>

Treffen Oberrang-Supporters am Sonntag, den 13.07.2008

#
Achtung - Terminänderung!


Hallo Leute,

endlich ist es soweit! Unser "Support-Block Oberrang" lebt! Ab der kommenden Saison werden wir im Block 35H mit 38 Dauerkartenbesitzern und einigen Leuten mit Tageskarten supporten!

Unser Treffen zum Kennenlernen und Besprechen von Zielen und Ideen findet am Sonntag, den 13.07.2008 um 15 Uhr in der Eintracht-Clubgaststätte "Zum Frankfurter Adler" am Riederwald, Am Erlenbruch 25 statt. Sie befindet sich direkt an den Tennisplätzen der Anlage, etwa 50 m hinter dem Eintracht-Fan- und Kartenstore.

Ihr erreicht den Riederwald bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U7 Richtung Enkheim, Haltestelle "Schäfflestraße"). Danach nur der "Eintracht"-Beschilderung folgen, an der Geschäftsstelle vorbei bis zu den Tennisplätzen und der Clubgaststätte.

Wir werden dort "à la carte" essen können. Es gibt u.a. Pizza, einige Nudelgerichte und Schnitzel.

Wir werden alles mögliche inhaltlich besprechen, und sind für alle Fragen und Ideen offen.

Eingeladen sind alle. Das bedeutet Dauerkarten-Inhaber, Interessenten an Tageskarten und andere, denen Wert an der Stimmung im Oberrang liegt.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen euch auf euch und auf ein schönes, ergebnisreiches Treffen!

Für das Orga-Team des "Support-Block Oberrang",

grinch (Florian)
#
Klingt gut
#
ich komm wenn alles klappt schön das es für alle ist  
#
Ich bin da
#
Wisst ihr wasich fine esecht scheiße, im Westerwald zu wohnen. solche sachen, wie das hier, fahnen basteln mt den ultras nächte im museum, das würd ich alles so gerne machen! aber 110 KM anreise..... Das mach ich nur mit ner karte zu meinem platz im Waldstadion
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
das würd ich alles so gerne machen! aber 110 KM anreise.....



Stell dich net so an... ich hab auch 100 km anfahrt  
#
ich kann leider nicht kommen, bin vom 30.06. bis 10.07. im urlaub in der türkei  
#
Ma schaun vielleicht werde ich auch vorbeikommen.
Sind eigentlich noch viele tageskarten für den Supporter Block vorhanden oder muss man sich da beim Vorverkaufsstart mit nem Schlafsack vor die Ticketläden stellen?

Ansonsten coole Idee!!!!.....
#
grinch schrieb:


Ihr erreicht den Riederwald bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U7 Richtung Enkheim, Haltestelle "Schäfflestraße").
Kleiner Tipp: Neuerdings fährt auch die U4 bis Riederwald/Schäfflestraße - jedoch nur jeder zweite Zug:
http://www.vgf-ffm.de/vgf/5849.jsp
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
das würd ich alles so gerne machen! aber 110 KM anreise.....



Stell dich net so an... ich hab auch 100 km anfahrt    


Ich 250 km!  
#
Vorerst sind erstmal gar keine Tageskarten für den Block vorhanden.
Was wir da machen können, besprechen wir beim Treffen.
#
Nicht vergessen!
#
Wann ist das Treffen....duck und weg ,-)

Werde mal vorbei schauen obwohl ich net in dem Block bin....ist aber ne feine Sache was IHr da auf die Beine stellt!!!!!!!!
#
WICHTIGE ÄNDERUNGSMITTEILUNG:

Das Treffen findet erst eine Woche später statt.

Und zwar am Sonntag, den 13.07.2008 um 15 Uhr.

Ansonsten alles wie gehabt.
#
Klingt gut,aber leider kann ich nicht,ich besuche unser geliebtes Griechenland über den 13. hinweg.
Ansonsten geht bei mir alles klar für nächste Saison.

Nichtsdestotrotz viel Spaß
#
- Erinnerung -
#
Kann leider auch nicht kommen, da ich genau an diesem Tag in den Urlaub fahre...  
#
Ich werde da sein.
#
Ich komme auch... und wenn jemand aus dem Raum Marburg/Gießen mit will laut hier schreien oder ne PN an mich  
#
Auch die Fanbetreuung ist übrigens herzlich eingeladen!


Teilen