>

SAW - Gebabbel - 10.08.2012

#
Ich sehe grad, dass mein geposteter Artikel im SAW derselbe ist, wie der vom Mirscho.

Wer schreibt da von wem ab?  
#
RobinAdler schrieb:
Ich sehe grad, dass mein geposteter Artikel im SAW derselbe ist, wie der vom Mirscho.

Wer schreibt da von wem ab?    


Du von mir!  
Ich war eher!  ,-)
#
Internetteam: "Die...japanische Sonnenwappenflagge passt einfach prima zu den Eintracht-Farben."


Wo anders passen die Farben noch besser  

Wann holen wir endlich mal ein Megatalent aus dem Jemen?

http://us.cdn1.123rf.com/168nwm/lomachevsky/lomachevsky1101/lomachevsky110100117/8660539-abbildung-der-flagge-des-jemen-on-a-white-background.jpg

....die wird einfach auf den Kopp gestellt
#
Rimas schrieb:

Wann holen wir endlich mal ein Megatalent aus dem Jemen?

In der Tat ein prima Vorschlag. Nicht nur die Flagge passt; auch das Wappen des Jemen ist ein goldener Adler.

Wir suchen ja noch 'nen Stürmer und 'nen Innenverteidiger.
#
Hammersbald schrieb:
Rimas schrieb:

Wann holen wir endlich mal ein Megatalent aus dem Jemen?

In der Tat ein prima Vorschlag. Nicht nur die Flagge passt; auch das Wappen des Jemen ist ein goldener Adler.

Wir suchen ja noch 'nen Stürmer und 'nen Innenverteidiger.


Ein Jemen Spieler wäre noch nicht mal was für die 2 Mannschaft.  
#
Zweite Mannschaft - wie bitte?

Wenn du erstmal n Kamel mit der Hand gefange hast  ,-)
#
Bin verwirrt. Kommt Cacau jetzt ausm Jemen oder Japan?
#
naggedei schrieb:

Ein Jemen Spieler wäre doch mal was für die 2 Mannschaft, die nächstes Jahr ein Derby gegen Oxxenbach austrägt.    


Fixed! ,-)
#
wieder nix neues von der besten zeitung, wo gibt.  
#
Irgendwie könnte man beim schauen des Veh-Interviews ja meinen, er wäre dem Klopp sein Vadder  
#
Also die FNP bringt Pukki,Marica und Ramos ins Spiel. Irgendwie alles abgeschrieben hier    

Hey FNP ihr ja garnichtmehr aktuell. Seit gestern sind doch Cacau und Santa Cruz aktuell  
#
Eintracht23 schrieb:
Also die FNP bringt Pukki,Marica und Ramos ins Spiel. Irgendwie alles abgeschrieben hier    

Hey FNP ihr ja garnichtmehr aktuell. Seit gestern sind doch Cacau und Santa Cruz aktuell    


Du wirst es nicht glauben, genau das wollte ich gerade schreiben.

Pukki und Cacau würde ich nehmen.  
#
Eintracht23 schrieb:
Also die FNP bringt Pukki,Marica und Ramos ins Spiel. Irgendwie alles abgeschrieben hier    
 

Die FR hat diese Namen aber auch genannt.
#
korthaus schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also die FNP bringt Pukki,Marica und Ramos ins Spiel. Irgendwie alles abgeschrieben hier    
 

Die FR hat diese Namen aber auch genannt.


mit pukki oder ramos könnte ich gut leben. aber ich habe einen floh in den kopf gesetzt bekommen. den will ich haben.

btw. der bild formcheck ist ja albern. wie kann den anderson schon fast wieder der alte sein?
#
Typisch Presse.
Die gehen die ganzen Ersatzspieler der ersten Liga durch durch und machen diese zu Gerüchten, damit sie mal wieder was interessantes zu schreiben haben.

Pukki ist derzeit hinter dem Hunter Stürmer Nummer 2 Auf Schalke. Es gibt überhaupt keinen Grund zu wechseln, weder finanziell und schon gar nicht erst sportlich.

Marica ist ein ganz unbequemer Zeitgenosse, dagegen waren Amanatidis und Tzavellas vermutlich Chorknaben. Außerdem stand er in Stuttgart und steht wohl in Gelsenkirchen auf einem ganz dicken Gehaltszettel.

Und Ramos war bereits von Hoffenheim, Bremen und Gladbach umworben, ein Wechsel aber ist stets an der utopischen Ablösesumme der Hertha gescheitert.

