>

Frage zu Fangesang bei der U23

#
Hallo,

die Ultras haben gestern bei der U23 ein cooles Lied gesungen, das ging etwa so:

"Du schenkst uns Freude ....... Du schenkst uns Trauer, wir stehn hinter Dir und die Kurve singt im Chor Eintracht vor Eintracht voooooooor."

Das könnte man doch mal bei den Profis andenken, habe es dort noch nie gehört!
#
Glorreiche Zeiten, traurige Tage,
wir steh´n zur Eintracht, gar keine Frage,
unsere Farben, unsere Fahnen,
genau wie die herzen die in uns schlagen,
und die Kurve singt im Chor: Eintracht vor Eintracht vor
und die kurve singt im Chor: Eintracht Frankfurt schieß ein Tor    

Mit dem Adler im Herzen, sind wir geboren,
die launische Diva, hat uns auserkohren,
sie schenkt uns Freunde, sie lässt uns trauern,
doch wir steh`n zu ihr ohne bedauern,
und die Kurve singt im Chor: Eintracht vor Eintracht vor
und die kurve singt im Chor: Eintracht Frankfurt schieß ein Tor
#
richtig, danke! aber wahrscheinlich zu kompliziert für die westkurve  :neutral-face
#
bei den profis kannste mit dem lied nix anfangen...wurde einmal versucht anzustimmen un es hat vorne und hinten net gestimmt...soviel dazu
#
SGE-Pasci schrieb:
bei den profis kannste mit dem lied nix anfangen...wurde einmal versucht anzustimmen un es hat vorne und hinten net gestimmt...soviel dazu


Leider die traurige Wahrheit  
#
Ah cool, danke! Schade, dass das nicht klappt- finde das Lied saustark!
#
Da bist du nicht der einzigste !
#
jo des lied is echt sau hammer....des dürft doch net so schwer sein sich da den text zu merken  
in bochum hammers glaub ich auch ma gesungen die saison...
#
Wer öfter auswärts fährt hat es Auswärts bei den Profis schon gehört ...
#
Das is mit das geilste Lied aber leider sind die meisten zu Faul so lange Texte zu lernen!!!

Hier mal ein Link zum Ursprung des Liedes zumindest der Melodie:
http://de.youtube.com/watch?v=gX-HP7V4aaw&feature=related
#
JA in Bielefeld und in Bochum wurde es gesungen......zuhause im Waldstadion ham wir es einmal versucht aber hat net geklappt.
#
SGE-Pasci schrieb:
bei den profis kannste mit dem lied nix anfangen...wurde einmal versucht anzustimmen un es hat vorne und hinten net gestimmt...soviel dazu


Achs was...wird auch schon klappen wir müssen es nur oft genug probieren!!! Also alle schön auswendig lernen
#
ich mag das auch voll beim u23 spiel wars richtig geil miut springen
#
Julisge schrieb:
jo des lied is echt sau hammer....des dürft doch net so schwer sein sich da den text zu merken  
in bochum hammers glaub ich auch ma gesungen die saison...  


Richtig da wurden Zettel sogar verteilt.

War voll ätzend ich hab da mitgesungen und noch ein paar andere aber war schon doof.

Weil das Lied ist richtig geil genau wie "U23 du bist unsere Zukunft" aber das bei den Profis singen ?    
#
Also ich lerne auf jeden Mal den Text. So ein schönes Lied muss ins Waldstadion.
#
Hab seit Samstag einen Ohrwurm. Ich hoffe man kann das waldstadionstauglich machen. Echt ein geiles Lied!
#
Echt der Hammer das Lied.
Aber glaub schon das es Waldstadion Fähig wird
#
Das kommt richtig geil rüber wenn wirklich alle hüpfen und so, aber das wird es im Waldstatdion leider nicht(nie) geben.
#
Das Lied hab ich das erste mal vor ca. einem Jahr gehört und kann es auch so lange auswendig aber im Waldstadion wird es nicht klappen, bei so "komplizierten Texten" wenn nicht mal Allez Allez SGE klappt, sodass jeder mitmacht...
Würde aber bei dem Lied die ganze kurve hüpfen... Hammer geil!


Teilen