>

Heimtrikot 2009/10

#
Da das Trikot zur neuen Saison mehr als bescheiden aussieht, sollten wir uns so früh wie möglich um die Gestaltung des Heimtrikots zur Saison 2009/10 bemühen.

Zu beachten ist, dass sich keine Anhänger einer Religion auf die Füße getreten fühlen usw....

Gegen das Trikot darf es keine Einwände geben dürfen, damit nicht wieder billige Ausreden dafür benutzt werden, warum wieder nur ein Standard 0815 Trikot dem Fan vor die Nase gesetzt wird.

Also bitte gebt euer Bestes und lasst euch nicht unterkriegen!!!
#
manolo84 schrieb:
sollten wir uns so früh wie möglich um die Gestaltung des Heimtrikots zur Saison 2009/10 bemühen.

Und was soll das bringen, sollen wir uns nochmal so verarschen lassen? Bevor noch mal so ein Scheiss rauskommt wie für die nächste Saison, sollen sie sich lieber die Rückennummer und das Vereinswappen auf den nackten Oberkörper malen lassen.
#
propain schrieb:
manolo84 schrieb:
sollten wir uns so früh wie möglich um die Gestaltung des Heimtrikots zur Saison 2009/10 bemühen.

Und was soll das bringen, sollen wir uns nochmal so verarschen lassen? Bevor noch mal so ein Scheiss rauskommt wie für die nächste Saison, sollen sie sich lieber die Rückennummer und das Vereinswappen auf den nackten Oberkörper malen lassen.

manolo84 schrieb:
[...] und lasst euch nicht unterkriegen!!!

#
ganz klar das in unsere farben geänderte inter mailand trikot von AgentZer0!
vielleicht kann mal jemand das bild hier reinstellen. (ist im vorgestellte trikots 08/09 fred..)

wäscheklammern beim fotoshooting sind da nicht nötig...
#
das sieht wirklich recht bescheiden aus...

dafür gefallen mir die blauen torwart trikots diesjahr!

aber lieber ne geile mannschaft und viele siege mit scheisstrikot
als den design-award gewinnen und wieder gegen den abstieg zu spielen

hoffen wir das die auswärts-trikots 2 und 3 besser sind....
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ganz klar das in unsere farben geänderte inter mailand trikot von AgentZer0!
vielleicht kann mal jemand das bild hier reinstellen. (ist im vorgestellte trikots 08/09 fred..)

wäscheklammern beim fotoshooting sind da nicht nötig...  

Mach ich doch glatt selbst!
Also falls es nächstes Jahr noch einmal zu einer Trikotwahl kommen sollte, hier schon einmal mein Vorschlag.  
Da es hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/...27#f11760678 wohl einigen gefallen hat.

Sind von mir geringfügig veränderte Nike-Templates von dieser Saison.
Wenn HB es sich also einfach machen will und kein Bock mehr auf Wahlen hat:

- verlängert er nicht mit JAKO (Vertrag läuft bis 2009)
- steht auf geht rüber zur NIKE-Zentralle bzw. Sportfive lässt sein Verhandlungsgeschick walten
- kassiert im Gegenzug mehr Geld von NIKE
- gibt obiges Design das NIKE so ähnlich schon hat in Auftrag (wenig Aufwand kann also noch mal Nachschlag verlangen)  
- beschert den Fans damit ein Trikot das weder Presswurst noch Sackschnitt innkl. Cali-XXL-Kragen hat
- Die Eintracht hat dann ein zwar nicht einzigartiges Design dafür sieht es nach einem traditionellen SGE-Trikot aus und mit unserem Adler drauf ist alles einzigartig!
- Bonus des Wehen Trikot erinnert mich nicht mehr an die SGE und umgekehrt
- Keine Volksgruppe könnte sich diskriminiert fühlen(hoffe ich)
- etc.

Alternativ das Away Einfach weiß ohne Streifen.

Wenn ihr die Idee gut findet schreibt eine freundliche E-Mail an:

feick@eintracht-frankfurt.de
Eintracht-Frankfurt@Sportfive.com
kai-landwehr@nike.com

Mit dem Bild oben und dem Hinweiß das ihr dieses Trikot gerne bei Nike/Eintracht erwerben würdet wenn Sie denn eine Partnerschaft/Ausrüster-Vertrag zusammen eingingen.
Bisschen frech aber von nix kommt nix!  

Wenn ihr die Idee nicht gut findet, bitte nicht hauen  
#
Bild vergessen!  

Teilen