anno-nym schrieb: Also das Bild von der Glasscheibe ist zu 10000% in Schalke und der Flutlichtmast ist in Bremen.
Du hast eindeutig Recht. In Rostock gab´s zwar blaue Eckfahnen + Plexiglas aber keine so schöne Verzierung oben drauf. Das war am 10. Mai 2008 in Gelsenkirchen.
Meine Flutlichtmasten aus Bremen sehen irgendwie alle ganz annerst aus, als die hier.... Aber wahrscheinlich hast Du auch da Recht.
anno-nym schrieb: Also das Bild von der Glasscheibe ist zu 10000% in Schalke und der Flutlichtmast ist in Bremen.
Du hast eindeutig Recht. In Rostock gab´s zwar blaue Eckfahnen + Plexiglas aber keine so schöne Verzierung oben drauf. Das war am 10. Mai 2008 in Gelsenkirchen.
Meine Flutlichtmasten aus Bremen sehen irgendwie alle ganz annerst aus, als die hier.... Aber wahrscheinlich hast Du auch da Recht.
[img]http://www.eintr8-4ever.de/attachments.php?attachmentid=425&sid=b9770c49266ffb0a9bef6f29ce98b30a[/img]
Aber wo ist denn jetzt das Plexiglas?
Das Bild ist also von der "Schmach" vom 16. Februar 2008.
Die Flutlichtmasten suche ich noch.
Entweder Bremen, dann dachte ich Lev....
Du hast eindeutig Recht.
In Rostock gab´s zwar blaue Eckfahnen + Plexiglas aber keine so schöne Verzierung oben drauf.
Das war am 10. Mai 2008 in Gelsenkirchen.
Meine Flutlichtmasten aus Bremen sehen irgendwie alle ganz annerst aus, als die hier....
Aber wahrscheinlich hast Du auch da Recht.
Aber die Fahrt wär schön
Di Bilder sind wohl zu einfach... Werde also mal in den alten Kamellen kramen...
Tja Junge, erstens lag ich falsch + zweitens wurde hier nicht nach einer schönen Fahrt gefragt.
Wars aber
Stimmt ,-) ,-)
Tha .. gewöhn dich dran.
wo war denn das ?
Ist es ziemlich sicher, weil da ein fcn Wappen ist!
Hast Recht.
Spontan würd ich Duisburg tippen.
das kann einfach nur Duisburg sein