Also wenn ich mir den Shop so anschaue muß ich mal wieder feststellen das die Eintracht Merchandising-mäßig immer noch höchstens zweitklassig agiert! Da sind shirts im Shop die hat man vielleicht vor 10 oder 15 Jahren getragen, sind modisch total überholt! Echt peinlich! Da hat unsere SGE wirklich erheblich Nachholbedarf!!
Naja, es ist eben auch teilweise sehr schwer, da etwas moderneres zu machen, weil eben oft versucht wird, die Eintracht-Farben, zumindest schwarz und weiß, mit einzubeziehen und diese Farben sehen halt auch sehr altmodisch aus.Das ist meiner Meinung nach wie bei der deutschen Mannschaft. Durch schwarz und weiß wirkt es halt eben sehr einfallslos.Besser wäre es aber natürlich auch mehr rot einzubeziehen oder soagar einfach mehr rote Shirts zu machen, da dass eben meiner Meinung nach die Hauptfarbe ist.Aber es stimt natürlich trotzdem, dass man sich dies bezüglich etwas verbesser könnte.
Kev3000 schrieb: Naja, es ist eben auch teilweise sehr schwer, da etwas moderneres zu machen, weil eben oft versucht wird, die Eintracht-Farben, zumindest schwarz und weiß, mit einzubeziehen und diese Farben sehen halt auch sehr altmodisch aus.Das ist meiner Meinung nach wie bei der deutschen Mannschaft. Durch schwarz und weiß wirkt es halt eben sehr einfallslos.Besser wäre es aber natürlich auch mehr rot einzubeziehen oder soagar einfach mehr rote Shirts zu machen, da dass eben meiner Meinung nach die Hauptfarbe ist.Aber es stimt natürlich trotzdem, dass man sich dies bezüglich etwas verbesser könnte.
Ich glaube nicht das das irgendwas mit den Farben zu tun hat.... es liegt schlicht am design! Es gibt im internet zig-verschiedene Shirtdesigner, da kannste selbst ein Shirt entwerfen... kann jedes Kind, hab ich auch schon gemacht... und die sehen dann tausendmal besser aus als die uralten Teile die noch im Shop angeboten werden! So einfach ist das ganze! Aber in dieser Hinsicht besteht bei unserer Eintracht wohl kein Bedarf
Weiß jemand von euch das genaue Datum,an dem der neue Katalog rauskommt?
Warum?
Weil wir 2008 haben.
http://eintrachtshop.de/shop/products_new.php
Jetzt habe ich es verstanden. Ich habe statt wurde wird gedacht/gelesen.
Da sind shirts im Shop die hat man vielleicht vor 10 oder 15 Jahren getragen, sind modisch total überholt! Echt peinlich! Da hat unsere SGE wirklich erheblich Nachholbedarf!!
Ich glaube nicht das das irgendwas mit den Farben zu tun hat.... es liegt schlicht am design! Es gibt im internet zig-verschiedene Shirtdesigner, da kannste selbst ein Shirt entwerfen... kann jedes Kind, hab ich auch schon gemacht... und die sehen dann tausendmal besser aus als die uralten Teile die noch im Shop angeboten werden! So einfach ist das ganze! Aber in dieser Hinsicht besteht bei unserer Eintracht wohl kein Bedarf
downloaden. Ich denke, dass die SGE viele Shirts übernommen hat.