfurt-gegen-red-bull-salzburg/

Heute haben wir ein besonderes “Schmankerl” für euch! Vom heutigen Testspiel Eintracht Frankfurt gegen Red Bull Salzburg, um 19.30 Uhr im neuen Stadion in Linz (Linzer Gugl), wird es nicht nur – wie gewohnt – den Liveticker des Red Bull Salzburg Community Teams geben, sondern auch einen Livestream des Spiels von salzburg12.at! Wir haben vom Veranstalter die Erlaubnis bekommen, das Spiel für euch heute live zu übertragen!

 


Du glaubst gar nicht wie ich mich gerade freue ! ! !
#
SGE_Loddo schrieb:
http://www.salzburg12.at/2012/08/livestream-testspiel-eintracht-frankfurt-gegen-red-bull-salzburg/

Heute haben wir ein besonderes “Schmankerl” für euch! Vom heutigen Testspiel Eintracht Frankfurt gegen Red Bull Salzburg, um 19.30 Uhr im neuen Stadion in Linz (Linzer Gugl), wird es nicht nur – wie gewohnt – den Liveticker des Red Bull Salzburg Community Teams geben, sondern auch einen Livestream des Spiels von salzburg12.at! Wir haben vom Veranstalter die Erlaubnis bekommen, das Spiel für euch heute live zu übertragen!

 


Danke für den Hinweis
#
schön )
#
Ich setz n 10er, der Stream wird abkacken.  
#
Afrigaaner schrieb:
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
hekimt schrieb:
Den Scheiss will hier (fast) keiner sehen und das ist auch gut so !


Dann sollen die, die das nicht sehen wollen einfach weg bleiben.


ach, so einfach ist das? und dann gibts diese kunstprodukte nicht mehr?
geil.


Du kannst das nicht verhindern.

Letztendlich regiert das Geld die Welt.



und deswegen soll man wegsehen?
#
RB Salzburg/Leipzig/etc. ist natürlich schon ne andere Hausnummer als die SAPler, Pillen oder Volkswagen,...

Aber was will man dagegen machen?
Das Spiel nicht anschauen? Was soll das bringen?

Man kann nur mit den eigenen beschränken Möglichkeiten "dagegen vorgehen", in dem man öffentlich darauf hinweist.

Wenn es zu sehr ausartet eventuell ne Demo organisieren, falls RB Leizpig in der Bundesliga ankommt, wäre das sicher mal eine Alternative.

Bei genügend schlechter Publicity und Gegenwind könnten die Deppen einknicken.
#
PitderSGEler schrieb:
Die hochgelobte La Masia Juwele spielen also schon bei Red Bull.
Danke für die Infos.


Bitte.
Soriano war mit 26 Jahren für Barca scheinbar schon zu alt. Ansonsten hätte die ihn sicherlich nicht an Salzburg abgegeben bzw. Barcelona hätte sich zumindest eine Rückkaufoption gesichert.
#
C.Preuß_88 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die hochgelobte La Masia Juwele spielen also schon bei Red Bull.
Danke für die Infos.


Bitte.
Soriano war mit 26 Jahren für Barca scheinbar schon zu alt. Ansonsten hätte die ihn sicherlich nicht an Salzburg abgegeben bzw. Barcelona hätte sich zumindest eine Rückkaufoption gesichert.


Assulin, Krkic und Gio dos Santos haben den ganz großen Sprung ja auch nicht geschafft. Das System und die Mitspieler machen da viele Jugendspieler besser als sie es dann alleine in einer neuen Mannschaft sind.
#
fussball ist ein reines kapital geschäft geworden. ehemalige traditionsteams sind doch heute auch nicht mehr als vermarkter-marionetten. daran müssen wir uns gewöhnen, auch wenn es einigen (so wie mir) schwer fällt.

alles verändert sich, der verein muss auch damit klarkommen, dass sich eine der besten deutschen fanszenen (die wir hier mal hatten) wandelt.
#
PitderSGEler schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die hochgelobte La Masia Juwele spielen also schon bei Red Bull.
Danke für die Infos.


Bitte.
Soriano war mit 26 Jahren für Barca scheinbar schon zu alt. Ansonsten hätte die ihn sicherlich nicht an Salzburg abgegeben bzw. Barcelona hätte sich zumindest eine Rückkaufoption gesichert.


