>

Abschied von einem treuen Eintracht Fan

#
men herzlichstes beileid  
#
Mir fehlen bei sowas immer die Worte.
Wünsche dir viel Kraft.

Mein Beileid !!
#
mein herzlichstes beileid
ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit...
#
mein herzliches, aufrichtiges beileid.
viel kraft in der zeit der stille und der trauer.
#
Mein Beileid.
#
Mein Beileid.
#
Auch von mir mein herzlichstes Beileid!

Ich habe vor genau einem Jahr meinen Schwiegervater verloren (mein eigener Vater starb, als ich 4 Jahre alt war), er war für mich über 20 Jahre ein Vaterersatz.

Ich finde es toll, dass du auch hier im Forum Abschied von ihm nimmst.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Wolfgang
#
Ich danke nochmals allen für die Anteilnahme.
Mir kammen beim lesen die Tränen...........
DANKE
#
Mein Beileid. Aus Deinen Worten geht hervor, dass Ihr eine herzliche Vater-Sohn-Beziehung hattet. Das ist nicht selbstverständlich. In sich bewahrt, wird dies weiterhin eine Quelle der Freude und der Kraft sein.

ak / Matthias
#
Mein Beileid.  

Alles gute Wünscht dir der ganze efc-diva-rheingau
#
Mein Beileid.

Ich wünsche dir alle Kraft in schwerer Zeit.
#
Lubolly schrieb:
herzliches beileid  


auch von mir
#
Dir sowie allen Angehörigen und Freunden mein herzliches Beileid.

Möge Euch ein würdiges Andenken die notwendige Kraft verleihen.

R.I.P.
#
ich möchte dir mein beileid ausdrücken !
#
Mein herzliches Beileid!

Viel Kraft dir und deiner Familie, sowie allen Angehörigen.

Andreas
#
Mein Beileid
#
Wünsche Dir die nötige Kraft um über den schweren Schicksalsschlag hinweg zu kommen!
Schöpfe bei jedem Tief, deine Kraft aus eurer gemeinsamen Zeit, besonders wenn ihr euch so nahe standet.

Mein tiefes Mitgefühl!
#
Auch von mir ein herzliches Beileid.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie und Angehörigen unbekannterweise viel viel Kraft.

Möge die Zeit die Wunden heilen...
#
Auch von mir herzliches Beileid !!!
Du musst jetzt viel Kraft haben !! ALLES GUTE !!
#
Mein Beileid!

Wünsch dir ganz viel Kraft.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweitzer


Teilen