>

SAW(alencia) - Gebabbel - 11.08./12.08.2012

#
Da sich sonst anscheinend keiner traut, mach ich eben das Gebabbel auf.

Die BILD schreibt: Und bei Carlos Zambrano spielt St. Pauli auf Zeit. Obwohl alles klar ist, darf der Peruaner erst nächste Woche nach Frankfurt. Nach dem Spiel gegen Ingolstadt.

Seit wann ist denn alles klar? Woanders hab ich da noch nix von gelesen, außer das nichts klar ist wegen den seltsamen Rechten, die an Zambrano kleben.

Und wieso wird Demidov nicht bei den "Eintracht-Reisenden" aufgeführt, wenn er für Norwegen spielen muss (lt. BILD)? Die spielen am 15. August ein Freundschaftsspiel gegen Griechenland.
#

Denk immer daran. Die Bild hat als erste mit dem Toten am Tatort gesprochen.
Die wissen alles. Und immer als die Ersten. Und selbst wenn sie nichts wissen schreiben sie trotzdem was hin (Zambrano). Das was aber fest steht und sie wissen sollten (Demidov) lassen sie weg. Das schreiben ja alle anderen auch. Die Wahrheit. Is ja langweilig.
#
Der Zambrano-Wechsel ist vermutlich genauso perfekt wie die Torwart-Rotation. Dem Sundermann kannst Du scheinbar alles erzählen.
#
Selbst wenn der Zambrano-Deal platzt haben wir bestimmt noch 1-2 andere Spieler in der Hinterhand.
#
Hyundaii30 schrieb:
Selbst wenn der Zambrano-Deal platzt haben wir bestimmt noch 1-2 andere Spieler in der Hinterhand.



Aber eigentlich kaum noch Zeit. Anderson ist noch nicht fit. Stand jetzt wären wohl Butscher und Demidov die IV der ersten beiden Pflichtspiele. Wenn was passiert Kempf. Überzeugt bin ich stand jetzt von der Situation noch nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Selbst wenn der Zambrano-Deal platzt haben wir bestimmt noch 1-2 andere Spieler in der Hinterhand.



Und falls nich. Frag mal die Bild. Die zaubern bestimmt noch einen Weltstar aus dem Hut.
#
korthaus schrieb:
Da sich sonst anscheinend keiner traut, mach ich eben das Gebabbel auf.

Die BILD schreibt: Und bei Carlos Zambrano spielt St. Pauli auf Zeit. Obwohl alles klar ist, darf der Peruaner erst nächste Woche nach Frankfurt. Nach dem Spiel gegen Ingolstadt.

Seit wann ist denn alles klar? Woanders hab ich da noch nix von gelesen, außer das nichts klar ist wegen den seltsamen Rechten, die an Zambrano kleben.

Und wieso wird Demidov nicht bei den "Eintracht-Reisenden" aufgeführt, wenn er für Norwegen spielen muss (lt. BILD)? Die spielen am 15. August ein Freundschaftsspiel gegen Griechenland.


Wer das Geschreibsel der BLÖD ernst nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Ich frag mich immer noch warum BLÖD-Artikel im SAW verlinkt und dann auch noch im Gebabbel diskutiert werden.
#
für unwahrscheinlich halte ich es aber nicht, dass zambrano erst nach dem ingolstadt spiel wechseln darf. mit russ haben wir es ja ähnlich gemacht.

aber ich wäre auch nicht böse, wenn der wechsel platzt und wir stattdessen einen haudegen holen.
#
mickmuck schrieb:


aber ich wäre auch nicht böse, wenn der wechsel platzt und wir stattdessen einen haudegen holen.  


#
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:


aber ich wäre auch nicht böse, wenn der wechsel platzt und wir stattdessen einen haudegen holen.  


 


Georgios Haudegen!

Guter Mann ...  
#
wäre dafür holen Iron Maik wieder  ,-)
#
SGE_PAPA schrieb:
wäre dafür holen Iron Maik wieder  ,-)  


+ 1  
#
Adler-Fan79 schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
wäre dafür holen Iron Maik wieder  ,-)  


+ 1    


als volvo-fahrer möchte ich immer noch gerne den "alten schweden".....

#
SGE_PAPA schrieb:
wäre dafür holen Iron Maik wieder  ,-)  


Wenn Du immer lesen würdest, was er so auf Facebook schreibt, würdest Du anders denken.

Hertha scheint demnach seine immer erhoffte und nun endlich gefundene große Fußball-Liebe zu sein und bla...bla...bla...

Zurück möchte ich ihn daher nicht mehr, wenngleich er bei uns immer alles und manchmal sogar mehr auf dem Platz gegeben hat als viele andere, die noch Heute das Eintracht-Trikot tragen.
#
Friendly_Fire schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
wäre dafür holen Iron Maik wieder  ,-)  


Wenn Du immer lesen würdest, was er so auf Facebook schreibt, würdest Du anders denken.

Hertha scheint demnach seine immer erhoffte und nun endlich gefundene große Fußball-Liebe zu sein und bla...bla...bla...

Zurück möchte ich ihn daher nicht mehr, wenngleich er bei uns immer alles und manchmal sogar mehr auf dem Platz gegeben hat als viele andere, die noch Heute das Eintracht-Trikot tragen.



Insbesondere mehr als Spieler, die heute für einen Automobilhersteller in der 4. Loiga kicken.
#
Adler-Fan79 schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
wäre dafür holen Iron Maik wieder  ,-)  


+ 1    


- 10
#
auf franz lastet des abstiegsfluch, den will ich auf keinenfall wieder sehen.
#
strassenapotheker schrieb:
auf franz lastet des abstiegsfluch, den will ich auf keinenfall wieder sehen.


Vielleicht klappts ja nochmal? Sonst hat er zwei Jahre für einen Abstieg gebraucht, vielleicht schafft er jetzt 2 Abstiege am Stück? Nett wäre es ja.

Im übrigen ist hier der falsche Thread für Herthaspieler  
#
Als Stürmer wären Kuranyi oder Klose ein Traum.
Realistisch vielleicht Jonathan Pitroipa.
#
Basaltkopp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
wäre dafür holen Iron Maik wieder  ,-)  


Wenn Du immer lesen würdest, was er so auf Facebook schreibt, würdest Du anders denken.

Hertha scheint demnach seine immer erhoffte und nun endlich gefundene große Fußball-Liebe zu sein und bla...bla...bla...

Zurück möchte ich ihn daher nicht mehr, wenngleich er bei uns immer alles und manchmal sogar mehr auf dem Platz gegeben hat als viele andere, die noch Heute das Eintracht-Trikot tragen.



Insbesondere mehr als Spieler, die heute für einen Automobilhersteller in der 4. Loiga kicken.  


Ach die Granaten wollte ich gar nicht erst erwähnen, sonst hätten wir hier wieder schlechte Stimmung.


Teilen