>

Saisonabschlussfete im Fanhaus Louisa !!!

#
Hallo
Eintracht-Fans,

am Samstag, dem
17. Mai 2008
(also nach dem letzten Spiel dieser Saison)

steigt nunmehr bereits zum dritten Mal unsere "infernalische"

Saisonabschlussfete

im



Pünktlich zur Sportschau um 18 Uhr öffnet das Fanhaus seine Pforten.

Livemusik ab 21 Uhr
on stage u.a.: die legendären Bornheim Bombs



Nach Abschluss der Liveauftritte werden die Bembelbar-DJ´s bis in die frühen Morgenstunden Musik zum Singen und Tanzen auflegen.



Ab 18:30 bis 21:30 Uhr verkehren zwischen dem Stadion
(Haupteingang Bushaltestelle "Stadionbad") und dem Fanhaus Louisa
Shuttlebusse, welche Euch kostenlos direkt zum Fanhaus fahren.



Worscht, Weck und Getränke gibt es wie immer zu fairen Preisen.




In diesem Sinne:



Mit einträchtlichen Grüßen

Bembelbar & Fanprojekt Frankfurt & Fan- und Förderabteilung & "Fritsche"



Die Wegbeschreibung zum Fanhaus findet Ihr hier:
http://www.frankfurter-fanprojekt.de/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=37
#
Da weiss man doch, wo man die Nacht verbringt, schön gemütlich im Fanhouse.     *freu*
#
Du sagst es Isi!  
#
Ich denke das ich auch dabei sein werde... *freu*
#
Okay, wenn Ihr kommt, komm ich auch!  
#
Geiselgangsterin schrieb:
Okay, wenn Ihr kommt, komm ich auch!    


Dann ist der Abend ja perfekt!  
#
Isi schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
Okay, wenn Ihr kommt, komm ich auch!    


Dann ist der Abend ja perfekt!    


Wenn die kommt, muss ich mir das nochmal überlegen.    

Obs wohl kaltes Bier geben wird?  
#
Wenn Gabi kommt, dann komm ich auch !!

Nur um das ganze mal weiter zuführen !!  
#
Wenn Kurve kommt, dann komm ich auch  
#
ich  komem auch...

ich kenn die  gabi  ja schon ich bin der 20 e-mails kai^^
#
sge-kai schrieb:
ich  komem auch...
ich kenn die  gabi  ja schon ich bin der 20 e-mails kai^^


Da freu ich mich aber Kai.
Damit hast Du dann wieder ein paar Mails frei  ,-)
Und da kannst Du mit Deinen 14 Jahren mal sehen, wie wir "alten Säcke" Party feiern (vorausgesetzt, Du darfst lange bleiben - also ich mußte mit 14 um 20.00 h daheim sein!)
Aber echt schön, daß Du kommst!  
#
Ich freu mich schon

#
Änderung bezüglich der Shuttlebusse!!!

Wir haben den  Einsatz der Shuttlebusse dem Zeitplan des am Stadion stattfindenden Festes angepasst.
Somit pendeln die Shuttlebusse ab 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr zwischen dem Waldstadion (Haupteingang Bushaltestelle Stadionbad) und dem Fanhaus Louisa.


* liebe Mods: Könnt ihr das auch im Eingangspost ändern? Merci Cherie!



Ausserdem hat eine weitere Band zugesagt:

Handkäs? Ede und die Bretzelmänner

Wenn der Name hält was er verspricht, dürfte das eine überaus lustige Show geben.
Bisher haben die Jungs immer für ausgelassene Stimmung gesorgt!
Für diejenigen, die diese über unsere Landesgrenzen hinaus bekannte Band noch nicht kennen = Handkäs? Ede und die Bretzelmänner machen Punkrock-Cover Songs mit deutschen Texten meist zum Thema Handkäs und Äbbelwoi.
#
ist das eigentlich eine "gegenveranstaltung" zur party im/am stadion nach dem duisburgspiel ?
finde es schon merkwürdig, dass ausgerechnet die fufa dazu aufruft !

kein "gemeinsam" unter sge-fans ?

hm,

grasfresser ist nachdenklich
#
Nochmal Herr Grasfresser, lese mal, was über Dir steht...
Es ist einfach net zu fassen....      
#
Das Spiel selbst werde ich mir ersparen. Aber Ede muss ja wohl sein!  
#
womeninblack schrieb:
Nochmal Herr Grasfresser, lese mal, was über Dir steht...  Es ist einfach net zu fassen....      

