>

Sommerfest vom EFC-Fechenheim

#
Hoch damit
#
[b]Na da freut sich der Ede und die Bretzelmänner aber besonders!!! und diesmal haben wir auch lecker Handkäs´mit Musigg am Start, Du bist eingeladen auf einen gemeinsamen Handkäs´bei Nacht!!!

Handkäsliche Grüße
Ede
#
Na da bin ich ja mal auf den Handkäs von Euch gespannt... ,-)
#
ruff
#
Danke an die Fechenheimer für das schöne Fest - das Programm war der Hammer. SORAD kann ich nur jedem empfehlen!

Und der Handkäs war vom Feinsten.

Ich freu mich schon auf´s 11jährige nächstes Jahr.  

Heute beim Aufwachen hat ich´s immer noch im Ohr:
*Handkäs im Stadion, Handkäs im Stadion, Handkäs im Stadion, es gibt keinen Handkäs im Stadio-on*
#
Unglaublich, was der EFC Fechenheim da an Programm aufgeboten hat - "Sons of Rolf and Detelv" waren der Knaller, wunderbarer Tobak! Und Handkäs Ede haben diesmal zu ihrem Konzert Handkäs und Bretzeln gereicht, mjam...
Vielen Dank an alle, die das organisiert haben!
#
Hallo Leute,
im Namen der Band die Bretzelmänner bedanke ich mich recht herzlich für die Einladung zu Eurem Sommerfest!!! Das war absolut genial und kaum zu toppen. Ich habe Tränen gelacht bei den SONS OF ROLF AND DETLEF, wie geil war das denn??? Wir hatten viel Spaß und hoffen das der Handkäs´mit Musigg OK war. Wir danken auch Motorblöck für den fuminanten wenn auch kurzen Auftritt nachdem die Polizei das Ganze um 23.15 beendet hat...

Schaut Euch doch mal die Videos vom Handkäs´ Ede hier an und nicht vergessen, es gibt (noch) keinen Handkäs´ im Stadion...

http://www.pixelfreestyle.de/contents/video_main.php

und hier noch eine nicht fertige homepage

www.handkaes-e.de
#
Auch von mir nochmal ein großes Lob an die Fechenheimer, das geniale Programm als auch die ebensolche Organisation hätten allerdings noch eine weitaus größere Resonanz verdient gehabt.

Danke EFC Fechenheim  
#
Lieber EFC Fechenheim,

vielen Dank für das tolle Sommerfest und das reichhaltige Programm. Es ist schön, einen so netten und herzlichen Fanclub zu kennen.

Und für eines werde ich Euch ewig dankbar sein:

Meine Freundin isst nun endlich Handkäs
#
HandkaesEde schrieb:
Hallo Leute, (...) Wir danken auch Motorblöck für den fuminanten wenn auch kurzen Auftritt nachdem die Polizei das Ganze um 23.15 beendet hat... (...)


Ja, auch von uns nochmal vielen Dank an die EFCler für die Einladung und die Orga - und Gruss an den grün/weissen Fanclub, die, getrieben von über 60 Anrufen aus der Nachbarschaft, das Bassgewitter vorzeitig beendeten. Wir hatten trotzdem Spaß.

www.motoerblock.com
#
Da kommt man vom Urlaub und sieht die tollen Einträge. Langsam kann ich wieder hören(ich weiß ja nicht wer die PA soooo laut aufgeroppt hat)  und kann nur im Namen vom EFC-Fechenheim DANKE an alle "offiziellen Bühnenhüpper" und Besucher sagen. Es hat mit Euch einen heftigen Spaß gemacht.

Mal sehen, ob es nächstes Jahr auch wieder ein Fest gibt.

Gruß


Teilen