EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Ich setz n 10er, der Stream wird abkacken.
Na ja, da den Gegner so viele so kacke finden, dürften die ja den Stream eigentlich nicht sinnlos belasten. Ich könnte mir aber denken, dass das Gegenteil der Fall sein wird.
Da es kein Stream ist der von der Eintracht angeboten wird sehe ich auch keinen Grund wieso er abkacken.sollte.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Ich setz n 10er, der Stream wird abkacken.
Na ja, da den Gegner so viele so kacke finden, dürften die ja den Stream eigentlich nicht sinnlos belasten. Ich könnte mir aber denken, dass das Gegenteil der Fall sein wird.
Da es kein Stream ist der von der Eintracht angeboten wird sehe ich auch keinen Grund wieso er abkacken.sollte.
was für ein stream? es gibt kein stream und hinweise auf streams sind sowieso verboten ,-)
psssst
ja echt schade, dass das spiel heute nirgends übertragen wird
Heute haben wir ein besonderes “Schmankerl” für euch! Vom heutigen Testspiel Eintracht Frankfurt gegen Red Bull Salzburg, um 19.30 Uhr im neuen Stadion in Linz (Linzer Gugl), wird es nicht nur – wie gewohnt – den Liveticker des Red Bull Salzburg Community Teams geben, sondern auch einen Livestream des Spiels von salzburg12.at! Wir haben vom Veranstalter die Erlaubnis bekommen, das Spiel für euch heute live zu übertragen!
Heute haben wir ein besonderes “Schmankerl” für euch! Vom heutigen Testspiel Eintracht Frankfurt gegen Red Bull Salzburg, um 19.30 Uhr im neuen Stadion in Linz (Linzer Gugl), wird es nicht nur – wie gewohnt – den Liveticker des Red Bull Salzburg Community Teams geben, sondern auch einen Livestream des Spiels von salzburg12.at! Wir haben vom Veranstalter die Erlaubnis bekommen, das Spiel für euch heute live zu übertragen!
Die Site öffnet sich jetzt schon nicht!
yum?
Die überarbeiten schon seit Monaten ihre Webseite. Die passende Visitenkarte für die Klitsche!
ja echt schade, dass das spiel heute nirgends übertragen wird
genau. wird bestimmt ein gutes spiel. lasst uns das alle gucken!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11181645,12846830/goto/
reinstreamen?
Die Site öffnet sich jetzt schon nicht!
yum?
Die überarbeiten schon seit Monaten ihre Webseite. Die passende Visitenkarte für die Klitsche!
mit geld kann man also doch nicht alles kaufen
Hatte mich wirklich auf den Stream gefreut. :neutral-face
Endlich mal wieder Eintracht!
läuft über justin.tv
ich will endlich mal wieder die Eintracht und die neuen Spieler sehen.
Läuft schon
Bei mir läuft der Stream flüssig. Wahrscheinlich jetzt gleich nicht mehr....
Trapp
Jung - Demidov - Butscher - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Occean