DANKE Sabine!
Eigentlich wäre damit alles gesagt.
Da es aber bedauerlicherweise immer wieder "Nixraffer" gibt, möchte ich folgendes (weil uns das auch sehr wichtig ist) nochmal unmissverständlich klarstellen:

Grasfresser schrieb:
ist das eigentlich eine "gegenveranstaltung" zur party im/am stadion nach dem duisburgspiel ?  

NEIN !!!!!
Grundsätzlich: Die Saisonabschlussfete im Fanhaus Louisa findet nunmehr zum dritten Mal statt!
Und sie wird, wenn es nach uns geht, auch in den kommenden Jahren stattfinden!

Zur Sache: Laut unseren ersten Informationen sollte das Fest am Stadion um 19.30 h zu Ende sein.
Deshalb sollten die Shuttlebusse ursprünglich auch erst ab 19.30 h zum Einsatz kommen.
Mit der Entscheidung, dass sie jetzt bereits eine Stunde früher eingesetzt werden, entsprechen wir der Bitte etlicher Eintracht-Fans.
Nachdem wir jetzt den genauen Zeitplan kennen und sich das vorraussichtliche Ende des Stadionfestes auf 20.30 h verschoben hat, haben wir entsprechend reagiert und lassen die Shuttlebusse länger pendeln und haben ebenfalls den Beginn der Liveauftritte auf 21.00 h nach hinten verlegt.
Eben damit die Leute beide Events besuchen können.
Wie man dann von einer "Gegenveranstaltung" sprechen kann, ist mir unverständlich!
Es ist ganz einfach nur Eine von Vielen Veranstaltungen, die an diesem Abend in Frankfurt stattfinden werden!
Da mehr hineinzuinterpretieren ist sehr unfein!

Grasfresser schrieb:
finde es schon merkwürdig, dass ausgerechnet die fufa dazu aufruft !
kein "gemeinsam" unter sge-fans ?

Hättest du den Eingangspost aufmerksam gelesen, dann wäre Dir nicht entgangen, dass nicht die Fufa, sondern das die Bembelbar, das Fanprojekt, das Fritsche und die Fufa eingeladen haben.
Und hätte die AG nicht genug mit ihrem eigenen Fest zu tun, hätte auch sie sich sicherlich beteiligt.
Das nennst Du "kein gemeinsam"?

Grasfresser schrieb:
grasfresser ist nachdenklich

So und jetzt denk nochmal darüber nach!


Noch eine Bitte an Alle:
Bitte diskutiert jetzt in diesem Fred nicht darüber, wie einig oder uneinig sich die SGE-Fans sind!
Wenn ihr das Bedürfnis habt, dies zu tun, dann macht einen eigenen Thread auf und zerstört uns nicht diesen hier!

In diesem Sinne: Geht auf beide Feten oder auf eine ganz Andere; geht nur zu Einer oder auf gar Keine - Hauptsache jeder hat Spaß und macht was er möchte!

Viele Grüße
Oire Geiselgansterin
#
liebe geiselgangsterin,
na also, endlich mal ein genauer (voraussichtlicher) ablauf. lese das erste mal, wann die veranstaltung im waldstadion beendet sein soll. wenn es zeitlich so abläuft, ist es selbstverständlich keine "gegenveranstaltung". außerdem hatte ich u. a. "kann ja jeder machen was er will" gepostet, ich glaube jetzt sind wir uns wieder einig, oder ?
grasfresser
#
Alles Schnick Schnack.

Ich komme zu beiden Feten und finde es ne richtig gute Sache, meine bester Freund (einziges Manko Bayern Fan) wird auch dabei sein und reibt sich ständig die Augen was hier bei uns Adler-Fans so abgeht.

Dem werden wir mal so richtig Zeigen wie das funktioniert mit Fankultur und Feiern bis der Arzt kommt.

Schönen Gruß

Ich freue mich schon riesig

Eure
Adler-KS
#
Das wird ein praller Tag...


Teilen