>

Keine weiteren Rechtsmittel gegen Urteil des DFB-Bundesgerichts

#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Für was war das jetzt nochmal die Strafe?  


im block 32b hat die laus e bumbesje gelasse.


Jetzt verstehe ich die Strafe




Meine Frage war aber durchaus ernst gemeint - ich weiß es wirklich nicht mehr.



Aachen, München, Karlsruhe.
#
Merci.  
#
Cino schrieb:
AKUsunko schrieb:
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
es sollte mehr unternommen werden, diese leute dingfest zu machen und dann vor ein ordentliches gericht zu führen. stadionverbot auf lebenszeit und gut is...


Wieso nicht gleich die Todesstrafe?


hab ich gesagt die leute sollen lebenslänglich in den knast oder ähnliches?

wer dafür sorgt, dass die eintracht jedes jahr 1-2 mal teil-/komplette ausschlüsse verhängt bekommt und nen haufen geld zahlen muss, der gehört nicht ins stadion. ganz einfach!
und wenn derjenige etwas zerstört, ganz gleich was es ist, muss er es bezahlen.

ich hab dafür kein verständnis mehr. an wem bleibt es denn hängen? die leute haben tolle geschichten, mit denen sie bei ihren jungs prahlen können und die restliche fangemeinde hat den schaden.


egal ob ausschlüsse ne richtige strafe sind, solange es diese art der bestrafung gibt, muss man eben mal sein hirn anschalten. wenn man das verhindern möchste steht es einem frei, gegen den dfb und seine willkür privat zu klagen. das tut aber keiner, es wird einfach weiter gemacht. wohlwissend, dass die eintracht dafür aufkommen muss. und einfach weiter machen, in der hoffnung, die eintracht fechtet deren kämpfe vor einem normalen gericht aus, ist falsch!


Du forderst lebenslängliches SV für Pillepalletaten, deshalb meine Übertreibung. Aber wer lebenslanges SV fordert läuft eh neben der Spur.


Warum? Diese Herrschaften kosten der Eintracht jedes Jahr zwischen 500.000 und 1 Mio Euro. Diese Herrschaften kosten der Eintracht gute Werbeeinnahmen.
Diese Herrschaften lassen die Eintracht und ihre Fans in einem sehr schlechten Licht erscheinen.

Aber ja du hast recht, bloß nichts dagegen unternehmen.


ich finde es immer wieder lustig, wenn jemand wie du aus tausend kilometern entfernung was von der dauer von stadionverboten wissen will.


Kannst du mir erklären, was 11.000KM mit meiner Meinung zu tun hat. Es geht hier um eine allgemeine Meinung die Fans in D, RSA oder wo auch immer betreffend.

Ach ja und ob du es glaubst oder nicht, hier gibt es sogar Stadions - teilweise sogar ganz schöne.



ich weiss nicht, ob du jemals regelmäßig zur eintracht gegangen bist. oder deinen kompletten freundeskreis im stadion vorgefunden hast. oder überhaupt einen großteil deines sozialen lebens mit der eintracht verbracht hast.
aber ich nehme mir einfach mal heraus zu behaupten, dass du nicht mal im ansatz erahnen kannst wie schwerwiegend ein lebenslanges stadionverbot sein würde. mal ganz abgesehen davon, dass es an der ursache mal so überhaupt nichts ändert.

aber es klingt ja immer schön ein problem lebenslang fernhalten zu wollen. aus den augen aus dem sinn.
tatkraft anstelle von anstrengender detailarbeit.

ja, und da du sowieso nie im stadion bist und die eintrachtwelt nur noch aus dem forum kennst nehme ich mir das recht raus sowas zu schreiben.
solltest du mal im lande sein, komm bitte ans GD, rede mit den leuten von angesicht zu angesicht und bilde dir ne meinung vor ort. hör dir geschichten an, die du in einem forum nie lesen wirst (hoffentlich), treffe vielleicht sogar die protagonisten und ich wette du wirst ein anderes bild haben.
aber hör bitte auf diesen populistischen müll nachzuplappern.


