>

Alles Gute Benni Köhler...

#
... zum 32. Geburtstag.

Zum 9. Mal dürfen wir Dir hier schon zu einem Geburtstag gratulieren, alter Mann.  ,-)
#
Man wie die Zeit vergeht, alles Gute zum 32.
#
Happy Birthday und zeig es mal wieder allen!!!
#
Du kannst einen doch nicht so erschrecken! Als ich den Titel auf der Forumstartseite gesehen habe, dachte ich für einen kurzen Moment, dass er sonstwohin gewechselt ist.  

Alles Gute, Benni. 10 richtig gute Spiele hast du noch immer in den Beinen.
Alles gute, Wirbelgott.  
#
Happy Birthday, Benny.

Schön, daß wir's schon so lang miteinander aushalten .
#
Alles Gute Allzweckwaffe  

Mögest du noch viele Freistösse in des Gegners Kasten zimmern und weiterhin beweisen, das man dich nicht abschreiben sollte.
#
Ha zwei Tage älter als der alte Sack.  ,-)
Glückwunsch zum B-day.... Zeig uns diese Saison deine Erfahrung.
#
Alles Gute  
#
Alles Gute Freistoss-Gott  
#
Alles Gute,
bleib so wie du bist und hör nicht auf die vielen Dummschwätzer.
Du warst und bist gut ,auch wenn nicht immer die Sonne scheint. ,-)
#
Alles Gute Benny
wünsch dir ne sau gute saisong
#
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
#
Alles Gute, Benni.  
#
So klein wie der ist, hat der doch nur jedes zweite Jahr Geburtstag, oder?  

Alles Gute Horst, Du Kopfballungeheuer. Von daher ist der Name Horst ja doppelt berechtigt!
#
...und lass es krachen!
#
Alles Gute, Benni.  
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Alles Gute zum Geburtstag Hr. Köhler!
Eine robuste Gesundheit und viele Tore im neuen Lebensjahr  
#
Alles gute Benny. Ich bin sicher du wirst wieder deinen Platz in der Stammformation bekommen. Wünsche die viele Tore und super Vorlagen.


Teilen