>

Treffen Oberrang-Supporters am Sonntag, den 13.07.2008

#
Also ich bin schon beeindruckt... das Protokoll hört sich super an, richtig professionell!! Respekt!! Und 10 Leute ist für den Anfang doch nicht schlecht... weiter so!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Graeber schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
ca. 10 Leute und 4 mit hörer  :neutral-face  

nachdem ich den bericht gelesen habe dachte ich toll da passiert was im Oberrang und alles auch gut organisiert.
nach diesem Post... naja mal abwarten

Noch ist das Kind ja nicht in den Brunnen gefallen  .

Es stehet ja noch alles ziemlich weit am Anfang... mal die Hinrunde abwarten und beim nächsten Treffen sind es vieleicht paar mehr  .

Man sollte auch dazu sagen das viele auch im Urlaub sind und wie Nachtmahr schon geschrieben hat werden ja noch ein Paar Treffen veranstaltet zum kennenlernen der Personen die da miteinander im Block stehsitzen.

Gruss ...
#
Klingt gut, wenn weiterhin Gasthörer erwünscht sind, bin ich das nächste maletwas länger da   .
#
Danke für das Protokoll!
#
Update: Wir sind jetzt 41 Dauerkartenbesitzer.
#
grinch schrieb:

in welcher reihe habt ihr eure dauerkarten, wir sind im nachbarblock in den ersten 2 reihen und wir machen auch gut alarm, hoffentlich seit ihr weitunten im block, ich denke das ding wird in den nächsten jahren noch richtig gross ganz grossen respekt von mir
#
ralle75 schrieb:
grinch schrieb:

in welcher reihe habt ihr eure dauerkarten, wir sind im nachbarblock in den ersten 2 reihen und wir machen auch gut alarm, hoffentlich seit ihr weitunten im block, ich denke das ding wird in den nächsten jahren noch richtig gross ganz grossen respekt von mir

Wir haben die Reihen 19 - 23, also eher nicht auf eurer Höhe.
Aber ist doch auch gut so. Ihr reißt die umliegenden Leute unten und wir oben mit!
#
In welchem Block denn?
#
plueschi schrieb:
In welchem Block denn?

35H. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Teilen