Ist zwar noch nen bissel hin bis zum Saisonstart, allerdings bin ich ab Mitte Juli 3,5 Monate in Dingolfing (wegen eines Praktikums) und möchte mich rechtzeitig um ne Location zum Fußball schauen kümmern, da ich wohl nicht jedes Wochenende hoch kommen kann.. Also weiß einer eine Kneipe oder ähnliches, wo man dort unten Gleichgesinnte trifft?? Thx zeke
erstens kenne ich den Thread und zweitens hilft mehr mir kein Stück weiter, wie dir nach kurzer Recherche auch hätte auffallen können... Von daher cooler Klugscheißer Post nur leider irgendwie nicht sehr passend...
es geht nicht umbedingt darum, dass dir der thread sofort hilft, aber man sollte net wegen jeder frage einen neuen thread eröffnen. deswegen gibt es ja solch sammelthread, dort könnteste deine frage, zb. besser stellen.
Von daher cooler Klugscheißer Post nur leider irgendwie nicht sehr passend...
Also wenn man auf was aufmerksam machen will, ist man ein kliugscheißer. Verstehe. Der von mir genannte Thread wurde aufgemacht, um zu verhinderndass wieder tausende Threads aufgemacht werden, wie z.B. "Wo kann ich die Eintracht in Timbuktu sehen? Wo in Algier die Eintracht sehen?"
wenn es nicht in der Liste steht, kann man doch wenigstens ein bisschen eigen Engagement erwarten. Hab ich in knapp 15 Sekunden rausgesucht:
Also weiß einer eine Kneipe oder ähnliches, wo man dort unten Gleichgesinnte trifft??
Es geht eigentlich nicht um ne Kneipe die finde ich auch alleine... Es geht vielmehr darum hier User zu finden die von dort kommen und dafür sollte es schon gestattet sein nen neuen Fred aufzumachen...
Also weiß einer eine Kneipe oder ähnliches, wo man dort unten Gleichgesinnte trifft??
Thx
zeke
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/
Weisst du überhaupt,wo Dingolfing liegt?
Bayern
erstens kenne ich den Thread und zweitens hilft mehr mir kein Stück weiter, wie dir nach kurzer Recherche auch hätte auffallen können...
Von daher cooler Klugscheißer Post nur leider irgendwie nicht sehr passend...
deswegen gibt es ja solch sammelthread, dort könnteste deine frage, zb. besser stellen.
Also wenn man auf was aufmerksam machen will, ist man ein kliugscheißer. Verstehe. Der von mir genannte Thread wurde aufgemacht, um zu verhinderndass wieder tausende Threads aufgemacht werden, wie z.B. "Wo kann ich die Eintracht in Timbuktu sehen? Wo in Algier die Eintracht sehen?"
wenn es nicht in der Liste steht, kann man doch wenigstens ein bisschen eigen Engagement erwarten. Hab ich in knapp 15 Sekunden rausgesucht:
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1T4HPEB_deDE253DE267&q=Dingolfing+sportsbar&meta=
Gezeichnet: Ein notorischer Klugscheißer
Es geht eigentlich nicht um ne Kneipe die finde ich auch alleine...
Es geht vielmehr darum hier User zu finden die von dort kommen und dafür sollte es schon gestattet sein nen neuen Fred aufzumachen...