mag ja sein, das lebenslanges sv die falsche idee ist. dann geb du (oder propain) mal eine andere idee, wie man es schafft, dass die eintracht keinen schaden mehr erleiden muss?

ich bin nicht gegen pyro oder gegen aufstiegsfeiern auf dem platz, oder sowas, nur wenn dadurch erhebliche probleme für die eintracht entstehen.
einfach weiter machen, weil der dfb dann irgendwann die strafen ändert, oder auch nicht, ist (wie meine anscheind auch) eine blöde idee  ,-)

und sorry, ich finds zwar echt gut dass die kurve soviel bedeutung für viele menschen hat, aber deswegen darf man trotzdem dort nicht machen was man will. auch dort gibt es regeln und grenzen. und spätestens, wenn allen anderen dadruch probleme entstehen, sollte man sich selbst (jetzt nicht du, sondern die angesprochene gruppe) auch mal hinterfragen.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11191418,12843658/goto/


das deckt sich doch im großen und ganzen mit dem, was ich im post 55 schrieb.

wer der eintracht schaden zufügt, gehört bestraft.
#
AKUsunko schrieb:
Cino schrieb:
AKUsunko schrieb:
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
es sollte mehr unternommen werden, diese leute dingfest zu machen und dann vor ein ordentliches gericht zu führen. stadionverbot auf lebenszeit und gut is...


Wieso nicht gleich die Todesstrafe?


hab ich gesagt die leute sollen lebenslänglich in den knast oder ähnliches?

wer dafür sorgt, dass die eintracht jedes jahr 1-2 mal teil-/komplette ausschlüsse verhängt bekommt und nen haufen geld zahlen muss, der gehört nicht ins stadion. ganz einfach!
und wenn derjenige etwas zerstört, ganz gleich was es ist, muss er es bezahlen.

ich hab dafür kein verständnis mehr. an wem bleibt es denn hängen? die leute haben tolle geschichten, mit denen sie bei ihren jungs prahlen können und die restliche fangemeinde hat den schaden.


egal ob ausschlüsse ne richtige strafe sind, solange es diese art der bestrafung gibt, muss man eben mal sein hirn anschalten. wenn man das verhindern möchste steht es einem frei, gegen den dfb und seine willkür privat zu klagen. das tut aber keiner, es wird einfach weiter gemacht. wohlwissend, dass die eintracht dafür aufkommen muss. und einfach weiter machen, in der hoffnung, die eintracht fechtet deren kämpfe vor einem normalen gericht aus, ist falsch!


Du forderst lebenslängliches SV für Pillepalletaten, deshalb meine Übertreibung. Aber wer lebenslanges SV fordert läuft eh neben der Spur.


Warum? Diese Herrschaften kosten der Eintracht jedes Jahr zwischen 500.000 und 1 Mio Euro. Diese Herrschaften kosten der Eintracht gute Werbeeinnahmen.
Diese Herrschaften lassen die Eintracht und ihre Fans in einem sehr schlechten Licht erscheinen.

Aber ja du hast recht, bloß nichts dagegen unternehmen.


ich finde es immer wieder lustig, wenn jemand wie du aus tausend kilometern entfernung was von der dauer von stadionverboten wissen will.


Kannst du mir erklären, was 11.000KM mit meiner Meinung zu tun hat. Es geht hier um eine allgemeine Meinung die Fans in D, RSA oder wo auch immer betreffend.

Ach ja und ob du es glaubst oder nicht, hier gibt es sogar Stadions - teilweise sogar ganz schöne.



ich weiss nicht, ob du jemals regelmäßig zur eintracht gegangen bist. oder deinen kompletten freundeskreis im stadion vorgefunden hast. oder überhaupt einen großteil deines sozialen lebens mit der eintracht verbracht hast.
aber ich nehme mir einfach mal heraus zu behaupten, dass du nicht mal im ansatz erahnen kannst wie schwerwiegend ein lebenslanges stadionverbot sein würde. mal ganz abgesehen davon, dass es an der ursache mal so überhaupt nichts ändert.