Assulin, Krkic und Gio dos Santos haben den ganz großen Sprung ja auch nicht geschafft. Das System und die Mitspieler machen da viele Jugendspieler besser als sie es dann alleine in einer neuen Mannschaft sind.


Korrekt.
Wobei ich von Bojan und Giovanni Dos Santos nach wie vor absolut überzeugt bin. Beide sind noch jung und haben Qualität. Konnte man bei Dos Santos gerade wieder bei Olympia erkennen.
#
SGE_Loddo schrieb:
http://www.salzburg12.at/2012/08/livestream-testspiel-eintracht-frankfurt-gegen-red-bull-salzburg/

Heute haben wir ein besonderes “Schmankerl” für euch! Vom heutigen Testspiel Eintracht Frankfurt gegen Red Bull Salzburg, um 19.30 Uhr im neuen Stadion in Linz (Linzer Gugl), wird es nicht nur – wie gewohnt – den Liveticker des Red Bull Salzburg Community Teams geben, sondern auch einen Livestream des Spiels von salzburg12.at! Wir haben vom Veranstalter die Erlaubnis bekommen, das Spiel für euch heute live zu übertragen!

 


hatte gehofft nicht jeder liest es jetz hat der stream keine chance un bricht zusammen
#
C.Preuß_88 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die hochgelobte La Masia Juwele spielen also schon bei Red Bull.
Danke für die Infos.


Bitte.
Soriano war mit 26 Jahren für Barca scheinbar schon zu alt. Ansonsten hätte die ihn sicherlich nicht an Salzburg abgegeben bzw. Barcelona hätte sich zumindest eine Rückkaufoption gesichert.


Assulin, Krkic und Gio dos Santos haben den ganz großen Sprung ja auch nicht geschafft. Das System und die Mitspieler machen da viele Jugendspieler besser als sie es dann alleine in einer neuen Mannschaft sind.


Korrekt.
Wobei ich von Bojan und Giovanni Dos Santos nach wie vor absolut überzeugt bin. Beide sind noch jung und haben Qualität. Konnte man bei Dos Santos gerade wieder bei Olympia erkennen.


Gio spielt bei Turnieren immer gut, das ist für the next Ronaldinho aber ein bisschen wenig.
#
Rapid wäre hier wohl so ziemlich jedem zehn Mal lieber gewesen....
#
die startaufstellung:

trapp

jung - demidov - bamba - oczipka

rode - schwegler

aigner - meier - inui

occean
#
mickmuck schrieb:
die startaufstellung:

trapp

jung - demidov - bamba - oczipka

rode - schwegler

aigner - meier - inui

occean


Ich gehe davon aus, dass Hoffer beginnen wird. Außerdem dürfte Butscher für Anderson spielen, da Bamba noch nicht fit ist. Ansonsten stimmt die Aufstellung.  
#
C.Preuß_88 schrieb:
mickmuck schrieb:
die startaufstellung:

trapp

jung - demidov - bamba - oczipka

rode - schwegler

aigner - meier - inui

occean


Ich gehe davon aus, dass Hoffer beginnen wird. Außerdem dürfte Butscher für Anderson spielen, da Bamba noch nicht fit ist. Ansonsten stimmt die Aufstellung.    


wollen wir wetten?  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ich setz n 10er, der Stream wird abkacken.    


Na ja, da den Gegner so viele so kacke finden, dürften die ja den Stream eigentlich nicht sinnlos belasten. Ich könnte mir aber denken, dass das Gegenteil der Fall sein wird.
#
korthaus schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ich setz n 10er, der Stream wird abkacken.    


Na ja, da den Gegner so viele so kacke finden, dürften die ja den Stream eigentlich nicht sinnlos belasten. Ich könnte mir aber denken, dass das Gegenteil der Fall sein wird.  


Da es kein Stream ist der von der Eintracht angeboten wird sehe ich auch keinen Grund wieso er abkacken.sollte.
#
Basaltkopp schrieb:
korthaus schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ich setz n 10er, der Stream wird abkacken.    


Na ja, da den Gegner so viele so kacke finden, dürften die ja den Stream eigentlich nicht sinnlos belasten. Ich könnte mir aber denken, dass das Gegenteil der Fall sein wird.  


Da es kein Stream ist der von der Eintracht angeboten wird sehe ich auch keinen Grund wieso er abkacken.sollte.


was für ein stream? es gibt kein stream und hinweise auf streams sind sowieso verboten  ,-)



psssst


Teilen