>

Keine weiteren Rechtsmittel gegen Urteil des DFB-Bundesgerichts

#
DerNeuAnfang schrieb:
Lustig finde ich auch, das eigentlich die Steher noch belohnt werden... denn sie dürfen ja jetzt sitzen.    


Das ist KEINE Belohnung........
#
Breno freut sich bestimmt auch nicht, dass er sitzen darf  ,-)
#
DerNeuAnfang schrieb:
Lustig finde ich auch, das eigentlich die Steher noch belohnt werden... denn sie dürfen ja jetzt sitzen.    



Warscheinlich wird es so wieder ausgelegt werden...ich sehe niemand der für irgendwas belohnt wird.
#
Nemo schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Lustig finde ich auch, das eigentlich die Steher noch belohnt werden... denn sie dürfen ja jetzt sitzen.    


Das ist KEINE Belohnung........


Wart mal, bis Du's probiert hast.
#
Klar... sitzen ist fürn *****...  
Stand früher auch immer im K-Block. Leider gibts halt nicht mehr soviele Stehplätze, so daß man ja gezwungen ist zu sitzen...
Die Zündelei wird übrigens nicht aufhören und hoffentlich wurde bis dahin der Strafen-Katalog des DFB mal durchdacht und geändert. Sinnloser Kindergarten was die Herren da veranstalten....  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Klar... sitzen ist fürn *****...  


Und stehen für die Füß ...  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Klar... sitzen ist fürn *****...  
Stand früher auch immer im K-Block. Leider gibts halt nicht mehr soviele Stehplätze, so daß man ja gezwungen ist zu sitzen...
Die Zündelei wird übrigens nicht aufhören und hoffentlich wurde bis dahin der Strafen-Katalog des DFB mal durchdacht und geändert. Sinnloser Kindergarten was die Herren da veranstalten....    


Richtig! Die Herren DFB UND die Herren mit der Zündelei veranstalten einen sinnlosen Kindergarten!!


Teilen