Kann ich den Namen von dem schwarzen Auswärtstikot irgendwie entfernen..hab da "Thurk" draufstehen....wollte das wegrubbeln oder so..geht das überhaubt??? oder kann das wer???
www.tus-graeveneck07.de schrieb: Kann ich den Namen von dem schwarzen Auswärtstikot irgendwie entfernen..hab da "Thurk" draufstehen....wollte das wegrubbeln oder so..geht das überhaubt??? oder kann das wer???
danke für die antworten
mach doch vor dem Thurk ein S dran, liest sich dann STHURK und erinnert nicht mehr so an thurk...ist wohl die billigste lösung
mir hat man vor urzeiten (vereinswechsel in der d-jugend) mal erzählt, nitro-universalverdünnung würde die beflockung abbekommen... ich bin dann aber wieder zurück zu meinem alten verein
kreuzbuerger schrieb: mir hat man vor urzeiten (vereinswechsel in der d-jugend) mal erzählt, nitro-universalverdünnung würde die beflockung abbekommen... ich bin dann aber wieder zurück zu meinem alten verein
Und damit bist Du gut gefahren, wenn man Deine jüngsten Erfolge kennt. Also auch in diesem Fall sollte so vorgegangen werden. HB übernehmen sie.
wieso willst du des weg machen lassen??? ich seh jedes wochenende leudde mit irgendwelchen alten spielernamen uffn trikot... oder dachtest du, thurk wird seine karriere in frankfurt beenden?
Wir haben Jeamnden, der hat sich bei unserem EFC angemeldet, ist aber nie da und zahlt nicht. Wir haben T-Shirts beflocken lassen (auch nicht bezahlt) und mit unseren Namen versehen. Seins liegt seit acht Wochen hier rum. Kann man die Beflockung irgendwie entfernen? Dann könnte man es für aktive neue Mitglieder neu beflocken...
kreuzbuerger schrieb: mir hat man vor urzeiten (vereinswechsel in der d-jugend) mal erzählt, nitro-universalverdünnung würde die beflockung abbekommen... ich bin dann aber wieder zurück zu meinem alten verein
Schon in der D-Jugend.....ist ja schlimmer als beim Jones....
maobit schrieb: Und damit bist Du gut gefahren, wenn man Deine jüngsten Erfolge kennt. Also auch in diesem Fall sollte so vorgegangen werden. HB übernehmen sie.
bei 2-3 verletzten torwarten steh ich bereit, wenn die eintracht mich braucht
pfft, nadws neue klassenkameraden spielen bestimmt nicht bei s06
oder kann das wer???
danke für die antworten
mach doch vor dem Thurk ein S dran, liest sich dann STHURK
und erinnert nicht mehr so an thurk...ist wohl die billigste lösung
Mehr zu dieser Thematik gibt's hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11135732,11757958/goto/
warum hast du dir überhaupt eines von ihm gekauft, wenn du es jetzt wegmachen lassen willst, nur weil er weg ist????
Pro Thurk!!!
Und damit bist Du gut gefahren, wenn man Deine jüngsten Erfolge kennt. Also auch in diesem Fall sollte so vorgegangen werden. HB übernehmen sie.
ich seh jedes wochenende leudde mit irgendwelchen alten spielernamen uffn trikot... oder dachtest du, thurk wird seine karriere in frankfurt beenden?
Wir haben Jeamnden, der hat sich bei unserem EFC angemeldet, ist aber nie da und zahlt nicht.
Wir haben T-Shirts beflocken lassen (auch nicht bezahlt) und mit unseren Namen versehen. Seins liegt seit acht Wochen hier rum.
Kann man die Beflockung irgendwie entfernen?
Dann könnte man es für aktive neue Mitglieder neu beflocken...
Ich habe im Fanshop den längsten Eintracht-Aufnäher gekauft und drüber genäht. Das erschien mir noch die beste Lösung zu sein.
Gruß
hab ich mit jones auch gemacht ,-)
pfft, nadws neue klassenkameraden spielen bestimmt nicht bei s06
Leider kann ich mir dafür nix kaufen.....( doch ein neues Trikot )
ich meine aber das das zu entfernen geht....der name ist ja nicht aus stoff sondern aus ...ja aus was???? acrylkunstoff??? ka