meine Glatze wird größer und der Efc-Fechenheim wird älter. Wir haben es doch tatsächlich geschafft, denn wir sind 10 Jahre alt geworden. Darum feiern wir ein fettes Sommer/Geburtstagsfest.
Es würde uns freuen, wenn wir reichlich Eintrachtnasen bei uns begrüßen könnten.
Schobberobber72 schrieb: Sind außer euch beiden eigentlich auch noch andere Gäste zu erwarten?
Dann komme mer vielleicht auch mal vorbei
Du bist aber böse. Bisher sind wir zu dritt. ,-)
Wir wollten eigentlich einen flotten Vierer machen. Hast Du Bock?
Nein Quatsch, bisher haben sich doch tatsächlich reichlich angesagt. Wer natürlich dann am Ende auch kommt, ist natürlich dann wieder eine Überraschung. Weißt ja wie es halt immer ist.
Juchhu - Handkäs-Ede kommt! Ich wollte zwar das Fanhaus niiiieeeee wieder betreten (bin zu alt für diese kraftraubenden Partys, die da immer steigen), aber wenn der "Ede" und seine Brezelmänner kommen, dann komm ich auch!
meine Glatze wird größer und der Efc-Fechenheim wird älter. Wir haben es doch
tatsächlich geschafft, denn wir sind 10 Jahre alt geworden. Darum feiern wir ein fettes Sommer/Geburtstagsfest.
Es würde uns freuen, wenn wir reichlich Eintrachtnasen bei uns begrüßen könnten.
[url=http://www.efc-fechenheim.de/Bilder/Fest.jpg]FLYER[/url
]
Niveau wäre gut gewesen
Niveau war aus
Hmm ich weiß net so Recht...da fällt mir nur Zechebreller ein ... ,-)
*hüstel*
Das ist jetzt aber auch gemein.
Dann mach mal die Animierschlampe, damit die Bube auch kommen.
Rischdisch....
Und nochmal ruff damit.
Dann komme mer vielleicht auch mal vorbei
Du bist aber böse. Bisher sind wir zu dritt. ,-)
Wir wollten eigentlich einen flotten Vierer machen. Hast Du Bock?
Nein Quatsch, bisher haben sich doch tatsächlich reichlich angesagt. Wer natürlich dann am Ende auch kommt, ist natürlich dann wieder eine Überraschung.
Weißt ja wie es halt immer ist.
Du zahlst sowieso das doppelte wenn meine Zeitschrift net mitbringen tust.... ,-)
Ich wollte zwar das Fanhaus niiiieeeee wieder betreten (bin zu alt für diese kraftraubenden Partys, die da immer steigen), aber wenn der "Ede" und seine Brezelmänner kommen, dann komm ich auch!
http://de.youtube.com/watch?v=Q1i4PRkbaf4&feature=related
Muuuuuuuuahahahahaha
"duckundweg"