>

DVD- Tipp: Warum Halb Vier? oder die Liebe zum Fussball

#
Gude,
ich kann euch diese DVD wärmstens ans Herz legen- vor allem in der jetztigen öden Sommerpause!
Es ist eine DVD über das Phänomen Fussball. Die Liebe und die Faszination über das rollende Leder wird hier super dargestellt.

"“Warum halb vier?” zeigt den Fußball mit Hilfe persönlicher Geschichten und Schicksale von einer ungewohnten - der menschlichen Seite.
Der Schauspieler Joachim Król, Fußballgrößen wie Rudi Assauer, Fredi Bobic oder Rudi Völler, Prominente und Menschen von Nebenan machen die Faszination Fußball erlebbar.
Ein Film für echte Fans, Interessierte
und für alle, für die Fußball bisher ein Buch mit sieben Siegeln ist"

Neben dem Hauptfilm enthält die DVD eine Stunde Bonusmaterial mit bisher unveröffentlichen Szenen - u. a. mit Thomas Hitzlsperger, Fredi Bobic, Rudi Assauer, Reiner Calmund, Philipp Köster sowie Lars und Axel Pape im Interview.

Weitere Infos gibts auf der Website:http://www.warumhalbvier.de/

Preis: 17,95 Euro
Spieldauer: 138 Minuten

Ich kann euch nur sagen:kauft das Ding! Es lohnt sich. Für mich einer der besten Filme über das Thema Fussball, Fans, Leidenschaft.
#
wimi schrieb:
u. a. mit Thomas Hitzlsperger, Fredi Bobic, Rudi Assauer, Reiner Calmund, Philipp Köster sowie Lars und Axel Pape im Interview.


Lars ist auch gerne als Abzocker unterwegs! (http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/abzocker/content/26879/)  

Bei eintrachtfans.TV war er auch mal zu Gast (inkl. Ausschnitte vom Film). Im Archiv unter www.eintrachtfans.tv aufzurufen (Sendung "Stadionverbote" - Oktober 2006).
#
Ich hatte das Teil schon mal in der Hand und fragte mich ob das was taugt  
Hab' es dann wieder ins Regal gestellt, weil ich dem Braten nett getraut habe ...
#
Kann den Film auch nur empfehlen. Lohnt sich.
#
Fand ihn auch nicht verkehrt...

Weitere Empfehlung ist: Fußball Gott - Das Tor zum Himmel (ISBN: 3894379359)  


Teilen