also,ich hätte einen schönen audi a4 bj 2001 anzubieten ............ tani,wenn du längere zeit mal urlaub machst,sag bescheid ich komme dann nochmal auf das thema zurück.
Petermann schrieb: also,ich hätte einen schönen audi a4 bj 2001 anzubieten ............ tani,wenn du längere zeit mal urlaub machst,sag bescheid ich komme dann nochmal auf das thema zurück.
hey, du hättest diese woche nutzen können,da war ich nämlich sozusagen "krankheitsabwesend"
Petermann schrieb: also,ich hätte einen schönen audi a4 bj 2001 anzubieten ............ tani,wenn du längere zeit mal urlaub machst,sag bescheid ich komme dann nochmal auf das thema zurück.
hey, du hättest diese woche nutzen können,da war ich nämlich sozusagen "krankheitsabwesend"
http://www.eintracht.de/forum/netiquette.php
Ich habe diesen Link durch einen Link zu unserer Nettiquette ersetzt...lies insbesondere den letzten Absatz zum Forum Suche&Biete durch
tani1977
Moderatorin
anzubieten ............
tani,wenn du längere zeit mal urlaub machst,sag
bescheid ich komme dann nochmal auf das thema
zurück.
Und entsprechend viele Bierchen mit dem Namen genossen.
hoffentlich nichts ernstes ?
gute besserung !
Bei den Schrottautos und dann noch mit der Kilometerzahl, wenn der sonst keine Schmerzen hat.