Hallo Michael, es wäre doch am einfachsten, Du fragst zuerst Deinen Fanclub und dessen Vorsitzenden! Der sitzt ja meist an der Quelle!
Wenn Du in der Regel eine Woche vor dem Spiel bei der Eintracht per Kreditkarte(Nummer und Ablaufdatum) bestellst, bekommst Du, nach vorheriger Absprache mit dem Ticketservice, die Tickets nach Hause geschickt oder an die Reservierungskasse am Haupteingang hinterlegt.
So mache ich es immer bei Auswärtskarten....!
Vielleicht reicht es aber auch, wenn Du morgen noch per Kreditkarte unter ticket@eintracht-frankfurt.de bestellst!
ich suche noch 2 Stehplatzkarten gegen Cottbus zum fairen Preis.
Meine E-Mail-Adresse: sge-bembelraver@web.de
es wäre doch am einfachsten, Du fragst zuerst Deinen Fanclub und dessen Vorsitzenden! Der sitzt ja meist an der Quelle!
Wenn Du in der Regel eine Woche vor dem Spiel bei der Eintracht per Kreditkarte(Nummer und Ablaufdatum) bestellst, bekommst Du, nach vorheriger Absprache mit dem Ticketservice, die Tickets nach Hause geschickt oder an die Reservierungskasse am Haupteingang hinterlegt.
So mache ich es immer bei Auswärtskarten....!
Vielleicht reicht es aber auch, wenn Du morgen noch per Kreditkarte unter ticket@eintracht-frankfurt.de bestellst!
Gruß
Olav
EFC Rhein-Neckar