>

BLÖD: Skandal für BaWü

#
Bevor Ihr es in der Zeitung lest:

wir sind nun ein offizieller EFC in Stuttgart. Leider erst auf Probe. Wir müssen noch unter Beweis stellen, ob wir der Eintracht würdig sind. Bitte supportet uns mit einem Eintrag ins Gästebuch....  

Gästebuch

Grüße HORST
#
Darf ich fragen, wie lange ihr auf eure "Zulasszung" gewartet habt?
#
Knueller schrieb:
Darf ich fragen, wie lange ihr auf eure "Zulasszung" gewartet habt?

Wieso?
#
was ist eigentlich eine zulasszung? hört sich nach nem schließmuskel bei verbaldiarrhö an....
#
zwerg_nase schrieb:
was ist eigentlich eine zulasszung? hört sich nach nem schließmuskel bei verbaldiarrhö an....

Ein neugegründeter EFC hat ein Jahr "Probezeit" und muss vor seiner offziellen Zulassung/Anerkennung einen Bericht über die Aktivitäten im vergangenen Jahr abgeben.
#
noch mal genau lesen
#
grinch schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Ein neugegründeter EFC hat ein Jahr "Probezeit" und muss vor seiner offziellen Zulassung/Anerkennung einen Bericht über die Aktivitäten im vergangenen Jahr abgeben.

Seltsam, bei uns funktioniert das irgendwie nicht. Werd da mit unserem Chef WSK nochmal reden! Wahrscheinlich ist da was schief gelaufen!
#
ja da müsst ihr ma anfragen....ich glaub die brauchen immer man kleinen wachrüttler....
#
Knueller schrieb:

Seltsam, bei uns funktioniert das irgendwie nicht. Werd da mit unserem Chef WSK nochmal reden! Wahrscheinlich ist da was schief gelaufen!
Wie soll das klappen? Ein KSC Fanclub als SGE Fanclub zu tarnen?
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

Wie soll das klappen? Ein KSC Fanclub als SGE Fanclub zu tarnen?

#
Heimspiel in Stuttgart,wir singen Heimspiel in Stuttgart....  
#
ma wieder hoch....
#
Oben  

Teilen