hallihallo, und wieder das gleiche spiel*g* sagt ma, was dürfen wir den an fan-equipment mit nach erfurt nehmen? sind doppelhalter erlaubt? das letzter mal hat mit "freundlicherweise" jemand ne fehlinfo geliefert. fand das ziemlich daneben meldet euch einfach mal. wäre nett. danke
einfach mal die info unserer Fanbeauftragten abwarten..die setzen die info sofort ins forum,sobald sie aus Erfurt erfahren haben,was erlaubt ist und was nicht
tani1977 schrieb: einfach mal die info unserer Fanbeauftragten abwarten..die setzen die info sofort ins forum,sobald sie aus Erfurt erfahren haben,was erlaubt ist und was nicht
aha, steht das dann auch hier? hab sowas vorher noch nie im forum gelesen. komme nämlich freitag direkt von der hochschule, fahre nach hause, packe meinen krempel zusammen und will nach erfurt. wäre also genial, wenn die info nich allzu kurzfristig wäre
und wieder das gleiche spiel*g*
sagt ma, was dürfen wir den an fan-equipment mit nach erfurt nehmen? sind doppelhalter erlaubt?
das letzter mal hat mit "freundlicherweise" jemand ne fehlinfo geliefert. fand das ziemlich daneben
meldet euch einfach mal. wäre nett.
danke
aha, steht das dann auch hier? hab sowas vorher noch nie im forum gelesen.
komme nämlich freitag direkt von der hochschule, fahre nach hause, packe meinen krempel zusammen und will nach erfurt. wäre also genial, wenn die info nich allzu kurzfristig wäre
dann muss ich da nochma gucken.
Und für was is dann das Fanbeauftragtenforum eingerichtet worden ??
Da steht das doch dann sicher, oder ??
und wo find ich das besagte forum?
Entweder steht es unter "Auswärts dabei" oder "Fragen an die Fanbetreuung".
Ich Tarzan, du...
Dr.Ball
haha, wie lustig. was hat das bitte mit meiner frage zu tun???