lt.commander schrieb: Ich drück dann erst mal die Daumen, das möglichst viel vom Video zu retten ist und es bei einmal Bandsalat bleibt.
thx für Deine Arbeit, macht richtig Spass.
Vielen Dank!!! Es freut mich wirklich, wenn dir solche Videos Spaß machen. Durch solche Rückmeldungen merke ich, dass sich meine Arbeit lohnt! Zum Glück ist bei dem Bandsalat eine Kassette betroffen, wo nichts davon drauf war, das heißt: Alle Videos sind gerettet. Habe die Kamera gestern zur Reperatur gegeben und bekomme heute im Laufe des Tages bescheid, ob das Problem behoben worden ist, oder ob die Kamera eingeschickt werden muss.
Vielen Dank!!! Es freut mich wirklich, wenn dir solche Videos Spaß machen. Durch solche Rückmeldungen merke ich, dass sich meine Arbeit lohnt!
Zum Glück ist bei dem Bandsalat eine Kassette betroffen, wo nichts davon drauf war, das heißt: Alle Videos sind gerettet.
Habe die Kamera gestern zur Reperatur gegeben und bekomme heute im Laufe des Tages bescheid, ob das Problem behoben worden ist, oder ob die Kamera eingeschickt werden muss.