aber es klingt ja immer schön ein problem lebenslang fernhalten zu wollen. aus den augen aus dem sinn.
tatkraft anstelle von anstrengender detailarbeit.

ja, und da du sowieso nie im stadion bist und die eintrachtwelt nur noch aus dem forum kennst nehme ich mir das recht raus sowas zu schreiben.
solltest du mal im lande sein, komm bitte ans GD, rede mit den leuten von angesicht zu angesicht und bilde dir ne meinung vor ort. hör dir geschichten an, die du in einem forum nie lesen wirst (hoffentlich), treffe vielleicht sogar die protagonisten und ich wette du wirst ein anderes bild haben.
aber hör bitte auf diesen populistischen müll nachzuplappern.


mag ja sein, das lebenslanges sv die falsche idee ist. dann geb du (oder propain) mal eine andere idee, wie man es schafft, dass die eintracht keinen schaden mehr erleiden muss?

ich bin nicht gegen pyro oder gegen aufstiegsfeiern auf dem platz, oder sowas, nur wenn dadurch erhebliche probleme für die eintracht entstehen.
einfach weiter machen, weil der dfb dann irgendwann die strafen ändert, oder auch nicht, ist (wie meine anscheind auch) eine blöde idee  ,-)

und sorry, ich finds zwar echt gut dass die kurve soviel bedeutung für viele menschen hat, aber deswegen darf man trotzdem dort nicht machen was man will. auch dort gibt es regeln und grenzen. und spätestens, wenn allen anderen dadruch probleme entstehen, sollte man sich selbst (jetzt nicht du, sondern die angesprochene gruppe) auch mal hinterfragen.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11191418,12843658/goto/


das deckt sich doch im großen und ganzen mit dem, was ich im post 55 schrieb.

wer der eintracht schaden zufügt, gehört bestraft.


Jepp. Aber bitte rechtsstaatlich. Und nicht mit Willkür-Lebenslang-SVs wie in der Vergangenheit.
#
AKUsunko schrieb:


das deckt sich doch im großen und ganzen mit dem, was ich im post 55 schrieb.

wer der eintracht schaden zufügt, gehört bestraft.


aber nach rechtsstaatlichen mitteln. und nicht mit blindem stadionverbot. sowas wird gängiger weise schon bei verdacht ausgesprochen, teilweise sogar bei richterlichen freisprüchen nicht aufgehoben...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Für was war das jetzt nochmal die Strafe?  


im block 32b hat die laus e bumbesje gelasse.


Jetzt verstehe ich die Strafe




Meine Frage war aber durchaus ernst gemeint - ich weiß es wirklich nicht mehr.



Aachen, München, Karlsruhe.


Ich habe Dich ge c-et
#
Cino schrieb:
AKUsunko schrieb:


das deckt sich doch im großen und ganzen mit dem, was ich im post 55 schrieb.

wer der eintracht schaden zufügt, gehört bestraft.


aber nach rechtsstaatlichen mitteln. und nicht mit blindem stadionverbot. sowas wird gängiger weise schon bei verdacht ausgesprochen, teilweise sogar bei richterlichen freisprüchen nicht aufgehoben...


na klar, so gut kenne (kannte) ich die vorgehenseise dort nicht, aber wenn das so ist, ist das natürlich genauso falsch wie ausschlüsse die vom dfb verhängt werden. dann müssen eben mehr leute mit dem sichten des videomaterials beauftragt werden, anstatt noch mhehr ordner anzuschaffen.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Für was war das jetzt nochmal die Strafe?  


im block 32b hat die laus e bumbesje gelasse.


Jetzt verstehe ich die Strafe




Meine Frage war aber durchaus ernst gemeint - ich weiß es wirklich nicht mehr.



Aachen, München, Karlsruhe.


Ich habe Dich ge c-et


Macht nix, BBB muss man eh alles zweimal sagen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Für was war das jetzt nochmal die Strafe?  


im block 32b hat die laus e bumbesje gelasse.


Jetzt verstehe ich die Strafe




Meine Frage war aber durchaus ernst gemeint - ich weiß es wirklich nicht mehr.



Aachen, München, Karlsruhe.