Der Frankfurter Blätterwald hat echt schon BILD-Niveau erreicht.
#
Friendly_Fire schrieb:
Typisch Presse.
Die gehen die ganzen Ersatzspieler der ersten Liga durch durch und machen diese zu Gerüchten, damit sie mal wieder was interessantes zu schreiben haben.

Pukki ist derzeit hinter dem Hunter Stürmer Nummer 2 Auf Schalke. Es gibt überhaupt keinen Grund zu wechseln, weder finanziell und schon gar nicht erst sportlich.

Marica ist ein ganz unbequemer Zeitgenosse, dagegen waren Amanatidis und Tzavellas vermutlich Chorknaben. Außerdem stand er in Stuttgart und steht wohl in Gelsenkirchen auf einem ganz dicken Gehaltszettel.

Und Ramos war bereits von Hoffenheim, Bremen und Gladbach umworben, ein Wechsel aber ist stets an der utopischen Ablösesumme der Hertha gescheitert.

Der Frankfurter Blätterwald hat echt schon BILD-Niveau erreicht.





Ok sind wir ehrlich, was sollen sie schreiben.
Was bleibt ist hier im Forum zu lesen und sich die klangvollsten Namen herauszupicken.

Und wenn man nach den nackten Zahlen geht, kommt man an einen Marica nicht vor bei. TM technisch soll er ja 2 Mio. wert sein, eine Summe die man sich in Frankfurt anscheinend vorstellen kann.
#
Afrigaaner schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Typisch Presse.
Die gehen die ganzen Ersatzspieler der ersten Liga durch durch und machen diese zu Gerüchten, damit sie mal wieder was interessantes zu schreiben haben.

Pukki ist derzeit hinter dem Hunter Stürmer Nummer 2 Auf Schalke. Es gibt überhaupt keinen Grund zu wechseln, weder finanziell und schon gar nicht erst sportlich.

Marica ist ein ganz unbequemer Zeitgenosse, dagegen waren Amanatidis und Tzavellas vermutlich Chorknaben. Außerdem stand er in Stuttgart und steht wohl in Gelsenkirchen auf einem ganz dicken Gehaltszettel.

Und Ramos war bereits von Hoffenheim, Bremen und Gladbach umworben, ein Wechsel aber ist stets an der utopischen Ablösesumme der Hertha gescheitert.

Der Frankfurter Blätterwald hat echt schon BILD-Niveau erreicht.





Ok sind wir ehrlich, was sollen sie schreiben.
Was bleibt ist hier im Forum zu lesen und sich die klangvollsten Namen herauszupicken.

Und wenn man nach den nackten Zahlen geht, kommt man an einen Marica nicht vor bei. TM technisch soll er ja 2 Mio. wert sein, eine Summe die man sich in Frankfurt anscheinend vorstellen kann.


Vielleicht ist es auch Ausdruck ihrer Rastlosigkeit

Die, die meinen immer alles zu wissen, wissen nix  ,-)

AV, HB und BH im Bembelwood - Film

"Das Schweigen der Adler"
#
mickmuck schrieb:
korthaus schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also die FNP bringt Pukki,Marica und Ramos ins Spiel. Irgendwie alles abgeschrieben hier    
 

Die FR hat diese Namen aber auch genannt.


mit pukki oder ramos könnte ich gut leben. aber ich habe einen floh in den kopf gesetzt bekommen. den will ich haben.

btw. der bild formcheck ist ja albern. wie kann den anderson schon fast wieder der alte sein?  


Fängt der Floh mit C an ?
#
Foofighter schrieb:
mickmuck schrieb:
korthaus schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also die FNP bringt Pukki,Marica und Ramos ins Spiel. Irgendwie alles abgeschrieben hier    
 

Die FR hat diese Namen aber auch genannt.


mit pukki oder ramos könnte ich gut leben. aber ich habe einen floh in den kopf gesetzt bekommen. den will ich haben.

btw. der bild formcheck ist ja albern. wie kann den anderson schon fast wieder der alte sein?  


Fängt der Floh mit C an ?


#
Foofighter schrieb:
mickmuck schrieb:
korthaus schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also die FNP bringt Pukki,Marica und Ramos ins Spiel. Irgendwie alles abgeschrieben hier    
 

Die FR hat diese Namen aber auch genannt.


mit pukki oder ramos könnte ich gut leben. aber ich habe einen floh in den kopf gesetzt bekommen. den will ich haben.

btw. der bild formcheck ist ja albern. wie kann den anderson schon fast wieder der alte sein?  


Fängt der Floh mit C an ?


Das mit C und am Ende ein Vokal das ist unser Freund aus Würzburg  


Teilen