>

Ich will nach Cottbus! ;-)

#

miep0202 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Doch, die Inventur ist erst am 31.5.05

Dr.ball


Lass Dir nen Vorschuß geben...


*Pffffft* Vorschuss!
Am ***** die RĂ€uber, die geben mir doch kein Geld, wenn ich sage, ja ich habe in 2 Wochen hier n Job

Dr.Ball
#

RedZone schrieb:

milkguy schrieb:
frĂŒher war ja eh alles besser.. bla bla bla..!

Stimmt, gleiche Preise wie heute, eben nur die DM und Handy's gab es noch nicht. Also Geld im Überfluss.....
guck dir ma mein handy an, und dann deins... meins fÀllt fast auseinander, deins dagegen, ist so ein halbes ufo..
ich male mir meine logos selber im paint, und du? bestimmt so ein beknacktes tanzendes tier von jamba.. so siehts doch aus..
#

Dr.Ball schrieb:
*Pffffft* Vorschuss!
Am ***** die RĂ€uber, die geben mir doch kein Geld, wenn ich sage, ja ich habe in 2 Wochen hier n Job

Net sage dass du dort arbeiten wirst.
Strumpfmaske ĂŒber den Kopf zur Kassiererin gehen Finger in die Tasch stecken und sagen: "Geld her!" das geht schon

Ach so, aber wenn du das Geld dann hast, renn lieber
#
Am besten direkt zum Bahnsteig!  
#

milkguy schrieb:
ich male mir meine logos selber im paint, und du? bestimmt so ein beknacktes tanzendes tier von jamba.. so siehts doch aus..

Wie uncool...im Web gibt's Eintracht-Bilder & Logos zuhauf. Datenkabel ans Handy angesteckt, das war's. Clever muss man sein.
#

RedZone schrieb:
[quote]

Wie uncool...im Web gibt's Eintracht-Bilder & Logos zuhauf. Datenkabel ans Handy angesteckt, das war's. Clever muss man sein.


Das Datenkabel muss man ja erst mal kaufen

Dr.Ball
#
Oh, ich sehe hier wird die MÀr erzÀhlt "Wer Arbeit sucht der findet auch welche", klasse Geschichte, sie hat nur einen Haken, sie stimmt einfach nicht.
#
Och, ich hab hier ne Menge Arbeit - ihr könnt gerne alle kommen!...

miep  (EFC Sonnenliege)

P.S. War sonst noch was?  
#

propain schrieb:
Oh, ich sehe hier wird die MÀr erzÀhlt "Wer Arbeit sucht der findet auch welche", klasse Geschichte, sie hat nur einen Haken, sie stimmt einfach nicht.


RĂŒschtisch
Dr.Ball
#
Bei aktuell 5 Mill. Arbeitslosen mag das stimmen. Es geht hier um SchĂŒler- bzw. Aushilfsjobs - da sind die Chancen eindeutig besser. Ganze Branchen (Tankstellen, GetrĂ€nke- & SupermĂ€rkte, Verlage, Callcenter, GaststĂ€tten etc.) setzen darauf.
#
Also ich war in allen 14 SUpermĂ€rkten bnie uns im Kaff und keiner hat mich auch nur annĂ€hernd freundlich begrĂŒĂŸt. Die meissten haben gesagt dass die gar keine SchĂŒler nehmen. Und Tanke, Kneipe usw. nehmen SchĂŒler auch nicht so gerne, weil ich ja nur bis 10 arbeiten darf...

Dr.Ball
#
Dann mach Dich doch im Security-Bereich selbstÀndig.

Geh ĂŒberall noch einmal hin.

Nimm einen lÀssigen BassballschlÀger mit und frag, wieviel Schutzgeld sie bezahlen möchten...
#

miep0202 schrieb:
Nimm einen lÀssigen BassballschlÀger mit und frag, wieviel Schutzgeld sie bezahlen möchten...


Wird wohl so um die Hm... € 0.- sein...
#
Ojee...

Dein Auftreten ist wohl eher etwas schlapp - vielleicht ist Security ja doch nicht ganz das Richtige fĂŒr Dich...
#
Sprich mal euren Gemeindepfarrer an.

Sag ihm, Du möchtest von Haus zu Haus Bibeln verkaufen...
#
Du kommst doch aus Bad Vilbel...nicht weit von Dir entfernt, nĂ€mlich im McDo in Enkheim, hĂ€ngt ein Schild, dass sie momentan SchĂŒler und Studenten einstellen!
#
@miep

Zieh doch ins Alterheim neben mir, und ich werde dein Zivi...

@liani

Enkheim ist schon recht weit entfernt...

Dr.ball
#

Enkheim ist schon recht weit entfernt...


lol, du findest aber auch fĂŒr alles eine ausrede....mit dem 940er sind es vielleicht 15 minuten.
#
@ Dr.Ball

Vorsicht - ich bin schwerer als ne Bibel...
#
1.Wer sucht, der findet
2.Es geht eigentlich eher um das Busgeld (2,90€ pro Strecke...)

Dr.Ball


Teilen