Ich habe Dich ge c-et


Macht nix, BBB muss man eh alles zweimal sagen.    

Wofür war die Strafe jetzt nochmal?  
#
Bigbamboo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Für was war das jetzt nochmal die Strafe?  


im block 32b hat die laus e bumbesje gelasse.


Jetzt verstehe ich die Strafe




Meine Frage war aber durchaus ernst gemeint - ich weiß es wirklich nicht mehr.



Aachen, München, Karlsruhe.


Ich habe Dich ge c-et


Macht nix, BBB muss man eh alles zweimal sagen.    

Wofür war die Strafe jetzt nochmal?  


Und was ist Trumpf???
#
schusch schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Wenn man die Westkurven-Steher draußen lassen würde um die 10.000+X Karten (vom DFB lt. neuem Urteil zugesprochen) statt für ca. 8 Euro (DK-Steh Preis/Spiel) für ca. 30 Euro auf der Haupttribüne zu verkaufen, käme dieses Szenario zustande.  


Fällt Dir bei der Zahl 26.500 etwas auf?


Der merkt doch gar nichts mehr?

Kann ihm mal jemand diesen Artikel erklären?

Besonders die Passagen "Dem Vernehmen nach werden allerdings alle Dauerkartenbesitzer einen Platz in der Arena erhalten" über "darunter auch jene, die ein Saisonticket für einen Stehplatz erworben haben" bis hin zu "jeder Stehplatzdauerkartenbesitzer ohne Aufpreis ein Sitzplatzticket für den Saisonauftakt gegen Leverkusen erhalten".

Jaja, die böse AG sperrt die Steher, um ihnen teure Karten für die HT zu verkaufen  
#
Bigbamboo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Für was war das jetzt nochmal die Strafe?  


im block 32b hat die laus e bumbesje gelasse.


Jetzt verstehe ich die Strafe




Meine Frage war aber durchaus ernst gemeint - ich weiß es wirklich nicht mehr.



Aachen, München, Karlsruhe.


Ich habe Dich ge c-et


Macht nix, BBB muss man eh alles zweimal sagen.    

Wofür war die Strafe jetzt nochmal?  


Welche Strafe?
#
War mir irgendwie klar, dass man das Urteil
"schweren Herzens" doch dann akzeptieren
würde...

"Dem DFB endlich mal Paroli bieten", wie es ein
User formiliert hat, hätte ich mir zwar auch
gewünscht.. aber wie hätte dann z.B. das ganze
Kartenprozdere für das Leverkusen-Spiel in zweiein-
halb Wochen ausgesehen..??!! Es hätte sich ja dann
alles noch weiter in die Länge gezogen...  

Dennoch ist diese willkürliche Bestrafung seitens
des DFB, neben den ein paar Chaoten die Pyro und
Böller zünden, der größte Sch... überhaupt..!!
#
wäre Klasse wenn sich dann der Support auf die Ost verlagert das wird bestimmt Lustig neben den Lev`s und Of`s    
#
Bigbamboo schrieb:
Wofür war die Strafe jetzt nochmal?    

fürs rosa Polo tragen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Für was war das jetzt nochmal die Strafe?  


im block 32b hat die laus e bumbesje gelasse.


Jetzt verstehe ich die Strafe




Meine Frage war aber durchaus ernst gemeint - ich weiß es wirklich nicht mehr.



Aachen, München, Karlsruhe.


Ich habe Dich ge c-et


Macht nix, BBB muss man eh alles zweimal sagen.    

Wofür war die Strafe jetzt nochmal?  


Und was ist Trumpf???  


http://www.dailymotion.com/video/xcligb_dendemann-stumpf-is-trumpf-3-0_music
#
Es war so klar, dass das Urteil angenommen wird.

Enttäuschend. Schwach. Ganz schwach.
#
reggaetyp schrieb:
Es war so klar, dass das Urteil angenommen wird.

Enttäuschend. Schwach. Ganz schwach.


Jaja.  
#
Ach, was regt ihr Euch auf.... war denn was anderes zu erwarten? Neeeein....  


Teilen