>

Etwas Altmodisches tun: Genesungswünsche an Eintracht-Spieler

#
Ich verspürte heute den dringenden Wunsch, dem armen Korkmaz eine Gute-Besserung-Karte zu schicken. Es sind nie geahnte mütterliche Gefühle, die mich regieren, nehme ich an. Aber egal: Laut Fanbetreuer Zolo werden Briefe, die so adressiert sind

Eintracht Frankfurt Fußball AG
z. Hd. Ümit Korkmaz
Mörfelder Landstraße 362
D-60528 Frankfurt am Main

von der Eintracht weitergeleitet. Mehr noch: Es funktioniert auch mit Spielernamen wie Pröll, Köhler, Preuß, Zimmermann  etc. etc.

Wer also etwas Altmodisches tun möchte, das aufwändiger als ein Eintrag in einen Thread ist, weiß nun, wie das geht.  Um den Heilungsprozess der Verletzen nicht zu gefährden, rate ich dringend von Diddl-Maus-Motiven ab.
#
Der Beitrag wäre es doch wert, in "Unsere Eintracht" verschoben zu werden, Du Mutter aller Verletzten und Darbenden.
Aber um die Diddl-Mäuse werden die eh schon leidenden wohl nicht herumkommen.
Vielleicht sollte der Thread doch besser hier bleiben ... ?
#
Booaah ey, was ne kitschige Scheisse. Die Jungs verdienen Millionen, da müssen sie schon mal was abkönnen, ohne gleich nach der Mami zu schreien. Meine Meinung.

P.S.: Dank an Marc für die schnelle Übermittlung der Anschrift.
#
stefank schrieb:
Booaah ey, was ne kitschige Scheisse. Die Jungs verdienen Millionen, da müssen sie schon mal was abkönnen, ohne gleich nach der Mami zu schreien. Meine Meinung.

(Irgendwie habe ich den Gag versaut, aber es ist halt auch schon spät und vier Flaschen Rheingau-Riesling tun ihre Wirkung...)  

... ab in den Schizo-Thread mit Euch ...  
#
Ist vielleicht ein wenig übertrieben, denn die Spieler sind ja nicht ernsthaft krank
#
Grauer_Adler schrieb:
stefank schrieb:

(Irgendwie habe ich den Gag versaut, aber es ist halt auch schon spät und vier Flaschen Rheingau-Riesling tun ihre Wirkung...)  

... ab in den Schizo-Thread mit Euch ...    

Das versteht jetzt natürlich keiner mehr; guten Draht zum löschenden Personal, gelle?
#
1. Das Vorab-Chaos ist dem Umstand geschuldet, dass gewisse Persoenen sich immer eingeloggt wähnen.
2. Wer wäre so blöd, Karten an ernsthaft/schwer/todkranke Spieler zu schicken? Hier geht es um Aufmunterung, Herzchen.
#
horstihorsti1 schrieb:
Ist vielleicht ein wenig übertrieben, denn die Spieler sind ja nicht ernsthaft krank

Ich hatte ja gehofft, dass das "ernsthaft" ein Link sei, so zu den wirklich bösen Krankheiten ...
Für einen jungen Profifußballspieler, der mit Herz und Engagement an seinen neuen Verein herangeht, ist sowas eine Katastrophe!

Teilen